Jump to content

Ich muss weg!


MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

... man denkt

Ich wurde hier auch schon oft getäuscht, aber das passiert offline ja auch schon mal.

Bei Paaren wird sicher noch mehr gelabert, schriftlich phantasiert, Kopfkino laufen gelassen usw. und das reicht dann?!? :confused:

Keine Ahnung! Ich halte mich trotzdem noch gern hier auf, meist gibt es ja doch einen netten Plausch oder was zum Lachen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

ohne erkennbaren Grund, ist am anderen Ende niemand mehr Zuhause!?

Nur weil der Grund für mich nicht zu erkennen ist , heißt Das nicht Der ist nicht vorhanden .

Wenn Interesse an einer weiteren Komunikation besteht wird die Person sich schon wieder melden und dann kann man nachfragen was war .

vor 15 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Nervt euch das genauso?

Nein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derdieneue:

Das Netz ist gemacht , damit sich die Möchtegern auch mal als Helden feiern könen . ...

:confused: Wann ist man denn ein Held?

vor 6 Stunden, schrieb derdieneue:

... Die anderen Menschen sind in der Realität unterwegs .

Ich bin nicht mehr so oft unterwegs und nutze das Portal hier gern, denn es finden sich immer wieder mal Leute, die ich dann real erleben kann :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Piet_01:

... Mangelware und es wird immer schlimmer! ... So etwas gibt es nicht mehr.

a) Stimmt leider

b) doch ... vereinzelt :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn die Unterhaltung nicht beidseitig als interessant empfunden wird, muss man sie ja nicht krampfhaft fortführen.

Natürlich nicht! Damit das Gegenüber aber nicht sinnlos wartet oder sich 'Hoffnungen macht', teile ich das meist einfach mit und beende 'das Gespräch' anständig. Kostet nix und find ich fairer :coffee_happy:

Geschrieben
Diesen Spruch ich muss mal weg das kenne ich ob das bei Frauen ist oder bei Männer ist
Geschrieben
Vielleicht, hat der anderen Person das Gespräch nicht so zugesagt?
Geschrieben

Ich weiß nicht, woher immer dieses Anspruchsdenken kommt, dass sich eure Gesprächspartner exakt so zu verhalten haben, wie ihr euch das in eurem kleinen Kämmerlein vorstellt. Wenn ich nur dummes Gelaber lese, entscheide ich selbst, ob ich mich höflich verabschiede oder die Unterhaltung einfach beende. 

Geschrieben
Sei froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommst 😂
Geschrieben

Ich glaube, ich habe die Überschrift falsch gedeutet (dachte, Du wolltest Dich abmelden hier)

Schreibt jemand plötzlich 'ich muss weg' ist das doch schon mal was, manche gehen einfach off oder löschen sogar ihr Profil :clapping:

Wird die Unterhaltung nicht mehr aufgenommen, hat wohl etwas nicht gepasst, das kommt vor, da würde ich nicht weiter Gedanken dran verschwenden. Evtl. wurde aber auch das Kopfkino gestört oder 'erfolgreich' beendet - das weiß man natürlich nie genau, auch alles schon dagewesen.

Geschrieben
Ich selber habe schon des Öfteren erlebt , dass plötzlich Nachrichten gelesen werden aber nicht mehr geantwortet wird. Natürlich ist das nicht so toll und derjenige wird im dunkeln gelassen aber ich habe kein Anrecht auf irgendetwas. Ich rege mich über sowas nicht auf , hat derjenige anscheinend doch kein Interesse. Abhaken und weiter geht es.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Weil es eben viele Fakes gibt ...

F = Female

A =Anwärterin

K = körperlicher

E = Erregungsgarantie

S = sperrt sich?

 

Geschrieben
Das nennt sich Ghosting. Die waren Vegetarier und hatten plötzlich auf Bild 3 die Buletten entdeckt. :-D
Geschrieben

Habe ich noch bei keinen Treffen erlebt, mag wohl auch an meiner Vorauswahl gelegen haben… 

Geschrieben
mir ist es 2 mal passiert wo man sich super hier schreibt ,telefoniert ne Weile man möchte sich treffen ist die andere Person auf einmal nicht mehr erreichbar...Auch Männer können sich sehr blöd verhalten und sind fakes
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe ich noch bei keinen Treffen erlebt, mag wohl auch an meiner Vorauswahl gelegen haben… 

TE schreibt zwar (noch) nicht von Treffen, er war noch bei der Vorauswahl - die andere Seite empfand es aber wohl als nicht passend.

Klar liegt es auch an der Vorauswahl, aber auch an etwas Glück :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Klar liegt es auch an der Vorauswahl, aber auch an etwas Glück

Dann hatte ich wohl immer das Glück auf meiner Seite oder einfach ein gutes Bauchgefühl. 
 

Damit meine ich nicht das Treffen immer zum Sex führten, sondern das ich kein Treffen bereut habe, da sie schön waren. 
 

Ok, eine Begegnung wurde im Nachhinein ziemlich heftig… doch das WE mit ihr war schön. 

vor 20 Stunden, schrieb Iziku92:

Ich selber habe schon des Öfteren erlebt , dass plötzlich Nachrichten gelesen werden aber nicht mehr geantwortet wird. Natürlich ist das nicht so toll und derjenige wird im dunkeln gelassen aber ich habe kein Anrecht auf irgendetwas. Ich rege mich über sowas nicht auf , hat derjenige anscheinend doch kein Interesse. Abhaken und weiter geht es.

Es muß nicht immer mangels Interesse sein, wenn Jemand eine Nachricht gelesen hat und nicht sofort antwortet. 
 

Habe Nachrichten, die ich gelesen habe, auch schon später beantwortet, da ich für Antworten auch mal meine Ruhe brauche, es dann nicht zwischen Tür und Angel machen möchte, erst recht wenn die Texte länger werden. 
Z.T. wollte ich über Nachrichten auch erstmal nachdenken, bevor ich sie beantwortete. 

×
×
  • Neu erstellen...