Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich würde sagen es ist Angst und Selbstschutz. Angst davor eine neue Beziehung einzugehen (die du ja wohl nicht mehr möchtest) und die vergebene Männer als Selbstschutz, damit dir das eben nicht mehr passiert 🤷😉

Richtig, sie werden mir nicht gefährlich und wenn doch, was ja imner auch passieren könnte, ziehe ich die Reißleine. Die Fronten sind von Anfang an geklärt.🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Dein Ding. Nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und hier auf dieser Seite von Moral zu sprechen, naja! 

Was hat diese Seite damit zu tun?

Weil man hier ist darf man keine moralischen Vorstellungen haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nur darauf eingegangen was derjenige schrieb und mir das unterstellte

Aber du hast es halt bestätigt. Warum willst du dich jetzt herausreden? 

Weißt du, mir ist es gleichgültig, wie du lebst. Aber du hast gefragt, wie wir dein Handeln einordnen. Dann musst du mit unseren Meinungen halt auch klarkommen und kannst sie nicht einfach negieren. 

Wenn du eine echte Diagnose haben willst, nicht nur Meinungen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Am besten nen Psychologen. 

 

 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Im Prinzip kann ja Alles ein Fetisch sein, warum auch nicht die Lust an vergebenen Männern.

Aber, ich denke, dass es eher eine  Vorliebe ist.

Die vergebenen Männer werden bevorzugt, weil sie  wohl meistens keine Beziehung suchen, sondern nur unverbindlichen Sex.

Vor einem eventuellen Verlieben schützt das Vergebensein aber wohl eher nicht.

----------------------------------

Anmerkung: Hier geht es nicht um das anoyme Posten.

Dieses Thema ist auch keine Suchanzeige, also bitte unterlasst es euch anzubieten, danke

Wer Gesellschaft sucht, kann gern unser kostenloses Dating nutzen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Die vergebenen Männer werden bevorzugt, weil sie  wohl meistens keine Beziehung suchen, sondern nur unverbindlichen Sex.

Genau so ist es

Vor einem eventuellen Verlieben schützt das Vergebensein aber wohl eher nicht.

Das stimmt, davor kann man sich nicht schützen, als Single oder auch als Vergebener, aber die Fronten sind von Anfang an geklärt und wenn es passiert, ziehe ich die Reißleine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die vergebenen Männer werden bevorzugt, weil sie  wohl meistens keine Beziehung suchen, sondern nur unverbindlichen Sex.

Dann ist es wohl weder eine Vorliebe, noch ein Fetisch, sondern einfach nur eiskalte Taktik. 

Geschrieben

Ist es nicht vollkommen egal, ob man das als Leidenschaft oder Fetisch bezeichnet?

Geschrieben
Vielleicht auch Selbstschutz. Vielleicht denkst du, "der Mann ist verheiratet, da laufe ich nicht in Gefahr, dass er mehr von will als nur Sex." Eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Auch wenn es vielleicht die Ausnahme ist aber auch verheiratete Männer haben sich schon verliebt und sich deshalb von ihrer Frau getrennt. Ich persönlich habe an gebundenen Männern kein Interesse. Das wäre mir viel zu anstrengend und wenn es raus kommt, dann ist das Theater groß. Habe das schon das eine oder andere Mal im Bekanntenkreis mitbekommen. Aber es muss Jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem Gewissen vereinbaren, was er tut und was nicht.
Geschrieben
Typisches jagdverhalten .....speziell abjagverhalten ...
Geschrieben
Fetisch wohl kaum, Vorliebe ist möglich, wobei ja der Familienstand nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist. In Einzekfällen könnte es auch Dummheit sein 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wohl eher gesunder Menschenverstand und Selbstschutz, wenn du keine feste Bindung mehr möchtest
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht jeder steht auf diese unbefriedigenden Nummern in irgendwelchen unpersönlichen Hotels. Und wie oft sind vergebene Menschen anhänglich geworden und haben sich sogar vom Partner getrennt? Ich bin ein freiheitsjubelnder Single und das aus sehr guten Gründen! Sicherlich mag es die auch geben, aber davon bin ich ganz weit entfernt und das kann jeder Mann mit dem ich eine Affäre hatte bestätigen! Meine Lebensplanung ist Safe und das ohne Mann an meiner Seite.☺️

Bitte verallgemeinere doch bitte deine schlechten Erfahrungen nicht. 
Eine unbefriedigende Nummer hat sicherlich auch etwas mit den Örtlichkeiten zu tun, aber in erster Linie steht und fällt diese immer mit den beiden Akteuren. 
Ich streite es nicht ab, das manche vergebene Männer wie Frauen anhänglich geworden sind.  Aber ich glaube, dann sind sie im Inneren nicht nur auf der Suche nach mehr Lust und Leidenschaft, sondern möchten sich von ihrem Partner/in lösen.  
Damit das nahtlos erfolgen kann, wird hier schon einmal gesucht.  
Erst das Fickificki und wenn das passt, dann kann man so langsam das Bäumchen wechseln.

Deine Lebensplanung ist sicher und meine ebenso.  
Ich habe in meinem Leben eine Frau geheiratet und so wird es auch bleiben.  
Ich gehöre noch zu jenen Männern, die keine Anhänglichkeit versprühen und mich an Diskretion und Abstand halten.   
Das darf und kann man verurteilen, aber es interessiert mich nicht, was andere davon halten. 
Und für solche Typen wie mich gibt es immer ein entsprechendes Pendant, das genauso denken.

Was lernen wir daraus?  
Trotz aller (berechtigter) Kritik, Zweifel und Selbstzweifel dreht die Erde unentwegt ihre Bahnen und schert sich einen Dreck über den Mikrokosmos der Empörten. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lust-auf-Lust-134:

… , da gebundene Frauen üblicherweise nicht zur emotionalen „Katastrophe“ neigen !

Außer wenn die heimliche Affäre auffliegt. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Du kannst auch Singles nehmen und trotzdem keine Beziehung mehr wollen.....wer sagt den das du mit diesen in eine Beziehung musst?!
Was es ist keine Ahnung für mich ist es Betrugsunterstützung und ist solange toll bis man an die passende Ehefrau Partnerin etc gerät die das dan nicht soll toll findet und sich dan recht.....
Geschrieben

Dass du keine Beziehung mehr möchtest, kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin weiblich, Ende 40, und sehe es ganz genauso. Aber ich habe einfach zu viel Selbstwertgefühl als das ich mich auf verheiratete Männer oder generell auf vergebene Männer einlassen würde. Mir wäre so eine rein/raus-Geschichte und ein "Tschüß, ich muss jetzt los, weil die Gattin/die Kinder warten." einfach viel zu wenig. Deshalb verzichte ich derzeit komplett auf Männer und es lebt sich ganz wunderbar. Um deine Frage zu beantworten: Ich sehe es weder als das Vorliebe noch als Fetisch, sondern einfach als das was dir gefällt, was dich glücklich macht und was am besten zu dir passt und somit ist alles ok.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor einem eventuellen Verlieben schützt das Vergebensein aber wohl eher nicht.

Das stimmt, davor kann man sich nicht schützen, als Single oder auch als Vergebener, aber die Fronten sind von Anfang an geklärt und wenn es passiert, ziehe ich die Reißleine.

Und die Reißleine kannst Du bei Singles dann nicht ziehen? Das verstehe ich nicht, wenn doch die Fronten vorher geklärt sind.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder er hat eine Blöde gefunden die sexuell alles mitmacht was seine Ehefrau nicht mag oder verabscheut

Man kann sich halt alles schön reden :clapping:

😂😂😁

Muß man "blöd" sein wenn man sich miteinander auslebt und es Dinge gibt die andere Frauen vielleicht nicht mögen? Dein Nickname "Wifesharing-Forever"  sagt doch auch aus das du gerne geteilt wirst, oder nicht?! Weißt du ob die immer alle nur Single sind? Also bitte! Dann solltest du ja mehr wie "blöd" sein! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Richtig, es gibt so einige die sich ihr eigenes tun schön reden und andere dafür verurteilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wäre es denn damit...er schläft nicht ein nach dem Sex, er möchte nicht über Nacht bleiben, Feiertage und dergleichen muß ich ihn auch nicht ertragen, habe keinen Alltag mit ihm, somit habe ich immer guten Sex.

Ich habe diesen "Automatismus" gebundener Mann --> immer guter Sex nicht verstanden. Kannst du mir das näher erklären bitte? Kann ein gebundener Mann nicht auch bei einem Seitensprung sexuell derart gestrickt sein, dass du mit ihm nicht harmonierst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weißt du ob die immer alle nur Single sind?

Ich weiß mit wem ich meine Lust auslebe, eben weil ich sie ausschließlich im Kreis fester und vertrauter Sexpartner auslebe

Und nein, wir sind nicht alle Single, aber eben Swinger, bei uns wird niemand belogen, betrogen, hintergangen oder verletzt

Und das ist eben ein großer Unterschied zu dem wie du rumvögelst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eligor:

Bitte verallgemeinere doch bitte deine schlechten Erfahrungen nicht. 
Eine unbefriedigende Nummer hat sicherlich auch etwas mit den Örtlichkeiten zu tun, aber in erster Linie steht und fällt diese immer mit den beiden Akteuren. 
Ich streite es nicht ab, das manche vergebene Männer wie Frauen anhänglich geworden sind.  Aber ich glaube, dann sind sie im Inneren nicht nur auf der Suche nach mehr Lust und Leidenschaft, sondern möchten sich von ihrem Partner/in lösen.  
Damit das nahtlos erfolgen kann, wird hier schon einmal gesucht.  
Erst das Fickificki und wenn das passt, dann kann man so langsam das Bäumchen wechseln.

Deine Lebensplanung ist sicher und meine ebenso.  
Ich habe in meinem Leben eine Frau geheiratet und so wird es auch bleiben.  
Ich gehöre noch zu jenen Männern, die keine Anhänglichkeit versprühen und mich an Diskretion und Abstand halten.   
Das darf und kann man verurteilen, aber es interessiert mich nicht, was andere davon halten. 
Und für solche Typen wie mich gibt es immer ein entsprechendes Pendant, das genauso denken.

Was lernen wir daraus?  
Trotz aller (berechtigter) Kritik, Zweifel und Selbstzweifel dreht die Erde unentwegt ihre Bahnen und schert sich einen Dreck über den Mikrokosmos der Empörten. 

Wer sagt das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe?🤔 Ganz im Gegenteil. Man liest eben so einiges wenn man mit Männern schreibt. 

Du gehörst noch zu jenen Männern, die keine Anhänglichkeit verspühren und sich an Diskretion und Abstand halten?! Prima, für mich gilt das Gleiche, obwohl ich eine Frau bin und die Männer mit denen ich Affären hatte haben es genauso gehalten!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Einbildung ist auch eine Bildung :-)) Ganz schön überheblich! Manchmal mag das zwar so sein, hat aber ja Gründe. Manchmal ist es aber auch nur einfach midlife crisis oder sonstige Ego-Probleme des Fremdgehenden, wo einige auch nicht sonderlich wählerisch sind. Sich darauf etwas einzubilden ......???!?? ok, jeder, wie er mag :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dass du keine Beziehung mehr möchtest, kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin weiblich, Ende 40, und sehe es ganz genauso. Aber ich habe einfach zu viel Selbstwertgefühl als das ich mich auf verheiratete Männer oder generell auf vergebene Männer einlassen würde. Mir wäre so eine rein/raus-Geschichte und ein "Tschüß, ich muss jetzt los, weil die Gattin/die Kinder warten." einfach viel zu wenig. Deshalb verzichte ich derzeit komplett auf Männer und es lebt sich ganz wunderbar. Um deine Frage zu beantworten: Ich sehe es weder als das Vorliebe noch als Fetisch, sondern einfach als das was dir gefällt, was dich glücklich macht und was am besten zu dir passt und somit ist alles ok.

Danke für deine Antwort. Mir hat es halt bis heute gereicht. Man hatte ca alle 14 Tage 5-6 Std miteinander und hat sich gut getan. Das Akku war wieder aufgeladen und man konnte mit neuem Elan in den Alltag. Zwischendurch schrieb man mal miteinander oder telefonierte, mehr wollte ich nicht und ich bin zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...