Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lebe mein Leben, egal ab es der Masse passt oder nicht, egal ob ich in der Masse untergehe oder nicht und egal ob irgend welche Normen erfülle oder nicht.
Geschrieben
Ich bin ich, verstelle mich nicht....das ist heute selten
Geschrieben
Ganz einfach durch mein Alter und die Geilheit !
Geschrieben
Jeder Mensch ist besonders ,was mich jetzt besonders macht keine Ahnung müssen Menschen beantworten die mich kennen 😉
Geschrieben
Ich bin ein ganz normaler Mann, der einfach nur heiße und leidenschaftliche Momente erleben will.😉
Das ist doch was Besonderes hier!😂
Geschrieben
Ich bin so wie ich bin,und verstell mich nicht,bloß um anderen zu gefallen..Entweder es gefällt jemandem oder halt nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin einfach ich...so wie im realen Leben und ich muss mich nicht hervorheben..nur mein Ding machen 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Ich betrete irgendeinen Raum. Mit knapp 2m steche ich normalerweise deutlich aus der Masse hervor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich bin ich, verstelle mich nicht....das ist heute selten

Ich denke, dass wird ein sehr grosser Teil der Personen von sich selber auch behaupten.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Genau da liegt der Hase im Pfeffer 😀 will ich gar nicht, warum? Dann bin ich nicht ich und wer will schon jemand anderes der er gar nicht ist ..Lach 😉
Geschrieben

Da gäbs je nach dem wen man fragt ne Menge sehr unterschiedlicher Antworten , aber Keine die mich als massentauglich bezeichnen würde.

Geschrieben
Warum sollte ich mich hervorheben? Ich bin wer ich bin!
LöchelliebhaberDD
Geschrieben
Ich bin der "Techno" und mein Spitzname ist Programm und produziere selbst Musik....
Geschrieben
Ich bin auch wie ich bin ( verbiege mich für niemanden) 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Ich trag ne Brille und bin ne Frau. Reicht doch; oder? 🤘🏼🥳😁

Die Frikadellen abgöttisch liebt....gaaaanz wichtig ☝️😇😀

Geschrieben
Ich bin groß,breit,trage Bart und bin auffällig tattoowiert. Das abheben von der Masse passiert automatisch. Das blöde ist nur, dass ich automatisch in eine Schublade gesteckt werde, wo ich gar nicht rein gehöre. aber ich muss gestehen, damit spiele ich ganz gerne und lasse die Leute in ihrem Glauben.
×
×
  • Neu erstellen...