Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Auweia, wie blind kann man in die  Welt  guggen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Artikel vergessen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird auch nicht als Grund gesehen nur Affären mit vergebenen Männern zu haben. Wie wäre es denn damit...er schläft nicht ein nach dem Sex, er möchte nicht über Nacht bleiben, Feiertage und dergleichen muß ich ihn auch nicht ertragen, habe keinen Alltag mit ihm, somit habe ich immer guten Sex. Das könnte man endlos fortführen, ohne jemandem ein psychisches Problem oder Selbstbestätigung zu unterstellen. Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Da sind schon verdammt viele Scheuklappen im Spiel.

Ich hatte das mal ..... mit ca. Mitte 20.

Er kam vorbei, als seine Frau zur Entbindung im Krankenhaus lag.

Irgendwie habe ich mich da NICHT geschmeichelt gefühlt, NICHT besser als seine Nummer 1.

Denn ..... wenn man das genau betrachtet ..... war das mies gegenüber dem Menschen, den man - angeblich - liebt, er hat er sich wie ein richtiges Arschloch verhalten ......

Wenn er so schon seine Nummer 1, seine "Liebe" behandelt  ..... was bekomme ich dann wohl ..... am Ende?!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du solltest dich erstmal schlau machen was ein Fetisch ist. Mit 59 ist das zwar recht spät, doch besser spät als nie.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin 59, weiblich, Single und  möchte keine Beziehung mehr, daher bevorzuge ich Affären mit verheirateten Männern. Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne. Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

was es ist (fetisch oder vorliebe ) ist am ende egal. du willst kein risiko / keine bindung eigehen. na der devise : ruf mich an und wir haben spass. genau der typ frau der weiß was sie will, sich nimmt wa sie braucht und tschüß supi

Geschrieben

Ist es nicht egal, wie man es nennt?

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und hadt Spaß.

 

Man muß nicht für alles Begrifflichkeiten haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.... das kann jeder Mann mit dem ich eine Affäre hatte bestätigen!

das liest sich als seien es eher ONS, weil Du vielleicht doch nicht so gut bist^^

.Affären dauern ja länger...also zumindest habe ich das gehört.....

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Oder seine Nummer 1 sitzt irgendwo mit ihren Freundinnen oder ihrem Lover zusammen, feiert und freut sich darüber, dass er ihr jetzt nicht mehr auf den Tränensack geht, sondern endlich ne Dumme gefunden hat, die mit ihm ficken will.^^

 

 

Geschrieben
Es ist die Frage gestattet ob alles unbedingt in eine gewisse Schublade gesteckt werden muss und ich finde es ist egal und Hauptsache Du hast Erfolg und macht Spaß
Geschrieben
nun ich würde eher meinen es ist eine praktische Sache ... wenn du keine Beziehung mehr möchtest macht ein verheirateter Mann doch eher am wenigsten Streß
Geschrieben
Bitte - bitte komm mich Besuchen. 14 Tage Spanien! Garantiert super Urlaub.Sieh dir meine Seite an und schreibe zurück. .BITTE
Geschrieben

Als Affäre ist und wird man nie die Nummer 1 sein. Man ist Mittel zum Zweck und dafür wäre ich mir zu schade. 
was machst du in 10 Jahren? Sitzt allein zu Hause und kannst dich glücklich schätzen wenn dich dann noch einer anschaut. 
mich kenn auch die Position als Affäre und ich hab mich scheisse dabei gefühlt 

immer auf Abruf 

nur treffen wenn er kann 

kurzfristig absagen 

usw 

möchte ich nie wieder 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freya6169:

Als Affäre ist und wird man nie die Nummer 1 sein. Man ist Mittel zum Zweck und dafür wäre ich mir zu schade. 
was machst du in 10 Jahren? Sitzt allein zu Hause und kannst dich glücklich schätzen wenn dich dann noch einer anschaut. 
mich kenn auch die Position als Affäre und ich hab mich scheisse dabei gefühlt 

immer auf Abruf 

nur treffen wenn er kann 

kurzfristig absagen 

usw 

möchte ich nie wieder 

Es lag doch an Dir, dass Du hingenommen hast, dass man sich nur trifft, wenn er kann, dass Du akzeptiert hast, dass er kurzfristig absagt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es lag doch an Dir, dass Du hingenommen hast, dass man sich nur trifft, wenn er kann, dass Du akzeptiert hast, dass er kurzfristig absagt. 

Tja man lernt und meine letzte Affäre ist jetzt meine Gosse liebe und Traummann und wir gehen jetzt den Schritt in eine beziehung

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es einfach der Kick bei der Sache 

 

wenn ich jetzt die ganzen Damen hier lese die sich darüber aufregen… 

dazu gehören immer zwei!

wenn der Olle drauf anspringt ist wohl eher, er derjenige der Charakterlos wäre!

es steht ihm ja frei Nein zu sagen!

 

allerdings war ich hier früher lange Zeit als Single Unterwegs, die meisten Dates hatte ich hier mit Frauen, die Vorgaben Single zu sein und die, die wunderbare Beziehung suchten wie damals eben ich.

irgendwann stellte sich dann doch raus das sie gar keine Singles waren und der Partner nur auf Montage war oder besoffen oder zu bekifft  oder einfach nur ein Pechvogel war!

Hätten die damals gleich gesagt das sie nur nen Fick suchen, hätte ich meine Zeit nicht mit denen vergeudet und hätte heute vielleicht doch meine eigene Familie gehabt

 

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Hi. Ich würde gerne mal einen verheirateten Mann kennenlernen. Mich mit ihm über Sex unterhalten und austauschen. Eine meine Fantasien ist es, ihn nach einiger Zeit zu verwöhnen. Schreibt mich doch gerne an!

Geschrieben

Würde gern einen verheirateten Mann kennenlernen und ihn anschließend verwöhnen 

Geschrieben
Ich finde wen jemanden in einer Beziehung ist, und seinen Partner liebt dann braucht er keinen Seitensprünge. Macht er er das dann doch, liebt der den andern nicht. Sonder nimmt ganz egoistisch was er brauch. Egal wie verletzten das ist!!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb daun720:
Ich finde wen jemanden in einer Beziehung ist, und seinen Partner liebt dann braucht er keinen Seitensprünge. Macht er er das dann doch, liebt der den andern nicht. Sonder nimmt ganz egoistisch was er brauch. Egal wie verletzten das ist!!!

Dass ist eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge …

Geschrieben

Da ich annehme, das die vergebenen Männer noch einen Puls haben, fällt 'vergebene Männer ziehen mich magisch an' nicht unter 'Fetisch', selbst dann nicht, wenn diese keinen keinen Puls mehr haben. Dann heißt das nämlich Nekrophilie.

 

Schön, falls ich weiterhelfen konnte.

Geschrieben
Soo ich hoffe das gibt kein shit Storm, aber meine freundin ist zur Arbeit, und ich hab Urlaub, und Lust auf fremde Haut
Geschrieben

Die weibliche Version vom Indiana Jones Syndrom…

Lara Croft Syndrom

Befriedung aus dem Abenteuer heraus.

×
×
  • Neu erstellen...