Jump to content

Was gefällt Frauen besonders gut daran, geleckt zu werden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nicht jede Frau und ich mag es aber nicht grundsätzlich, sondern eher abwechslungsreich
Geschrieben
Gar nichts. Der Speichel juckt, es gibt nichts zu glotzen und fühlt sich auch nicht besser an als würde jemand an meinem Ellenbogen rummachen.
Geschrieben
Kurz und bündig.....weil's vermutlich einfach geil ist....
Geschrieben
Mal so,Mal so....
Mal will ich geleckt werden,bis ich Plätze und dann wieder ,so dass ich sage....hau bloß ab
Geschrieben
Wirklich gut lecken können nur Frauen, haben mir schon mehrere Frauen erzählt 🙂. Genau wie viele Frauen auch nicht wirklich gut blasen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower71:

Ich finde es mega,geleckt zu werden.Ob einfach so oder Facesitting.Beides geil.
Ne andere Frau habe ich noch nicht geleckt.Also kann ich da nicht mitreden

Geil …. 😊👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich frag' mal grad' bei Peter Lustig nach....

Klingt komisch, ist aber so! 👍🏻😁😂

Geschrieben
Wenn 50 Mädels fragst wirst 52 verschiedene Antworte bekomme.Somit sind auch sämtliche denkbare und undenkbare Wünsche abgehakt.Des dürfte aber nich hilfreich sein bei nem Mädel der etwas ganz anderes gefällt.Daher is es unmöglich die Wünsche der Frau bezüglich dem Thema besser zu verstehe,da jede Frau andere Wünsche hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen mögen es, weil wahrscheinlich  dadurch ihr primäres Geschlechtsorgan (Nervenzellen etc.) stimuliert wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Suchst Dir eine nette Frau auf dieser Seite und probiere es einfach mal aus. Sie wird dir garantiert sagen wie es ihr besonders gefällt und was Sie dabei spürt und empfindet.
Geschrieben
Was sind Motivationspunkte? Ist das sowas wie Mitarbeitermotivation? Lob, Anerkennung, Stärkung des Selbstbewusstseins? 🤔
Geschrieben
Die eine Frau mag es,die andere Frau nicht..oder der Mann ,wie manche Frauen kommen dabei oft oder eben gar nicht .. klar Mann muss es können auch
Geschrieben
Dass man in einer äusserst bequemen Stellung genießen kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich muss das gar nicht haben. Wenn Mann darin seine Erfüllung findet dann lass ich ihn aber hin und wieder gewähren. Die eigene Erfahrung zeigte mir regelmäßig dass der absolute Großteil der Herren sich auch einfach nur einbildet es gut zu können, in der Realität aber total versagte. Lassie lässt grüßen. Das macht mich nicht geil oder beschert mir besondere Glücksgefühle. Zudem sind die meisten Männer offenbar nicht in der Lage von Frau zu Frau zu unterscheiden, die Eine mag es fester, die Andere nur an bestimmten Stellen, die Dritte liebt es wenn er saugt - und eyyyyy, das kann selbst bei einer einzigen Frau auch noch täglich wechseln, wie unmöglich ist das denn.... aber das männliche Standartprogramm bietet da kaum Spielraum. Wie gesagt, eigene Erfahrungen. Und deshalb sind Männer die da besonders drauf stehen bzw sich noch anpreisen wie sauer Bier seit Jahren raus.

Da muss ich dir recht geben! Es muss einfach passen und ist keine Selbstverständlichkeit das eine Zunge da Gefühle auslöst.

Es ist ja auch umgekehrt so, bei uns Männern. Nicht jede Frau trifft beim Blasen die Zone der Glücksgefühle. 

Man muss halt kommunizieren und hoffen das Frau/Mann das nötige Einfühlungsvermögen aufbringen oder es auch mal einfach lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...