Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin besonders unauffällig und gehe in der Masse gerne unter. Da fühle ich mich wohl.
Geschrieben
Ich muss mich nicht aus der Maße hervorheben. Ich bin wie ich bin. Mein privates Umfeld weiß es zu schätzen und das reicht.
Geschrieben

Mir wurde beigebracht, sich selbst zu loben oder auf ein Podest zu stellen, bringt nur Einsamkeit und Augenrollen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Easy 😁. Alle die mich kennen wissen was besonderes an mir ist. Den irgendeinen Grund muss es ja geben das mich einige von sich aus angeschrieben haben.

Ja, die graue Mütze ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Das hat bei DJ Ötzi auch geklappt! :joy: :information_desk_person:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was macht euch besonders oder wie hebt ihr euch ihr aus der Masse hervor, wenn ihr das überhaupt wollt!?😅✌️

Suchst Du eine Vorlage zum kopieren?

Wer nicht in der Lage oder gewillt ist, seine Einzigartigkeit herauszustellen, in welcher Form auch immer, bleibt blass. Das ist nicht nur hier so, dass ist überall so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin die beste Variante von mir.

Soll es nicht das Ziel sein sich Dem jeden Tag anzunähern , ohne es je zu erreichen ? 

------------

Die ganzen soooooooo individiuellen Leute hier , wecken bei mir sofort " Herbst-Winter-Jacke-Wolfshaut-Assoziationen " . :relaxed:

 

Geschrieben
Ich möchte mich gar nicht aus der Masse hervorheben
Geschrieben

Ich möchte mich gar nicht hervorheben. Bin  aber glücklich darüber für einige , wenige Menschen etwas besonderes zu sein, das reicht völlig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die ganzen soooooooo individiuellen Leute hier , wecken bei mir sofort " Herbst-Winter-Jacke-Wolfshaut-Assoziationen " . :relaxed:

Jupp! TE ringt verzweifelt um Aufmerksamkeitstipps und bekommt  hier nur zu lesen, wie glücklich alle in der grauen Masse sind....verrückt, dass er darin untergeht...tztztztz

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Ich trage zumeist bunte Hemden, die fallen durchaus mal aus dem Rahmen. Ich mag’s 😎

Zum Glück...sonst hätte ich dich jedesmal übersehen.....Küsschen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

wie glücklich alle in der grauen Masse sind

Neeeeeeeee , niemand ist doch hier Teil der grauen Masse und alle ziehen ihr Ding durch .

Anarchie vom Feinsten .:relaxed:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jupp! TE ringt verzweifelt um Aufmerksamkeitstipps und bekommt  hier nur zu lesen, wie glücklich alle in der grauen Masse sind....verrückt, dass er darin untergeht...tztztztz

Vllt solltest du mal einen Thread über Selbstzufriedenheit eröffnen. 😉

Geschrieben
Freundlichkeit, Eloquenz, Empathie, Ehrlichkeit... Aber das sind alles nur Dinge die man erst kennen lernt wenn Frau bereit ist über ihren eigenen Schatten zu springen. Ansonsten halte ich mich lieber bedeckt und unterm Radar. Wozu sollte man sich aus der Masse hervor heben? Das bringt nur neue Konflikte mit sich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ich bin so besonders das ich in der Masse gar nicht auffalle

kann mich da besonders gut drin verstecken

P.S.

ich brauch diesen Selbstdarstellermodus nicht

weiß das ich einzigartig bin und brauch das nicht von anderen denen das Auffallen muss oder sollte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich bin so besonders das ich in der Masse gar nicht auffalle

kann mich da besonders gut drin verstecken

P.S.

ich brauch diesen Selbstdarstellermodus nicht

weiß das ich einzigartig bin und brauch das nicht von anderen denen das Auffallen muss oder sollte

Cool  und von daher anonym....ganz klasse ....herzlichen Glückwunsch.....lach 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Neeeeeeeee , niemand ist doch hier Teil der grauen Masse und alle ziehen ihr Ding durch .

Anarchie vom Feinsten .:relaxed:

...aber echt!

Geschrieben
Da ich eine große Frau bin....hebe ich mich einfach körperlich eher aus der Masse hervor. Das ist manchmal lästig... manchmal nett. In jüngeren Jahren war es mir sehr unangenehm.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LadyVaris:

Zum Glück...sonst hätte ich dich jedesmal übersehen.....Küsschen 

Graue Mäuse gibt’s mehr als genug 😘

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LadyVaris:

Zum Glück...sonst hätte ich dich jedesmal übersehen.....Küsschen 

Graue Mäuse gibt’s mehr als genug 😘

Geschrieben
Ich bin gerührt, ob der ganzen authentischen, zurückhaltenden und in ihrer Unauffälligkeit zufriedenen User hier! Bleibt die Frage warum sich diese Eigenwahrnehmung von vielen nicht im Forum widerspiegelt. Ich sehe hier immer so viele Selbstdarsteller beiderlei Geschlechts. Sogar unauffällig auffällige Anonyme gibt es hier!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, die graue Mütze ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Das hat bei DJ Ötzi auch geklappt! :joy: :information_desk_person:

Ach gottchen wenn es nur um die Mütze gehen würde. Das sind so oberflächliche Merkmale. Ich werde aus ganz andern Gründen angeschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...