Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist das weder Fetisch noch Vorliebe. Für mich ist das einfach eine Art von Sicherheit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es geht im EP um DEINE Vorliebe oder DEINEN Fetisch. Nicht um das Flirtverhalten von gebundenen Männern! 

Ahhh, da werden dann Unterschiede gemacht! Ich habe dein "Schäm dich " aufgegriffen! Tue ich nicht!☺️ Denn es gehören immer zwei dazu, nicht wahr?! 😉

Geschrieben
Ich würde sagen es ist Angst und Selbstschutz. Angst davor eine neue Beziehung einzugehen (die du ja wohl nicht mehr möchtest) und die vergebene Männer als Selbstschutz, damit dir das eben nicht mehr passiert 🤷😉
Geschrieben
Es zeigt..da Du keine Beziehung mehr willst....das es mit Vergebenen sicherer ist...weil die nicht so eine Gefahr darstellen,sich zu verlieben und Dich ganz wollen...und auch Du ,hast dieses Apzestanz ,vlt.unbewusst ,in Dir.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

Woher weißt du das?

Was mir beim lesen des Kommentares spontan durch den Kopf geht... ob`s Fetisch oder Vorliebe ist ist eigentlich egal. Deine Äußerungen zeugen von einem nicht wirklich guten Charakter.

Geschrieben
Moin, ich würde sagen: Fetisch - der Ehering. Hinzu kommt die Freude einer Geschlechtsgenossin den Mann ausspannen zu können.
Geschrieben
Ich würde es als Vorliebe einordnen, aber ist das nicht eigentlich egal?
Geschrieben
Weder noch, eher unterste Schublade und absolut ehrenlos! Auch da kann das unverbindliche ziemlich in die Hose gehen!
Geschrieben
… mir geht’s genauso - ich habe diesbezüglich eine Vorliebe, da gebundene Frauen üblicherweise nicht zur emotionalen „Katastrophe“ neigen !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eligor:

Ich denke mal eher, das es ein reiner Schutzmechanismus ist.
In der Regel genießt der vergebene Mann/ die vergebene Frau den kurzen Ausflug ins Reich der Lust.
Danach geht man wieder seines Weges, bis sich die Lust auf Gemeinsamkeit wieder zusammenfinden lässt.
Es gibt aber bei den, wegen ihrer Freiheit jubelnden Singles, Menschen, die so anhänglich werden, das sie schon gleich die Lebensplanung zelebrieren wollen.

Nicht jeder steht auf diese unbefriedigenden Nummern in irgendwelchen unpersönlichen Hotels. Und wie oft sind vergebene Menschen anhänglich geworden und haben sich sogar vom Partner getrennt? Ich bin ein freiheitsjubelnder Single und das aus sehr guten Gründen! Sicherlich mag es die auch geben, aber davon bin ich ganz weit entfernt und das kann jeder Mann mit dem ich eine Affäre hatte bestätigen! Meine Lebensplanung ist Safe und das ohne Mann an meiner Seite.☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auweia 🤦

🤷‍♀️☺️😉

Geschrieben
Das kann eine Vorliebe sein, kein Stress wegen Gefühlen, es kann unkomplizierter laufen ... oder Fetisch weil es Dich reizt mit jemandem heimlich etwas laufen zu haben? Oder das Wissen, dass er auch mit seiner Ehefrau etwas hat?
Geschrieben

Für die einen ist es ein Fetisch für die anderen eine Vorliebe.
Wenn  man verschiedenen Medien glauben kann existieren vielerlei Gründe, warum sich ein Single mit jemand verheirateten einlässt.
In diesem Atemzug werden Schlagworte wie Poaching, das Verbotene, Bindungsängste und ähnlich Begriffe genannt.
Der Prozentsatz ist je Geschlechtergruppe zwar etwas unterschiedlich, aber es sind anscheinen mehr als man erwarten würde.

  • Moderator
Geschrieben

Im Prinzip kann ja Alles ein Fetisch sein, warum auch nicht die Lust an vergebenen Männern.

Aber, ich denke, dass es eher eine  Vorliebe ist.

Die vergebenen Männer werden bevorzugt, weil sie  wohl meistens keine Beziehung suchen, sondern nur unverbindlichen Sex.

Vor einem eventuellen Verlieben schützt das Vergebensein aber wohl eher nicht.

----------------------------------

Anmerkung: Hier geht es nicht um das anoyme Posten.

Dieses Thema ist auch keine Suchanzeige, also bitte unterlasst es euch anzubieten, danke

Wer Gesellschaft sucht, kann gern unser kostenloses Dating nutzen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mondlicht611:

Ich denke auch das es eine Vorliebe ist und gleichzeitig ein Schutz für dich nicht in die Situation zu kommen das "Er" eine Beziehung möchte die Du nicht willst. So ist es reiner Sex und körperliche Befriedigung die Du möchtest und die dir das gibt was Du brauchst im Moment. Lg und alles gute für Dich.

Du hast es verstanden! ☺️😉

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an der Magischer Ring der Macht, der für gewöhnlich verheiratete Männer tragen, aber wohl eher eine Vorliebe für das verbotene.
Geschrieben
Weder noch, sondern frei nach dem Motto "verbotene Früchte schmecken am besten...". 🤷‍♀️
Geschrieben

Klingt für mich nach Vorliebe und da Du Single bleiben möchtest, bietet sich ein gebundener Mann für Sex an. So weiß jeder, woran er ist. Du bist danach wieder allein und er geht brav nach Hause, ohne irgendwelche Ansprüche an Dich zu stellen. 

Geschrieben
Falls Du je zuvor in einer festen Beziehung oder Ehe warst, dann ist es eine Vorliebe. Falls nicht, ist es ein Fetisch 🤔
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hoffe doch das der Partner dann auch "umgenietet" wird, denn schließlich gehören immer zwei dazu die einen "zweifelhaften" Charakter haben müssen.🤷‍♀️

Wie im Kindergarten 🤷 Aber der macht es doch auch.... Mit 59, hätte ich sie reifer eingeschätzt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab den Widerspruch mal kurz für dich markiert. 

Wenns dir darum geht, besser als die Partnerin zu sein, geht's dir halt um Selbstbestätigung. 🤭

Es geht mir ja nicht darum das ich "besser" bin, wie anstrengend!! Ich möchte geniessen und keinen Sexmarathon. 🤷‍♀️Ich bin nur darauf eingegangen was derjenige schrieb und mir das unterstellte. Dann hättest du seine Antwort auch markieren sollen, dann steht meine Antwort wieder ganz anders da.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Weder noch, einfach das Leben 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drakar:

Ich würde das als 'Weg des geringsten Widerstandes' bezeichnen, aber nicht als Fetisch oder Vorliebe. 

Natürlich gibt es da noch den Kick, den es bereitet, wenn du einer Frau den Mann ausspannst...

Moralisch werden es etliche verwerflich empfinden, aber du musst in den Spiegel schauen können. 

Den Kick brauche ich nicht! Den hole ich mir anders mit ihm! Ich spanne ihn ihr ja nicht aus, ich bekomme nur das was sie nicht nehr will!🤷‍♀️ Und hier auf dieser Seite von Moral zu sprechen, naja! Keine Sorge, ich kann noch in den Spiegel schauen.😉

×
×
  • Neu erstellen...