Jump to content

Küssen. Wie wichtig ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon wichtig. Ist ja schöner wenn es auch beim Küssen harmoniert.
Geschrieben
Wenn der Mann mich beim Küssen nicht geil kriegt ,hat er verloren
Geschrieben
Sehr wichtig, denn ich mag auch gerne küssen und gehört dazu
Geschrieben

Wichtig ist das sie fürs Küssen das richtige Feingefühl hat und auch gerne küsst. 
Wenn es am Anfang nicht ganz perfekt ist, sie aber schnell dazulernt, ist Alles gut. 
Nicht immer muß Alles „perfekt“ sein, wenn man den Willen hat dazuzulernen, die Möglichkeiten hat und es auch macht. 
 

Da Küssen für mich wichtig ist, geht es nicht, wenn Frauen es nicht können und nicht dazulernen wollen oder können. 

vor 3 Stunden, schrieb Sven48432:

Reden wir hier von eigenen Partner oder einem Kontakt, einer Affäre?
Ich küsse sehr gerne, so oder so. Es drückt Nähe, Sinnlichkeit, Leidenschaft aus.
Mir ist es sehr wichtig. Wenn es bei einer Affäre allerdings mein Gegenüber nicht wollte, kann ich das verstehen und würde es akzeptieren weil derjenige evtl Probleme mit zuviel Nähe haben könnte

Ist OV, GV… nicht auch sehr nah??? 
Sex geht, Küssen aber nicht, verstehe ich nicht so ganz…

Geschrieben

Ohne küssen ,ist alles andere nicht möglich.....Punkt...

Geschrieben
Kommt drauf an was mich mit meinem Gegenüber verbindet. Erotisch gesehen geht ohne Küssen gar nichts, ansonsten ist es mir egal ob mein Gegenüber gut küsst oder nicht. In die Verlegenheit es zu probieren werde ich wohl kaum kommen.
Geschrieben
Küssen finde ich sehr, sehr wichtig! Ein Kuss kann so viel Aussagen und die Stimmung beeinflussen! Sanft und zärtlich, sich gegenseitig abtasten, oder intensiv und leidenschaftlich, voller Verlangen. Ich küsse sehr gerne und wenn die Küsse mir nicht gefallen ist die Lust schnell weg.
Geschrieben
In einer Beziehung ist küssen sehr wichtig . Wenn aber nur um Sex geht Liebe ich es die Frau auf den Körper zu küssen .Denn da geht es nur um Sex.
Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig für mich. Es kann der Anfang einer guten Zeit sein .
Geschrieben
Wer nicht küssen kann:
- bekommt kein Foto
- bekommt keine Rose
- kommt nicht weiter
- ist raus!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffi666:

Küssen ist mir meeega wichtig. Wenn es dabei nicht klappt, brauche ich nicht weiter gehen.....

Mit einigen passt es einfach leider nicht.

Genau meine Meinung 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Ein guter Kuss sagt viel aus und gehört für mich definitiv als Vorspiel dazu und der muss sinnlich sein mit gefühl

gehört auch dazu und enfacht die leidenschaft.....

 

Geschrieben
Sehr viel Ich persönlich finde das Macht doch den Reiz Erst Aus und spielt die Hormone Erst richtig nach oben.
Also wichtig.
Geschrieben
Äußerst wichtig😊 Und bis jetzt habe ich noch nie eine Frau kennengelernt, die nicht küssen konnte… außer in meiner pubertären ***agerzeit, aber das war ja auch beidseitig mehr ein Geknutschte 😁💋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JonCena:

küssen kann

Dieses "können" zeigt dass man sich auf sein Gegenüber einlassen kann und ist mir darum wichtig.

Allerdings ist küssen auch ziemlich intim, das kriegt nicht jede!

×
×
  • Neu erstellen...