Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤪Ich mag Schubladen....bevorzuge selber die unterste 🤘😉

Dann sollten wir uns die mal teilen! 😏🤘🏻

Geschrieben
Ich versprühe so viel Harmonie, dass mein linkes und rechtes Ohr nie Streit haben! :-)
Geschrieben
Ich bin authentisch und manchmal bin ich einfach zu ehrlich! Dann stehe ich mit den Füßen manchmal knietief im Schmalztopf!😅🤣
Geschrieben
Ich hatte nie das Bedürfnis,mich nun abzuheben.
Ich bin aber anders. Ist oft nicht,einfach...und nicht immer von Vorteil..oder auch nie...in so gar kein Schubfach ,zu passen. Ich kann das nicht beschreiben,wie ich bin...man erkennt aber schon ,das "andersartige",am Schreiben,hier...und das nur nen kleiner Auszug😅.
Ich find's soweit gut...aber wie gesagt,macht es nicht einfach . "Jeder will anders sein...aber wehe,Du bist es".
Geschrieben
Ich bin jemand mit Handicap, das macht mich besonders…bei all den „Normalos“ 🤣
Geschrieben
Jeder Mensch ist besonders, die meisten nur besonders schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch hat oder ist etwas Besonderes.

bearbeitet von Sally71
Wort vergessen
Geschrieben
Entweder man ist etwas besonderes..oder man ist es eben nicht.
Geschrieben
... hat hier schon jemand gesagt, dass er ist, wie er ist und sich für niemanden verstellt? Ganz anders, verrückt und überhaupt nicht normal?
Geschrieben
Einfach man selber sein und am wenigsten wie der Rest. Reicht schon
Geschrieben

Hier im Forum wohnen generell nur die besonders Besonderen! :v:

Die genannten Eigenschaften empfinde ich eher als normal, diese haben ziemlich viele Menschen. Die Mischung aus allem macht jeden einzigartig. Äußerliche Merkmale machen einzigartig/besonders, außergewöhnliche Hobbys, oder Fähigkeiten, wie Schwerter schlucken, oder mit der Zunge den Schweiß von der Stirn wischen.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

... hat hier schon jemand gesagt, dass er ist, wie er ist und sich für niemanden verstellt? Ganz anders, verrückt und überhaupt nicht normal?

Das brauch ich nicht erwähnen. Wenn man mich kennenlernt merkt man das ganz schnell.😂

normal kann jeder und das ist langweilig!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Einfach man selber sein und am wenigsten wie der Rest. Reicht schon

Ich komm aus`m Pott ... noch Fragen? 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Entweder man ist etwas besonderes..oder man ist es eben nicht.

😉"Für die Welt bist du irgendjemand,  aber für irgendjemand bist du die Welt." 😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

... hat hier schon jemand gesagt, dass er ist, wie er ist und sich für niemanden verstellt? Ganz anders, verrückt und überhaupt nicht normal?

Fast alle :coffee_happy:

Geschrieben
Bin ganz natürlich und hebe mich nicht hervor…es kommt wie es kommen soll -;)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ich komm aus`m Pott ... noch Fragen? 😁

Ja. Von der guten oder der dunklen Seite? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was macht euch besonders oder wie hebt ihr euch ihr aus der Masse hervor, wenn ihr das überhaupt wollt!?😅✌️

Also ich möchte das nicht. a057.gif

Ich bin froh, wenn ich mein Leben unbeheligt von anderen führen kann und nicht weiter auffalle.

Liegt vielleicht daran, dass ich nur zu gut erlebt habe, wie es einem so ergehen kann, wenn man tatsächlich, (und eben nicht nur durch Einbildung) aus der Masse hervorsticht. a057.gif

Geschrieben
Gar nicht was bringt mir das jeder Mensch ist ehr einzigartig 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frikadellen abgöttisch liebt....gaaaanz wichtig ☝️😇😀

@Hoppas66: Auf jeden Fall zeigen die Maßnahmen zur Erweiterung des Horizonts und Deiner Erleuchtung  hier auf Poppen.de üppige Erfolge😊. Vor ein paar Tagen hast Du doch wirklich noch behauptet, und das junge Fräulein aus dem Pott@MissPennyMarket darauf hingewiesen, dass „Buletten“ der richtige Ausdruck für Frikadellen wäre (was ja nun Quatsch ist😊)😊😉☝️. Ich freue mich für Dich, dass auch Du erkannt hast, dass die Dinger Frikadellen heißen und den Begriff umgehend in Deinen Sprachgebrauch übernommen hast😜😉😊😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Ja. Von der guten oder der dunklen Seite? 😂

Meine Tochter heißt Lea ... sollte reichen 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich bin komm aus`m Pott ... noch Fragen? 😁

🤪🤪🤪nee.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@Hoppas66: Auf jeden Fall zeigen die Maßnahmen zur Erweiterung des Horizonts und Deiner Erleuchtung  hier auf Poppen.de üppige Erfolge😊. Vor ein paar Tagen hast Du doch wirklich noch behauptet, und das junge Fräulein aus dem Pott@MissPennyMarket darauf hingewiesen, dass „Buletten“ der richtige Ausdruck für Frikadellen wäre (was ja nun Quatsch ist😊)😊😉☝️. Ich freue mich für Dich, dass auch Du erkannt hast, dass die Dinger Frikadellen heißen und den Begriff umgehend in Deinen Sprachgebrauch übernommen hast😜😉😊😂👍

@MissPennyMarket kommt aus`m Pott? Na sowas 🙄😁

Geschrieben
Ich kann Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😋 Die Fähigkeit hat aber einen Cap: Manchmal bin ich auch der einzige im Raum, der lacht... 😁🫣
×
×
  • Neu erstellen...