Jump to content

Ich muss weg!


MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll mich das nerven? Gibt ja keinen Grund dafür. Wenn es beim schreiben nicht so richtig läuft, so würde falls es zum Treffen kommen sollte auch nicht besser werden. Aber das merken beide sehr schnell, wenn sie nicht auf gleicher Wellenlänge sind.
Geschrieben
Wenn die Unterhaltung nicht beidseitig als interessant empfunden wird, muss man sie ja nicht krampfhaft fortführen.
Geschrieben

Mei, irgendwas hat dann halt doch nicht gepasst. Also kein Verlust 🤷🏻‍♀️ lieber so, als noch mehr Zeit und Hoffnung investieren. 

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn die Unterhaltung nicht beidseitig als interessant empfunden wird, muss man sie ja nicht krampfhaft fortführen.

Absolut richtig... 

Ich persönlich spreche es dann an, aber das 'anonyme' Internet macht das ghosten natürlich auch leicht... 

Ansichtssache, kann aber verstehen,dass es nervt wenn man nix mehr hört/liest...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jackass321:

 

Absolut richtig... 

Ich persönlich spreche es dann an, aber das 'anonyme' Internet macht das ghosten natürlich auch leicht... 

Ansichtssache, kann aber verstehen,dass es nervt wenn man nix mehr hört/liest...

Nicht mehr antworten ist nicht ghosten.

Geschrieben
Käme nun auf die genauen Infos an die im Profil stehen.Nur weil man Vorlieben und Co. angibt,heißt es nicht das man wegen sexuellen Interessen auch hier angemeldet ist
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jackass321:

ghosten

Du hattest mit jemandem,  den du nicht kennst, ne Beziehung bzw. ne Freundschaft.......?

Wenn du den Begriff nicht kennst, verwende ihn einfach nicht, dass ist sonst an Lächerlichkeit kaum zu überbieten 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Nicht mehr antworten ist nicht ghosten.

Dachte es ging um Kommunikation im Allgemeinen... ok, für Forumsbeiträge bin ich bei Dir... :thumbsup::relaxed:

 

Geschrieben
Wie darf ich das verstehen.....wer A sagt, muss auch B sagen??
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hattest mit jemandem,  den du nicht kennst, ne Beziehung bzw. ne Freundschaft.......?

Wenn du den Begriff nicht kennst, verwende ihn einfach nicht, dass ist sonst an Lächerlichkeit kaum zu überbieten 

Kann man ja sehen wie man will... 

 

Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen das Wort in "..." zu setzen...:v:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jackass321:

Dachte es ging um Kommunikation im Allgemeinen... ok, für Forumsbeiträge bin ich bei Dir... :thumbsup::relaxed:

 

Ghosten ist wenn man jemanden ohne Erklärung auf allen Kanälen blockiert, so dass man nicht mehr erreichbar ist und die Person somit gänzlich aus dem Leben verbannt. Hier auf etwas nicht antworten ist einfach bloß ignorieren. Oder vergessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ghosten ist wenn man jemanden ohne Erklärung auf allen Kanälen blockiert, so dass man nicht mehr erreichbar ist und die Person somit gänzlich aus dem Leben verbannt. Hier auf etwas nicht antworten ist einfach bloß ignorieren. Oder vergessen.

 

Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen das Wort in "..." zu setzen...;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jackass321:

 

Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen das Wort in "..." zu setzen...;)

 

Und dann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Und dann?

Versteh die Frage nicht... :see_no_evil:

 

Mein Erster Post sollte sagen, dass es halt sehr einfach ist nicht mehr zu reagieren/ ignorieren, und dies deshalb auch regelmäßig passiert... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jackass321:

Versteh die Frage nicht... :see_no_evil:

 

Mein Erster Post sollte sagen, dass es halt sehr einfach ist nicht mehr zu reagieren/ ignorieren, und dies deshalb auch regelmäßig passiert... 

Ja, ist ja auch massig Kommunikation hier, man kann sich ja nicht immer um alles kümmern. Wenn sich irgendwo nichts entwickelt, spürt man das ja sowieso.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nervt mich nicht finde es sogar legitim.

Nur weil man hier isr und einiges preisgibt heißt es doch nicht Kontakt haben zu müssen...und nur weil die Person kein Bock auf Kontakt Sex etc hat ist die gleich ein Party Crusher.....

Ich hätte gar kein bock auf eine Frau die für jedem offen ist und jeden an sich ran lässt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jackass321:

Kann man ja sehen wie man will... 

 

Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen das Wort in "..." zu setzen...:v:

 

Hättest den Begriff immer  noch nicht verstanden....schulterzuck 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Es hat hier irgendwie ganz schön an Überhand gewonnen ,das man denkt,ein guten Start in eine Kommunikation gefunden zu haben, aber Urplötzlich und ohne erkennbaren Grund, ist am anderen Ende niemand mehr Zuhause!?
Und auf der anderen Seite liest man,das nichts richtig geht.

Deine Einschätzung, es hätte einen guten Start in eine Kommunikation gegeben, wird offensichtlich vom Gegenüber nicht geteilt, denn sonst würde die Person die Unterhaltung ja weiterführen. 

Und nein, wenn eine Unterhaltung im Sande verläuft, nervt mich das nicht. 

vor 11 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Warum ist man dann hier und gibt Infos frei im Profil zu erfahren, aber muss dann immer solch Party Crusher erleben?

Den zweiten Teil des Satzes verstehe ich zwar nicht, aber was ist so überraschend an der Erkenntnis, dass Menschen im Gespräch zu dem Ergebnis kommen, dass mit Dir dann nichts geht? Nur weil ich hier bin, muss ich doch nicht mit jedem Party machen. 

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hättest den Begriff immer  noch nicht verstanden....schulterzuck 

Mag sein...

Geschrieben
Nur weil wir hier mal ein wenig hin und her schreiben, heißt es noch lange nicht, das das reale Leben nicht mehr existiert. Ruft jemand an, klingelt an der Tür oder sonst irgendwas, dann geht das eindeutig vor. Und nicht immer ist dann noch die Zeit da, das irgendwie anzukündigen oder gar zu erklären. Dann wird später geantwortet und gut ist 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wo ist denn da das Problem?? 🤔🤔
Geschrieben
Wenn du dir im Austausch mit jemandem genau ein wenig Mühe gibst wie im Post, dann wundert es mich nicht.
Geschrieben

Ich bin eher ein Freund des Telefonierens, statt eines ewigen Hin-und-Her-Schreibens😊.

Geschrieben
Was passiert wohl... entweder der jenige war nur mal auf nen postfachcheck und nun schreibst du .. aber eigentlich nur auf nen Sprung... passiert relativ schnell wenn den doch das schreiben nicht so geflasht hat 😆
×
×
  • Neu erstellen...