Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Einbildung ist auch eine Bildung :-)) Ganz schön überheblich! Manchmal mag das zwar so sein, hat aber ja Gründe. Manchmal ist es aber auch nur einfach midlife crisis oder sonstige Ego-Probleme des Fremdgehenden, wo einige auch nicht sonderlich wählerisch sind. Sich darauf etwas einzubilden ......???!?? ok, jeder, wie er mag :-))

Es war schlichtweg eine Reaktion auf eine Antwort, mehr nicht!! Manchmal sollte man auch das Lesen was zu so einer Antwort führte, bevor man hier jemanden angreift! Und ich kann dich beruhigen, beide waren immer sehr wählerisch ohne irgendwelche Krisen oder Ego Probleme zu haben. Und auf Niveau wurde auch immer sehr viel Wert gelegt. Also immer schön vorher "richtig" informieren Herr Anonym5!

Geschrieben
Selten gibt es leider Frauen mit so eine Einstellung aber es gibt doch auch im Leben Männer die gerne mal was anderes probieren wollen und das hat nichts mit Liebe zutun oder vertrauen wenn die Frau damit einverstanden ist …finde ich gut und normal schade dass es nicht mehr solche Frauen gibt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Eigentlich ja unwichtig, aber Du ziehst es vor, also eher Vorliebe, denke ich.

vor 2 Stunden, schrieb Ideenfreund:

Vorliebe - du magst einfach keinen stress......

Das ist nie 100 % sicher (habe es schon anders erlebt)

vor 2 Stunden, schrieb Sommerwind219:

... Wie oft habe ich in Profilen von Frauen gelesen, kein vergebenen Männer.

Der größte Teil wird das wohl auch vorziehen.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..er schläft nicht ein nach dem Sex, er möchte nicht über Nacht bleiben, Feiertage und dergleichen muß ich ihn auch nicht ertragen, habe keinen Alltag mit ihm, somit habe ich immer guten Sex.

Ich habe auch mal 7 Jahre diese Vorteile genutzt, ich bin aber nicht wie Du zielstrebig darauf zugegangen. Das wär nicht so meins.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ich hoffe doch das der Partner dann auch "umgenietet" wird, denn schließlich gehören immer zwei dazu die einen "zweifelhaften" Charakter haben müssen.🤷‍♀️

Es ist immer noch so, dass die Frau dann die Böse ist, das solltest Du aber wissen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... sie werden mir nicht gefährlich und wenn doch, was ja imner auch passieren könnte, ziehe ich die Reißleine.

Das haben sich schon viele vorgenommen :clapping: und dann kam es doch ganz anders.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Es war ja klar, dass das Thema so polarisiert.
-
Brauchst du es zur Erregung und Stimulation, ist es ein Fetisch.
-
Vorliebe hört sich in dem Zusammenhang auch komisch an. Du hast einen Weg für dich gefunden, der die Wahrscheinlichkeit minimiert, dass dich der Mann zu sehr klammert oder sich binden möchte.
-
Wie du selbst schreibst, ist es wichtig, sich im Spiegel ansehen zu können. Und ja, es gehören immer zwei dazu.
-
Ach - hier ist 'ne Erbse vorbeigerollt. Auch wenn ich die so gar nicht zähle, bewahre ich sie mir mal auf, um mich zu erinnern...
Geschrieben (bearbeitet)

Eher Fetisch. Die Idee von Macht, einer Anderen "Ihren" Mann "wegnehmen".

Wenn dann rauskommt, daß die Ehefrau gegen Sex und ne Freundschaft+ nichts einzuwenden hat und Er das offen anspricht, beide Frauen einander vorstellt, ist das Interesse vieler Frauen schnell dahin.

Selber schon so erlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verwirrend formuliert
Geschrieben
Vorliebe. Da ein Mann bekanntlich ja kein Gegenstand ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich denke es ist so eher am praktischsten für dich. Du suchst nichts festes und kannst dir so sicher sein, weiterhin deine Freiheiten zu behalten und dass keiner nach zwei Wochen bei dir einziehen will.
Wenn ein Single nur Singles möchte, ist das auch kein fetisch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin 59, weiblich, Single und  möchte keine Beziehung mehr, daher bevorzuge ich Affären mit verheirateten Männern. Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne. Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Das bei anderen, v.a. wenn ich überhaupt nichts von Ihnen weiß zu beutreilen finde ich schwer...

Fetisch, Vorliebe sind 2 Begriffe, die mir dazu einfallen...

 

Wenn ich dieses Verhalten hätte, würde ich es für mich evtl. u.U. auch als "Krankheit" bezeichnen.

Ich glaub ich könnte es nicht mit "(Vor)Liebe" in Verbindung bringen, mit Fetisch kann ich nix anfangen.

 

Ich kenne Affären auch, bevorzuge Diese aber nicht.

Es ist halt manchmal die einzige Möglichkeit, wenn Mann keine Lebenspartnerin sucht.

 

Zumindest war's bei mir so und einfacher, als eine Singlefrau "anzusprechen", ohne irgendwelche falschen Spielchen zu spielen.

Prinzipiell sehe ich es als stressiger als mit ner intelligenten Singlefrau sowas wie ne F+ zu führen, aber Letzteres kenne ich nicht.

Ist bzw. wäre als eher Wunsch und Hoffnung.

 

Aber jetzt irgendwelche vergebenen Frauen zu suchen und Diese explizit ansprechen, finde ich schon extrem seltsam.

Muss da dann der jeweilige Partner oder die Partnerin dann dabei sein?

Oder wie weiß man eigentlich sonst, dass derjenige vergeben ist?

Achtet man da evtl. auf Eheringe?

Was passiert wenn man plötzlich mal versehentlich mit nem sympathischen Single flirtet, der ähnlich tickt wie man selbst?

Also ich glaub und hoffe, ich würde nicht sagen- heirate bitte erst jemanden, dann schaun wir weiter...

 

Bei den paar Affären, die ich hatte, ging eigentlich immer die vergebene Frau ganz offensiv auf mich zu.

Und wenn's passt, Sie sympathisch ist, etwas hat...nehme ich es als Single gerne an.

Aber jetzt ausschließlich verheiratete Frauen zu suchen, mit Ihnen zu flirten, Sie anzumachen...?

 

Ich glaub kaum eine Frau muss sich heutzutage wirklich zu große Gedanken machen, dass Er zuviel möchte.

Ausser Er sucht ganz klar und eindeutig "ein Frauchen" für sich, mit Der Er ein Nest bauen kann.

 

Dieser Klammerreflex- jetzt hab ich mich in dich verliebt, ich hab dieses Verlangen nach ewiger Liebe usw., betrifft wohl eher Frauen.

Insofern braucht kaum eine Frau Angst davor haben, etwas mit nem Single anzufangen...

Die allermeisten Frauen haben ja auch eher das Problem Ihn zu halten, als Ihn loszuwerden.

Es sei denn, Er möchte irgendwie sein Hab und Gut retten:-)))).

 

 

Geschrieben
Brich es nicht auf ein paar Begriffe runter. Es hat mehrere Faktoren die zusammentreffen und viele Menschen empfinden wie du. Es ist für einige einfach reizvoll, von einem „vergebenen“ Menschen begehrt zu werden. Zusätzlich gibt es „Sicherheit“, da es sehr wahrscheinlich unverbindlich und unkompliziert sein wird. Einige empfinden es auch als Tabubruch, was bekanntlich sehr viele Menschen reizt und zu dem geworden ist, was wir heute in der Fetisch- und BDSM- Szene erleben.
Wenn es dich besonders kickt, genieße es! Egal was andere davon halten oder es nennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für deine Antwort. Mir hat es halt bis heute gereicht. Man hatte ca alle 14 Tage 5-6 Std miteinander und hat sich gut getan. Das Akku war wieder aufgeladen und man konnte mit neuem Elan in den Alltag. Zwischendurch schrieb man mal miteinander oder telefonierte, mehr wollte ich nicht und ich bin zufrieden.

5-6 Std. alle 14 Tage ist ja auch eine ganz andere Geschichte, als wenn man sich nur mal für einen kurzen Quicky oder so trifft und wenn ihr euch auch zwischendurch hört ist das doch eine gute Alternative. Ich kann dich da gut verstehen, auch dass du hier nur anonym kommentierst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin 59, weiblich, Single und  möchte keine Beziehung mehr, daher bevorzuge ich Affären mit verheirateten Männern. Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne. Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Vielleicht bist Du einfach nur bindungsunwillig. Das war ich auch, daher gab mir die Affäre die Sicherheit, dass er nicht mehr wollte. Grau ist alle Theorie. :joy: Ich habe gebundene Männer für mich nicht ausgeschlossen, aber sie auch nicht explizit gesucht.

Geschrieben
Kommst Du aus meiner Gegend? Dann geht vielleicht was....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Torgeir80:

Es ist für einige einfach reizvoll, von einem „vergebenen“ Menschen begehrt zu werden.

Was ist reizvoll, wenn dessen eigener Partner, wo ja anscheinend sogar mal Liebe war, oft nicht mal mehr Bock hat???!? :-((

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ist reizvoll, wenn dessen eigener Partner, wo ja anscheinend sogar mal Liebe war, oft nicht mal mehr Bock hat???!? :-((

Eventuell hat er keinen Bock mehr auf die Gattin daheim. B|

Geschrieben
Ich denke das das unterbewusst bei dir so ist.
Meiner Meinung demnach eine Vorliebe.
Geschrieben

Nur mal am Rande: „Fetisch“ ist eine FESTGELEGTE Definition, bei der es weder Interpretationsspielraum noch unterschiedliche „Meinungen“ geben kann. Ein diagnostizierter Fetischist wird AUSSCHLIESSLICH durch einen Gegenstand, ein Körperteil, einen Geruch/ Geschmack oder auch ein Geräusch sexuell erregt. Dabei fehlt es vollkommen an Empathie einem anderen Menschen gegenüber. Es ist eine manifestierte sexuelle Fixierung und ist tatsächlich ein psychisches Störungsbild. In vielen Fällen nicht lustig.
Alles andere sind polarisierende Meinungen, Falschinformationen und Profilierungen. 
Guter Vergleich: der Begriff „Grippe“. Umgangssprachlich wird er in der Gesellschaft oft als Bezeichnung einer Erkältung verwendet und findet darin auch allgemeine Akzeptanz. 
In der breiten Gesellschaft wird „Fetisch“ häufig umgangssprachlich für besondere und vielleicht ungewöhnliche Vorlieben verwendet. Und das sollte vollkommen in Ordnung sein. Deshalb Pseudodiskussionen zu führen ist schlichtweg dumm. 
Eine schöne Alternative für alle Erbsenzähler bietet mittlerweile der Begriff „kink“. Umschreibt als eingedeutschtes Wort nur den sexuellen Reiz für „ungewohnte“ oder „nicht der Norm entsprechende“ Sexpraktiken. 
Natürlich ist mir klar, dass es jetzt wieder x peoples „besser“ wissen. Nennt sich heute „Alternative Fakten“. 😂

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal, zumindest scheinst du so beziehungsstress aus dem Weg gehen zu können und das ist gut so👍🏻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß mit wem ich meine Lust auslebe, eben weil ich sie ausschließlich im Kreis fester und vertrauter Sexpartner auslebe

Und nein, wir sind nicht alle Single, aber eben Swinger, bei uns wird niemand belogen, betrogen, hintergangen oder verletzt

Und das ist eben ein großer Unterschied zu dem wie du rumvögelst

Aber natürlich! ☺️

Ich "vögele" nicht rum, wie du es nennst, dieses Oberflächliche kommt für mich nicht in Frage. das kann man wohl eher dir zuschreiben.

Den "großen" Unterschied, kann man sich auch schön reden.😂👋

Geschrieben
Ein Fetisch wäre es, wenn es Dich stark sexuell erregt und Du nur beim Sex mit vergebenen Männern zum Orgasmus können würdest. Anstonsten ist es nur ein Kink, eine Vorliebe. Und ja, warum auch nicht. Frauen zwischen 35 und 45 wollen umbedingt mit einen 10 Jahre jüngeren vögeln, bei Männern geht das mit 40-50 los. Und manche entwickeln dann halt einen Kink daraus sich selbst zu beweisen, daß sie vergebene Männer rumkriegen können.
Geschrieben
Ich würde es weder Fetisch noch Vorliebe nennen. Allerdings würde ich für meine Bezeichnung wohl Punkte kassieren. Bitte was macht einen geil an einem Mann, der nicht einmal das Interesse seiner Frau aufrecht erhalten kann? Du gibst dich mit dem zufrieden, was einer anderen nicht gut genug war.
×
×
  • Neu erstellen...