Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Hintergrund fühle ich mich wohler. Irgendwie falle ich dennoch immer wieder auf. Oft höre ich, es wäre wegen meines (schräger) Humors.

Falls ich sonst jemanden aus anderen Gründen auffalle, dann frag diesen jemand, wenn es von wichtigen Interesse ist.

Geschrieben

Hier reicht es zwei Brüste zu haben und zu atmen. Soll erfüllt.

Ansonsten bin ich schon klasse auf meine Art. Die muss auch nicht jeder mögen, die richtigen tun es. 

Geschrieben
Das besondere in und an mir ,sehen nur besondere Menschen....sonst geh ich in der Masse größtenteils unter ...ich bin nicht laut ,jedoch korrekt und direkt ,stets höflich und zuvorkommend, Verständnisvoll und mitfühlend, ich kann gut zuhören und gebe gerne Anregungen....
Geschrieben
Denke jeder ist auf seine Weise was besonderes und der/die richtige wird das auch erkennen. Man muss sich nicht verstellen um aus der Masse hervorzuheben.
Geschrieben

Ich bin die beste Variante von mir. Ich glaube auch die einzige :) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Näh, bisse nich! 🤗 

I am. And i like it 🥰😁

Geschrieben
Jetzt überlege ich schon seit beinahe einer Dreiviertelstunde, was Menschen besonders Macht, wodurch mir Menschen besonders auffallen. Ganz schön schwierig 🤔
Geschrieben
Ich denke als goth fällt man überall auf , obwohl ich das eigentlich nicht möchte, kommen schon die Blicke. Ich denke auch , das man ne Frau gut lesen und hören kann , man muß nur zwischen den Zeilen lesen, das heißt aber nicht , daß ich ein frauenversteher bin.🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊👍
Geschrieben
JEDER ist auf seine Art besonders, da einzigartig.
Ob man den Geschmack der Masse damit trifft, das ist ein anderes Thema. Aber - muss man der Masse gefallen ? Ich finde es langt, wenn es einen Menschen gibt dem man so richtig gefällt. 🍀🍀🍀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin einfach ich, das reicht schon um aufzufallen!
Geschrieben
Nun, die Stelle als Gott war schon besetzt und deswegen habe ich beschlossen, nur wenigen Mitmenschen von meiner Einzigartigkeit zu überzeugen.
Der Rest darf mich ruhig zum Kotzen finden.
Und ich glaube, das macht mich so besonders.
Ich lege keinen Wert auf das Geschwätz anderer Leute und lebe mein Leben so wie ich es für mich als richtig erachte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria68:

Ich schaffe es immer wieder, nur durch meine Präsenz, Menschen zur Weißglut zu bringen 😂 Faszinierend, ich weiß 😉🥳

 

*nix besonderes..einfach ein Mensch der lebt ..liebt..leidet..lacht..weint, wie all die anderen Menschen und wenn die eigene Zeit abgelaufen ist, dreht sich der Zeiger der Uhr trotzdem weiter. 

 

Das ist eine Gabe, andere Menschen, von denen man gar nix will, anzutriggern. Das ist lustig bis lästig, aber zuletzt hatte ich ab und an den Eindruck, das auch etwas zu können. 😅

Geschrieben

Ich gebe mich so, wie ich bin und verbiege mich nicht.

Höflichkeit, Anstand und Niveau gehören halt zu meiner Kinderstube.

Übrigens kann auch Niveaulosigkeit mit Niveau erfolgen.

Geschrieben
Mir ist es völlig egal wie ich ankomme oder nicht.
Ich verstelle mich nicht.
Mein Auftreten reicht meistens schon.
Der Rest macht meine markante Stimme... 🤣
Geschrieben
Ich bin ich. Und ich bin nur etwas Besonderes, wenn mich jemand für etwas Besonderes hält. Ansonsten bin ich nur ich 🤷‍♀️
Geschrieben

Einen Baum versteckt man am Besten im Wald!

Einen Punk in einem Dorf im Münsterland wird Jeder kennen, in Berlin auf‘m Alex fällt einer mehr oder weniger nicht auf. 
Mitunter ist es schon schwierig mit den Alleinstellungsmerkmalen!

In einem Freundeskreis bin ich die Einzige mit Kindern. Innerhalb meiner großen Familie (Clan) falle ich nicht auf, wir sind Alle verrückt! Bei meinen engsten Freundinnen bin ich die mit der größten Klappe. In der Schulzeit war ich die, die immer Beethoven gehört hat und im Kirchenchor war. Was nicht stimmte, ich habe nicht nur Beethoven gehört!

Geschrieben
Bei meinem Gewicht... Ich BIN die Masse 😜
Im Grunde genommen aber, was Snack-Mix schon schrieb.
Ich bin ich, und dann ist gut so.

Ich wüsste jetzt auch nicht so richtig, was mich von der Masse abheben lassen würde, weil im richtigen Umfeld fällt man eben auf oder nicht. Wie halt der Punk von Luderwicht.
Geschrieben
Ich muss mich nicht hervorheben… wer sich die Mühe macht mich kennenzulernen… der erkennt von alleine was mich von anderen unterscheidet 😉
Geschrieben
Ich bin ich und das macht mich schon verdammt besonders 😜 Und wer mehr wissen will muss sich melden.
Geschrieben
Da müssen wir Mal die fragen, die mich als was besonderes bezeichnen.
Bin ich selbst super gespannt jetzt
Geschrieben
Ich muss für die Masse nicht besonders sein.
Mir reicht es, wenn einige wenige Menschen wissen, was mich ausmacht.
Guten Wochenstart.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere cool und täglich...
Geschrieben
Besonders bekloppt 🥴😵‍💫 mit ordentlicher Macke.
×
×
  • Neu erstellen...