Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal eher, das es ein reiner Schutzmechanismus ist.
In der Regel genießt der vergebene Mann/ die vergebene Frau den kurzen Ausflug ins Reich der Lust.
Danach geht man wieder seines Weges, bis sich die Lust auf Gemeinsamkeit wieder zusammenfinden lässt.
Es gibt aber bei den, wegen ihrer Freiheit jubelnden Singles, Menschen, die so anhänglich werden, das sie schon gleich die Lebensplanung zelebrieren wollen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist einfach nur ein zweifelhafter Charakter. 

Außer dir geht's eigentlich darum, dass es dir gefällt, wenn dich eine Partnerin umnietet, um dir jedes Haar einzeln herauszureißen. Dann ist es vielleicht doch ein Fetisch. 🤔

Ich hoffe doch das der Partner dann auch "umgenietet" wird, denn schließlich gehören immer zwei dazu die einen "zweifelhaften" Charakter haben müssen.🤷‍♀️

Geschrieben
Glasklar eine Vorliebe. Dazu noch eine sehr schöne...
LGG von der Ostsee. M
Geschrieben
Man kann es beides nennen …. Aber die Hauptsache ist du hast Spaß egal wie du es nennst
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich denke mal eher eine Vorliebe und Du ja definitiv keine Beziehung suchst,was durch vergebene Männer dann auch eher unwahrscheinlich ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich schreibe ich nicht anonym und ich stehe auch dazu das ich mit vergebenen Männern Affären habe. Aber wenn man die Kommentare mancher Menschen hier wieder liest, weißt du warum man manche Threads besser anonym postet, denn es wird leider als Dateanzeige gesehen. 🤷‍♀️

Kann ich dir nicht sagen ob das so ist , werde nicht angeschrieben , lach , nein alles gut und verstanden .

Geschrieben
Ein Fetisch könnte es sein, anonym die Frage zu stellen, ob es ein Fetisch oder eine Vorliebe ist, obwohl es klar ist was ein Fetisch und eine Vorliebe ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hoffe doch das der Partner dann auch "umgenietet" wird, denn schließlich gehören immer zwei dazu die einen "zweifelhaften" Charakter haben müssen.🤷‍♀️

In deinem EP schreibst du davon, dass du die Initiative ergreifst. Damit bleibt es zuerst dein Charakter. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ist offenbar ein lieb gewonnenes Hobby und auch so praktisch ....... . Die Einstellung an sich ist nicht schlecht ..., ich als Mann hab das auch eine Zeit genossen..., lasse das jetzt aber mit den Verheirateten, es sei denn , es kommt von den Mädels , aber aktiv drauf zu gehen ist nicht mehr meins .......
Geschrieben
Ich denke auch das es eine Vorliebe ist und gleichzeitig ein Schutz für dich nicht in die Situation zu kommen das "Er" eine Beziehung möchte die Du nicht willst. So ist es reiner Sex und körperliche Befriedigung die Du möchtest und die dir das gibt was Du brauchst im Moment. Lg und alles gute für Dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das könnte man endlos fortführen, ohne jemandem ein psychisches Problem oder Selbstbestätigung zu unterstellen. Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Ich hab den Widerspruch mal kurz für dich markiert. 

Wenns dir darum geht, besser als die Partnerin zu sein, geht's dir halt um Selbstbestätigung. 🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Ein Thema mit einem anonymen account geschrieben bestätigt irgendetwas?  lul

Ganz genau! Es bestätigt das man keine Aufmerksamkeit von all den vergebenen Männern möchte und wie man liest wird es auch als Dateanzeige gesehen. Hätte man den Beitrag mit seinem Nicknamen gepostet, würde einem wieder nur Aufmerksamkeit unterstellt.🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist eine erotische Begegnung wenn mit verheiratete sex soll heimlich sein und heimlich macht mehr Aufregung
Geschrieben

Ich würde das als 'Weg des geringsten Widerstandes' bezeichnen, aber nicht als Fetisch oder Vorliebe. 

Natürlich gibt es da noch den Kick, den es bereitet, wenn du einer Frau den Mann ausspannst...

Moralisch werden es etliche verwerflich empfinden, aber du musst in den Spiegel schauen können. 

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Was ist es denn, was sie nicht mehr möchte?

Einen Mann der mit anderen Frauen flirtet um dann mit ihnen in die Kiste zu springen?

Kann die Frau dann gut verstehen:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Weder noch, das ist einfach nur dumm wenn man sich ausschließlich auf vergebene Männer einlassen möchte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin 59, weiblich, Single und  möchte keine Beziehung mehr, daher bevorzuge ich Affären mit verheirateten Männern. Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne. Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Das ist eher

 

"ätscht, obwohl er mit dir zusammen ist, möchte er mit mir sex, ätsche bätsch" 

Geschrieben
Es gibt auch genug ungebundene Männer die so ticken. Ich würde das nicht vom Beziehungsstatus des Gegenübers abhängig machen. Mir persönlich wäre ne vergebene Frau und das Drumherum zu anstrengend. Insofern tendiere ich bei dir ehr zu Fetisch!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cremaEgusto:

An der Stelle fragt sich der Zuleser, woran "vergebene Männer" zu erkennen sind? An der Nase?

Es ist vermutlich keine Vorliebe, sondern schlichte Magie

Eigentlich ganz einfach, er trägt einen Ehering oder hat seine Partnerin dabei. 🤷‍♀️ Hier wird es schon etwas schwieriger, aber auch das kann in kürzester Zeit aufgelöst werden. Daten zu Zeiten an denen selten ein vergebener Mann kann, oder auch telefonieren. Wie du siehst braucht man da keine Magie,  nur gewusst wie.😉

Geschrieben

Ich werfe eine Münze 🪙...

Heute bin ich für Vorliebe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz genau! Es bestätigt das man keine Aufmerksamkeit von all den vergebenen Männern möchte und wie man liest wird es auch als Dateanzeige gesehen. Hätte man den Beitrag mit seinem Nicknamen gepostet, würde einem wieder nur Aufmerksamkeit unterstellt.🤷‍♀️

..es wirkt eher wie ein reiner Popcorn-Thread da es bekannt ist, wie hier mit dem Thema Eifersucht / Vergebene Männer / Affären umgegangen wird. ..früher oder später wirds warsch. geschlossen weil der Moderation die Kommentare zu aggressiv werden könnten. 

bearbeitet von LJ666
×
×
  • Neu erstellen...