Jump to content

Ich muss weg!


MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
normal, denn solche Seiten sind für die meisten nur ein reiner Zeitvertreib.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn jemand eine Konversation so abbrubt beendet ist sein Gegenüber meist uninteressant oder blöd :clapping:

 

Noch schlimmer , uninteressant und blöd. Was übrigens sehr oft vorkommt.

Wenn es danach geht müsste es ja eigentlich ziemlich ruhig  in den meisten Chats sein:jumping:

Geschrieben
Kenne ich nicht, daher nervt es auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mit JEDEM kommuniziere... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leon-84:

Ich habe noch keine Seite/App erlebt, wo es nicht so ist. Ich denke einfach, dass hier viele Fakes unterwegs ist.

Das kann man umgehen indem man telefoniert anstatt stundenlang zu schreiben

Geschrieben
Wo du vollkommen recht hast, aber ich persönlich möchte nicht jedem einfach so meine Nummer geben. Wäre das natürlich ohne Probleme macht. Für ihn ist es die perfekte Lösung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leon-84:

Wo du vollkommen recht hast, aber ich persönlich möchte nicht jedem einfach so meine Nummer geben. Wäre das natürlich ohne Probleme macht. Für ihn ist es die perfekte Lösung.

Eine Simkarte extra dafür kostet kaum was. Mir wäre es das Wert anstatt ständig verarscht zu werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leon-84:

Wie schon gesagt jeder, wie er möchte

Dann darf man hier auch nicht jammern "alles Fakes"

Geschrieben
Ja ,es währe ja schon hilfreich mit jemanden überhaupt ins Gespräch zu kommen .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal zur Erklärung:
Mann schreibt hier: Habe keinen anderen Messengerdienst. Unterhaltung nur per E-Mail.
Kümmere mich aber darum!

Frau wartet 2 Tage auf Nachricht ... nix kommt

Frau zieht ein Fazit: abruptes Ende der Konversation mit Igno, da sie darauf keine Lust hat.
Geschrieben

Wenn es keine Kommunikation mehr gibt hat es einfach nicht gepasst! Spart in Zukunft Zeit für viele andere schöne Dinge im Leben.

Die Fragen, warum und weshalb sind dann nicht mehr wichtig!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Warum ist man dann hier und gibt Infos frei im Profil zu erfahren

Weil ich will

vor 7 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Es hat hier irgendwie ganz schön an Überhand gewonnen

Bei euch

vor 7 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

denkt,ein

Das ist eben euer großer Denkfehler 

Geschrieben
Wie immer haben die sogenannten Experten was zu meckern 👍
Geschrieben
Du musst weg? Wohin musst Du denn? Es ist doch überall so, im Internet begegnen Dir täglich so viele Menschen, und da wird mal wieder jemand dabei gewesen sein, der *besser* ist.
Geschrieben

Ich unterhalte mich offensichtlich mit anderen Leuten.

Geschrieben
Das Netz ist gemacht , damit sich die Möchtegern auch mal als Helden feiern könen . Wie hier täglich massenhaft zu lesen .
Die anderen Menschen sind in der Realität unterwegs . Wie seit tausenden von Jahren .
Die nutzen das Netz als Hilfsmittel . Mehr nicht .
Allerdings ist hier...............
Geschrieben
Ich denke man sollte genung Höflichkeit haben zusagen was los ist und nicht einfach zu verschwinden. Gut gemacht habe ich es auch schon mal weil keine Zeit, oder weil es nicht passte. Aber ja man sollte sagen was los ist.
Geschrieben
Respekt vor dem Gesprächspartner auf der anderen Seite ist hier schon lange Mangelware und es wird immer schlimmer! Wo bleibt die gute alte Schule in der man Höflichkeit und Benehmen lernt? So etwas gibt es nicht mehr.
Geschrieben
Du Höflichkeit das ist für viele leider ein Fremdwort geworden, da bringt das auch nichts wenn man dehnen sagt sie möchten doch mal in Duden unter Höflichkeit nachschauen was da steht
Geschrieben
Kenne ich so nicht, von daher nervt es mich auch nicht.
Geschrieben
Keine Ahnung,.ich kommuniziere ganz einfach nicht! Ich lese nur mit.
Geschrieben
Als Mann ist das wichtigste beim Flirten: lernen mit Körben klarzukommen. 😉 Ist eine harte Lektion, formt aber den Geist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sb34:

Viel interessanter wäre eigentlich die Frage warum Leute hier Flirts verschicken an Personen die 200-400 km entfernt wohnen und es so gar keine Möglichkeit gibt auf ein Treffen

Warum stellen deiner Meinung nach 200 - 400 km ein Hindernis da? 

Zum reinen vögeln ja, da gebe ich dir Recht. 

Für alles andere nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...