Jump to content

Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und da biste jetzt stolz drauf? bist ja nen richtig cooler Typ.. mal an die frau von dem Mann gedacht? vermutlich nicht,...
Geschrieben
Sex mit einem Verheirateten Mann / Frau... Aber aus diesem Grund führen Menschen Affären...

Also ich hatte schon öfters Sex mit verheirateten Frauen und fand es in Ordnung... Denn ich muss kein schlechtes Gewissen haben...
Geschrieben
Da gibt es keinen reitz...Sex ist Sex,ob ledig oder verheiratet..
Geschrieben
Klar hatte ich oft Sex mit einer verheirateten Frau- damals mit meiner Frau! 🤣🤣🤣 ich glaube Deine Frage war anders gemeint, aber glauben ist nicht wissen…..
Geschrieben
Verheiratete lassen sich in der Regel mehr fallen da sie das ausleben können was ihnen zu Hause fehlt
Geschrieben
Ich muss sagen, dass verheiratete Männer für mich ein Traum sind. Jedes Mal, wenn ein Mann Sex mit mir hat, bereitet es mir ein seltsames Vergnügen. Der Grund ist zweierlei: Sie sind erfahrene Menschen. Sie wissen, was sie vom Sex wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und da biste jetzt stolz drauf? bist ja nen richtig cooler Typ.. mal an die frau von dem Mann gedacht? vermutlich nicht,...

Naja, aber da gehören auch immer zwei dazu, die Kerle scheints ja auch nicht gestört zu haben.🤷🏼‍♂️

 

Zum Thema: keine Ahnung, ob der Reiz anders ist, aber es ist meiner Meinung nach zwangloser, da beide Seiten wissen, es wird nicht mehr als der Sex werden.

Geschrieben

außer meine eigene Ehefrau ( jetzt EX), sind für mich vergebene Partner Tabu. 

Geschrieben
Ja hatte ich schon mal wusste aber nichts davon und naja rücken zerkratzt pgh
Geschrieben

Und jetzt dürfen alle verheirateten keinen Sex mehr haben 🙄

Geschrieben
Ja das hatte ich. Aber der Mann wusste von mir . Mir ist eigentlich egal ob verheiratet oder Single. Sind alle Erwachsen
Geschrieben
Achtung...jetzt kommen bestimmt bald die Moralapostel aus ihren Löchern...
Geschrieben
Da ich selbst betrogen wurde, finde ich es eine absolute Schweinerei.
Letztendlich kenne ich sogar den Grund, für den wir beide die Schuld tragen.
Bei der Trennung dann noch den Spieß umdrehen. Nur leider war mein Exmann mit der Nachbarin vom Richter fremd gegangen und die war Single
Geschrieben
Wenn ich bei meiner Freundin Ficken gehe hab ich beides
Sex mit einer verheirateten Frau und Sex mit einem verheirateten Mann
Ist immer super Geil
Geschrieben
Mit Männern ja , muss sagen viel Männer mit den ich mich treffe, sind in einer Beziehung mit einer Frau und manche haben sogar Family .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marienb90:

Ja hatte ich schon mal wusste aber nichts davon und naja rücken zerkratzt pgh

kommt von der Unaufrichtigkeit .... ist doch ok so :joy:

Geschrieben

Reiz ? Da gibt es keinen besonderen Reiz für mich. Beim Sex sind sie wie alle anderen Männer auch, aber mir stehen sie zu sehr unter Zeitdruck, Erklärungsdruck...da ist immer eine Anspannung im Hintergrund, die mich extrem stört. Daher treffe ich mich nicht mehr mit vergebenen Herren, da ich nicht zwischendurch abgefrühstückt werden möchte, wenn´s ihm mal gut passt. 

Abgesehen davon empfinde ich Männer, die ihre Gattin betrügen, als moralisch fragwürdig (ich weiss, das liest man hier nicht gern im Hedonismusportal)...das widerum killt für mich aber jegliche Anziehung.

vor 6 Minuten, schrieb Verwöhner-6:

Achtung...jetzt kommen bestimmt bald die Moralapostel aus ihren Löchern...

Es gibt nunmal Menschen, die moralische Prinzipien haben....und die nicht über anderer Leute Gefühle ihr Vergnügen suchen. Du bist wahrscheinlich noch nie von einem geliebten Menschen betrogen worden, sonst würdest Du es möglicherweise anders sehen.

Geschrieben
Aber sicher ..., und es war sehr schön . Da dies länger anhielt war auch eine gewisse Vertrautheit vorhanden . Allerdings muss man damit leben, das vieles geheim ist und man sich nicht überall sehen lassen kann , das kann schon etwas belastend sein. Für mich gilt jedoch, wenn ICH in einer Beziehung bin, gehe ich nicht fremd . Ich habe aber wenig Probleme damit , wenn die Partnerin einen Partner hat. Sicher ist es unfair ..... , aber alle sind erwachsen und müssen wissen was sie tun und deren Beziehung ist eh im Eimer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du stellst ziemlich viele Fragen in der letzten Zeit 🤔🤔🤔
Geschrieben
Daran reizt mich rein gar nichts. Nicht auszumalen, wenn ich mich in die Dame verlieben würde... Außerdem möchte ich es nicht fördern, wenn Sie Ihn hintergeht. Man stelle sich es andersherum vor ? Wer mag schon der betrogene sein ? 😬🙈
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ca****:

Reiz ? Da gibt es keinen besonderen Reiz für mich. Beim Sex sind sie wie alle anderen Männer auch, aber mir stehen sie zu sehr unter Zeitdruck, Erklärungsdruck...da ist immer eine Anspannung im Hintergrund, die mich extrem stört. Daher treffe ich mich nicht mehr mit vergebenen Herren, da ich nicht zwischendurch abgefrühstückt werden möchte, wenn´s ihm mal gut passt. 

Abgesehen davon empfinde ich Männer, die ihre Gattin betrügen, als moralisch fragwürdig (ich weiss, das liest man hier nicht gern im Hedonismusportal)...das widerum killt für mich aber jegliche Anziehung.

Es gibt nunmal Menschen, die moralische Prinzipien haben....und die nicht über anderer Leute Gefühle ihr Vergnügen suchen. Du bist wahrscheinlich noch nie von einem geliebten Menschen betrogen worden, sonst würdest Du es möglicherweise anders sehen.

Diese Prinzipien jedoch ein ganzes Leben lang aufrecht zu erhalten, ist eine echte Aufgabe.

Normalerweise sagt man sich ja immer vor, jetzt such ich mir nen Partner und werde glücklich. Im Idealfall ein Leben lang. Je früher man sich bindet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal wieder fremde Haut spüren will. Und dann geht sie los, die wilde Fahrt.

×
×
  • Neu erstellen...