Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so einiges was mich durchaus besonders macht 🥰😇 Besonders nervig, um genau zu sein.
Geschrieben
Naja mit deinem Nickname, würde ich schon aus der Masse hervorheben, ich überlege meinen in STOSSSTANGE zu ändern 🤫
Geschrieben
Was für eine Frage. Lies die Profile und du kannst es erkennen.
Bei einigen steht gar nix drin .... was macht es da besonders aus, was hebt Sie da raus ?
Andere da steht halt vieles negative.
Bilde dir deine Meinung.😂
Geschrieben
nun ich denke mal ... besonders macht mich das ich eine freundliche, weise alte Frau bin ... aus der Masse hervor heben ... möchte ich mich gar nicht ... am Rand kann es so schön angenehm ruhig sein
Geschrieben
😂😂😂 … endlich mal die Chance für ein Werbetweet… 🙈🤭😅👍
☝️doch eines sei gesagt: gäbe es mich nicht, müsste man mich erfinden 😉
Geschrieben
Ich habe mal eine wrage was festen Frau und XXL meiner 21/6 ist das schon XXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osnabrck250444:

Ich habe mal eine wrage was festen Frau und XXL meiner 21/6 ist das schon XXL

Und etwas das mich besonders macht, ist, dass ich einige Aussagen nicht kommentiere und sie nur zitiere und  sie dadurch noch mal  ihre Wirkung auf Alle  entfalten können.:D

Geschrieben
Wir sind alle gleich besonders
Geschrieben
keine Ahnung , das mußt Du die fragen wo mich kennen , aber ist nicht jeder für sich einzigartig 🤔
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 20:02, schrieb ZauberLangschwert:

Was macht euch besonders oder wie hebt ihr euch ihr aus der Masse hervor, wenn ihr das überhaupt wollt!?😅✌️

Ich meide Massen... also muss ich mich nicht hervorheben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2023 at 23:28, schrieb PeterHH1961:

@Hoppas66: Auf jeden Fall zeigen die Maßnahmen zur Erweiterung des Horizonts und Deiner Erleuchtung  hier auf Poppen.de üppige Erfolge😊. Vor ein paar Tagen hast Du doch wirklich noch behauptet, und das junge Fräulein aus dem Pott@MissPennyMarket darauf hingewiesen, dass „Buletten“ der richtige Ausdruck für Frikadellen wäre (was ja nun Quatsch ist😊)😊😉☝️. Ich freue mich für Dich, dass auch Du erkannt hast, dass die Dinger Frikadellen heißen und den Begriff umgehend in Deinen Sprachgebrauch übernommen hast😜😉😊😂👍

Awww, liebst Peterlein aus Hamburg. Datt hasse abba schön verfasst! 🫶🏼👍🏼😃🥳🥰

Am 23.7.2023 at 23:31, schrieb Whistler65:

@MissPennyMarket kommt aus`m Pott? Na sowas 🙄😁

Ja siaaa kommich davon wech! 😁 Dachtessse ich komm ausse Pfanne? Da kommen meine Frikkos von wech. 🤘🏼😁🥳👍🏼🧆🧆

Am 23.7.2023 at 23:34, schrieb Retep65:

Nee dat reicht nich 🤷‍♂️ und wo sind die Frikadellen 🙄😁

Gabet am Samstach. Ne ganze Pfanne voll! Haben nich lange gehalten. 🧆🧆😁

Am 23.7.2023 at 23:41, schrieb jooe50:

[...] Gibts heute Abend noch Frikadellen?:jumping:

Allet aufgefuttert! *börps* 😋🤘🏼😁

bearbeitet von MissPennyMarket
#FrikadellenRocken #SenfFürAlle #AusHackepeterWirdKackeSpäter
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Awww, liebst Peterlein aus Hamburg. Datt hasse abba schön verfasst! 🫶🏼👍🏼😃🥳🥰

Ja siaaa kommich davon wech! 😁 Dachtessse ich komm ausse Pfanne? Da kommen meine Frikkos von wech. 🤘🏼😁🥳👍🏼🧆🧆

Gabet am Samstach. Ne ganze Pfanne voll! Haben nich lange gehalten. 🧆🧆😁

Ohhh mein Gott, Bochum ich komm aus dir :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ohhh mein Gott, Bochum ich komm aus dir :jumping:

Ja ebböööönt! "...Bochum ich häng an Dihiiir! Ohohohoooo, Bochum!" 💙⚒️🤘🏼😁 

Geschrieben
Juli 24, schrieb goldenhills:

Ich finde den Thread immer noch sehr sehr amüsant.

Ich finde, dass die Besonderheit der meisten Foristen darin besteht, darauf hinzuweisen...wie *anders* sie doch sind..oder wie sie sich doch immer so im Hintergrund halten.

Auch das beliebte *ich verbiege mich nicht* oder *ich bin wie ich bin* fehlt nicht.

Das ist amüsant bis belustigend.

Wie ich bin oder was mich besonders macht...das kann/könnte mein Umfeld beschreiben.

Die Menschen, mit denen ich ein Teil meiner Lebenszeit verbringen.

Im echten Leben.

Und nicht auf einer Plattform mit einem Forum, in dem die meisten so tun als wären sie ach, so toll und schlau.Und sich natürlich sehr bescheiden geben.

Und sich hinter aufwändigen Nicks verstecken, die etwas wiederspiegeln sollen, was gar nicht zutrifft, aber interessant oder cool klingen sollen.

Meistens ist dann die arme, kleine frustierte Seele dahinter, die im Schein der grossen Anonymität ein Superheld ist.

Und dabei da draussen scheitert..wenn sie ausgeloggt ist.

 

Ich finde den Thread auch amüsant. Trotzdem tut doch dein Zynismus nicht Not! Jeder Mensch braucht es doch, irgendwie, irgendwo und für irgendwen besonders zu sein.
Authentizität ist meiner Meinung nach positiv! Muss ja nicht direkt die Axt im Wald sein, … 🤔
Die Leute, die sich un-sichtbar fühlen, antworten vielleicht auf so eine Frage erst gar nicht!? Oder tummeln sich nicht im Forum 🤷‍♀️ oder lesen nur.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Trotzdem tut doch dein Zynismus nicht Not!

Stimmt.

Es war auch in keinster Form zynisch gemeint.

Geschrieben
Ich bin allein dadurch schon besonders, dass ich ein ganz normaler Typ bin, der sich so überhaupt nicht von der Masse abheben will oder muss.
Außer eben von denen, die sich so exzessiv wie kollektiv von der Masse lösen wollen.
Geschrieben
Ich fand es in den Achtzigerjahren schon witzig, dass „alle“, also viele, individuell sein wollten, aber einer Mode nacheiferten. 😅
Dirty Dancing war hip, alle rannten ins Kino, auch mehrfach, hörten die Musik und waren in Tanzschulen, um die entsprechenden Choreografien zu erlernen!
Ich mochte NICHTS an dem Film! 😂 Es war aber schwierig, dazu zu stehen. Habe einfach meinen Mund gehalten.
JA, kann ich auch! 😎🤗
×
×
  • Neu erstellen...