Jump to content

Affären mit verheirateten Männern, Fetisch oder Vorliebe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin 59, weiblich, Single und  möchte keine Beziehung mehr, daher bevorzuge ich Affären mit verheirateten Männern. Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne. Ist es ein Fetisch oder eine Vorliebe?

Geschrieben
Und das kannst du dir mit 59 nicht selbst beantworten 🤔
Geschrieben
Vorliebe - du magst einfach keinen stress.......von wo kommst denn ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn ich ausgehe ziehen mich vergebene Männer magisch an und flirte dann sehr gerne.

Du flirtest mit den Männern im Beisein der Partnerinnen? 

Schäm Dich! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
hehe... und alle fragen direkt nach dem "anonym". Na klar.. das macht die Zielgruppe neugierig, - mich auch. Aber was ist denn denn der Unterschied zwischen " Fetisch" und "Vorlebe" ich seh da max. einen semantischen Unterschied.
Geschrieben

Ey... das is das Forum hier, solche Reaktionen sind der Grund für's anonyme Erstellen...

Zur Frage.

Warum Das bei Dir so ist, kannst Du dir nur selbst beantworten, ich selbst habe auch schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, daß zumindest webliche Begleitung mich anscheinend "interessanter" gemacht hat, vielleicht wirken Vergebene begehrenswerter, weil, da ist ja Jemand an seiner Seite, also muss es dafür nen Grund geben.

Geschrieben
Ist das nicht völlig egal wie dies heißt?
Entscheidend sollte doch sein, du wirst dich dabei verwirklichen 😘
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wasigun:

Warum Anonym , ist doch nicht Schlimm :)

Eigentlich schreibe ich nicht anonym und ich stehe auch dazu das ich mit vergebenen Männern Affären habe. Aber wenn man die Kommentare mancher Menschen hier wieder liest, weißt du warum man manche Threads besser anonym postet, denn es wird leider als Dateanzeige gesehen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Beziehung zu wollen ist noch kein guter Grund, nur vergebene Partner zu suchen. Daher plädiere ich für ein psychisches Motiv. Selbstbestätigung, besser zu sein als die Nummer eins in seinem Leben, ....

 

Geschrieben
Eine reine Vorliebe, vermutlich sogar narzisstisch weils dir ne Freude bereitet zu wissen, dass du von jemandem gefickt wirst der mit ner anderen zusammen ist. Ein Fetisch wäre es wenn du NUR bei vergebenen Männern erregt werden kannst.
Geschrieben
Dieses Thema hier bestätigt mich das Frauen durchaus auf vergebene und verheiratete Männer stehen. Wie oft habe ich in Profilen von Frauen gelesen, kein vergebenen Männer.
Geschrieben

Bin an dem Wort Fetisch hängengeblieben und das in Verbindung mit einem Mann.

Männer sind doch was besonderes:jumping:

Substantiv, maskulin [der Fetisch

[heiliger] Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild

"einen Fetisch verehren, anbeten"

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du flirtest mit den Männern im Beisein der Partnerinnen? 

Schäm Dich! 

Warum nicht? Wenn er mich anflirtet, flirte ich zurück. Da frage ich mich gerade wer sollte sich eher schämen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerwind219:

Dieses Thema hier bestätigt mich das Frauen durchaus auf vergebene und verheiratete Männer stehen. Wie oft habe ich in Profilen von Frauen gelesen, kein vergebenen Männer.

Ein Thema mit einem anonymen account geschrieben bestätigt irgendetwas?  lul

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ziehen mich vergebene Männer magisch an

An der Stelle fragt sich der Zuleser, woran "vergebene Männer" zu erkennen sind? An der Nase?

Es ist vermutlich keine Vorliebe, sondern schlichte Magie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cremaEgusto:

An der Stelle fragt sich der Zuleser, woran "vergebene Männer" zu erkennen sind?

An der Leine, die zur Partnerin führt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorliebe....denke ich. Und vielleicht auch ein bisschen Eitelkeit....einer anderen Frau den Mann ein bisschen streitig machen zu können. Wobei ..da gehört eigentlich oft nicht viel dazu denke ich. Viele nehmen wohl was sie kriegen können....

Wenn du dein Ego damit aufpolieren kannst ...macht es dich eben so zufrieden wie es das tut.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum nicht? Wenn er mich anflirtet, flirte ich zurück. Da frage ich mich gerade wer sollte sich eher schämen?

Es geht im EP um DEINE Vorliebe oder DEINEN Fetisch. Nicht um das Flirtverhalten von gebundenen Männern! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weekendlover1964:

Keine Beziehung zu wollen ist noch kein guter Grund, nur vergebene Partner zu suchen. Daher plädiere ich für ein psychisches Motiv. Selbstbestätigung, besser zu sein als die Nummer eins in seinem Leben, ....

 

Wird auch nicht als Grund gesehen nur Affären mit vergebenen Männern zu haben. Wie wäre es denn damit...er schläft nicht ein nach dem Sex, er möchte nicht über Nacht bleiben, Feiertage und dergleichen muß ich ihn auch nicht ertragen, habe keinen Alltag mit ihm, somit habe ich immer guten Sex. Das könnte man endlos fortführen, ohne jemandem ein psychisches Problem oder Selbstbestätigung zu unterstellen. Denn ich bin besser wie seine Nummer 1, denn ich bekomne das was Sie nicht mehr möchte.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...