Jump to content

Ich muss weg!


MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch keine Seite/App erlebt, wo es nicht so ist. Ich denke einfach, dass hier viele Fakes unterwegs ist.
Geschrieben
Warum sollte man sich darüber Gedanken machen ist doch Standard hier
Geschrieben

Um dem zu entgehen verabredet man sich frühzeitig zu einem Treffen.

Dann weiß man was real ist und wie ernst es jemand meint.

Geschrieben
Ja es nervt, aber es ist der Ärger nicht wert.
Ich bevorzuge daher öffentlich treffen in Clubs und co, wenn dann angebliche dates nicht erscheinen, hat man immernoch die Möglichkeit den Abend schön nutzen zu können.
Geschrieben
Mich nervt hier kaum etwas. Ich bin nur zum Poppen und zur Unterhaltung hier 😜
Geschrieben
Das ist ein modernes Phänomen. Erleben andere und auch ich immer wieder. Selbstbewustsein zeigen und abhacken.
Geschrieben

Noch nicht erlebt, deswegen nervt es mich auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Es hat hier irgendwie ganz schön an Überhand gewonnen ,das man denkt,ein guten Start in eine Kommunikation gefunden zu haben, aber Urplötzlich und ohne erkennbaren Grund, ist am anderen Ende niemand mehr Zuhause!?
Und auf der anderen Seite liest man,das nichts richtig geht.
Warum ist man dann hier und gibt Infos frei im Profil zu erfahren, aber muss dann immer solch Party Crusher erleben?
Nervt euch das genauso?
Nur mal in die Runde gefragt

Kenne ich leider auch nur zu gut 😞

Geschrieben
...das tägliche ärgernis hier... 🤷‍♀️ es nervt maßlos!! 😒
Geschrieben
Es passen meist schon zwei Menschen nicht zusammen.....da wird es ab nen dritten dazu noch komischer.....so Nötig haben wir es nicht das wir Frust schieben....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Viel interessanter wäre eigentlich die Frage warum Leute hier Flirts verschicken an Personen die 200-400 km entfernt wohnen und es so gar keine Möglichkeit gibt auf ein Treffen
Geschrieben

Wenn jemand eine Konversation so abbrubt beendet ist sein Gegenüber meist uninteressant oder blöd :clapping:

 

Geschrieben
Naja, aber ne freundlich Absage wäre immer drin, statt einfach schweigen? Macht man ja beim Gespräch auch, dass man zumindest sagt: "Nein danke!, oder "Lass mich in Ruhe!"?
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Telefonieren halte ich noch immer für sehr praktisch...

...erst schreiben... dann telefonieren... und schließlich dann treffen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn jemand eine Konversation so abbrubt beendet ist sein Gegenüber meist uninteressant oder blöd :clapping:

 

Oder er hat die Hose wieder oben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Oder er hat die Hose wieder oben

Das passiert ja nur wenn man sich darauf einlässt sich über sexuelle Dinge auszutauschen

Wenn die Frage auftaucht, auf was stehst du denn so bin ich schon raus, dann kann er die Hose wieder hochziehen ohne fertig geworden zu sein :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...