Jump to content

Sex mit verheirateten Männern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt ja bei dem ein oder andern bestimmt schon öfters vor. Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon zig mal aufgerollt hier.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ich was mit einem verheirateten Mann habe,  aber im Nachhinein denke ich mir immer,  wie es sein kann, dass doch so viele Frauen das nicht mitbekommen oder vielleicht nicht mitbekommen wollen?

Ich finde ja man sollte gleich mit offenen Karten spielen und den Partner betrügen bzw. ausschließen, das kann doch keine gute Beziehung sein. Im übrigen auch umgekehrt, mit verheirateten Frauen oder anderen Gendern.

Dann hab ich tatsächlich auch schon von einem verheirateten Mann gehört, das er mit fremden Frauen Sex haben darf aber nicht mit TV und TS usw. Deshalb kann er auch keine Freundschaftsanfrage hier von mir annehmen. 

Man lebt nur einmal und es wäre doch alles viel einfacher wenn... :-).

Wie seht ihr das? Freue mich auf Eure Kommentare natürlich von allen Gendern :kissing_heart:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

...aber im Nachhinein denke ich mir immer,  wie es sein kann, dass doch so viele Frauen das nicht mitbekommen....

Man sieht Menschen allgemein nicht an, ob sie verpartnert/verheiratet sind, wenn sie keine Ringe tragen.

Wie sollen also die Frauen oder auch Männer  mitbekommen, ob eine Person verheiratet ist oder  nicht.

Man weiss doch immer nur das, was der/die Andere von sich erzählt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Man sieht Menschen allgemein nicht an, ob sie verpartnert/verheiratet sind, wenn sie keine Ringe tragen.

Wie sollen also die Frauen oder auch Männer  mitbekommen, ob eine Person verheiratet ist oder  nicht.

Man weiss doch immer nur das, was der/die Andere von sich erzählt.

Aufschneiden und nachsehen oder vorher wochenlang observieren

Geschrieben
Sicher lebt man nur einmal, aber trotzdem ist der Weg den Andere für sich wählen, hinzunehmen, es ist ja deren Weg...
Wenn man das selbst anders haben will, muss man sich dann halt Jemanden suchen, wo das passt. Ganz einfach.
Geschrieben
Da gibt es so viele unterschiedliche Gründe und ich denke das sich darüber Keiner ein Urteil erlauben darf, entweder man macht es mit oder man lässt es und geht verheirateten oder Einem der in einer Beziehung ist aus dem Wege.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

... wie es sein kann, dass doch so viele Frauen das nicht mitbekommen oder vielleicht nicht mitbekommen wollen?

Kenne auch eine, die hat sich damit arrangiert. Lebt weiter im Haus, genießt weiter den Wohlstand als Frau X.

vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

... das kann doch keine gute Beziehung sein

Ist halt anders. Manche legen mehr Wert auf das Klassiche, wenigstens nach außen.

 

Für mich wär' das nix, aber: jeder, wie er mag :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde Mann soll auf passen mit wem und was man Sex macht
Geschrieben
Meine weiss was ich hinter ihrem Rücken treibe
💋🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Viele wollen es auch nicht mitbekommen. Denken, sie kommen mit dem Zölibat, welches sie ihren Männern auferlegen, durch. Erwarten es direkt. Oder machen die Augen davor zu und geniessen Wohlstand, Ansehen vor den Nachbarn und spielen nach aussen "heile Welt".
Geschrieben
Jupp, das Thema wurde sogar schon ausgiebig breit getreten und je nach Sachlage verteufelt oder legitimiert.
-
Uabhängig von der Meinung anderer tragen aber die Fremdgegangenen (m/w/d) und deren Partner/innen (sexuell wie ehelich) die Konsequenzen immer alleine.
-
Deshalb statt meiner Meinung ein guter Ratschlag:
Seid euch der Konsequenzen bewusst, bevor ihr etwas tut und tragt die Verantwortung für eure Entscheidung.
Geschrieben
Nicgts ist unmöglich bin seit 348 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe seit 4 Jajten eine Freundin mit der ich die Aende und die Nächte vervringe sowie Urlaube und Konzerte. Mit meiner Frau verbring ich die Tage Heim Hof und Grtier und die beiden kenn sich gut und läuft
Geschrieben
Meine Frau auch Bescheid. Und sie hat ja auch eine Affäre am laufen und ich weiß bescheid. Bei uns ist das alles offen undwir reden ganz normal darüber .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich finde ja man sollte gleich mit offenen Karten spielen ...

Manche sollten sich erst gar nicht fest binden, aber manchmal ändert der Mensch sich eben auch noch, das kann ja keiner in jungen Jahren 100 %ig voraussehen. Für sehr viele ist es bzw. scheint es zu schwer, nach Jahren dann gemeinsam Aufgebautes zu verlassen (Haus, Familie/Kinder, womöglich finanzielle Vorteile) Ein Teufelskreis O.o

Geschrieben
Wenn du annimmst, die Frauen durchschauen Männer nicht wirklich hast du schon verloren😅😅😅, wenn du denkst, du denkst, du spielst nur dieses spiel dann schauen deren Augen und das Grinsen sagt dir viel. PS natürlich gibt"s auch Ausnahmen nur mal soooooo erwähnt.😁
Geschrieben
Im Endeffekt betrügt er seine Frau, aber wenn du davon weißt machst du dich mitschuldig. Das ist zumindest meine meinung zu dem Thema Betrügen generell.
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden und auch mit den Konsequenzen klar kommen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michael4691:

bin seit 348 Jahren mit meiner Frau zusammen

Wow, dann hättest ja fast noch Jesus kennen lernen können... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn er bi ist , stört mich sein Partner - Status eher zweitrangig.🤗😁
Geschrieben
Heißt ja nicht wenn man vergeben ist das man eine offene Beziehung hat...viele verstehen es aber nicht.
Geschrieben
Ich möchte das entscheiden können und verlange daher Ehrlichkeit. Wer im Profil lügt, hat schon verloren. Wer möchte irgendwann die betrogene Ehefrau am Telefon haben, die dann erzählt, dass sie zu dem Zeitpunkt hochschwanger war? (So passiert) Die meisten haben nicht die Cojones sind nach den Jahren aus der ehelichen Komfortzone rauszubewegen, hauptsächlich wegen des Geldes. Wer es tut, hat meinen vollsten Respekt. Das tut man für sich, eben weil man nur ein Leben hat!
×
×
  • Neu erstellen...