Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hält sich die Waage, beides ist schlimm dem Partner gegenüber.
Geschrieben
Beides ist schlimm. Am Ende hat man beides bewusst gemacht. Ich denke beim Zweiten kann man für sich eingestehen, dass es ein Ausrutscher gewesen sein könnte ☀️
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Betrugsarten verlaufen auf die gleichen Betrugsziele hinaus und ist in beiden Fällen gleich schlimm und somit ein NoGo!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bevor so was passiert sollte man drüber sprechen was nicht stimmen tut. Es muss ja einen Grund dafür geben
Geschrieben
Beides. Da beides dennoch mit Vorsatz. Man hat auch bei der spontanen Version noch immer die Chance, Nein zu sagen, weil man seinen Partner nicht verletzen mag.
Geschrieben
Wie " aus der Laune heraus"? Das ist dann unbewusst? Betrug ist Betrug, selbst angeitert. Da stmmt dass etwas in der Partnerschaft nicht.
Geschrieben
Beides finde ich eher hast ein geschmäckle. Aber was ich großartig und sehr Hochachtungsvoll finden würde? Wenn der Partner seinen Partner es sagen würde. Ich glaube keine hart dem Arsch in der Hose es z zu tun.
Geschrieben
Die Fragestellung als solches ist schon mal Note 6, setzen.
Geschrieben
Was ist der Unterschied?
Beides zum kotzen und nicht zu tolerieren…..
Geschrieben
Sowohl als auch. Betrug ist Betrug, da gibt es keine Verharmlosung!
Geschrieben
Wenn es bei dem Betrug ums Fremdgehen geht, ist beides schlimm, weil man ja in beiden Fällen den anderen verletzt, insofern man nichts anderes abgesprochen hat bzw eine offene Beziehung führt! In dem Fall ist der aus der Laune heraus schimmer, weil dies nicht vorher abgesprochen wurde
Geschrieben
Der Betrug aus einer Laune heraus ist meiner Meinung nach schlimmer. Der bewusste und geplante Betrug ließe vermuten, dass es irgendein grundsätzliches Problem gibt, für das der oder die Betreffende vermeintlich keine andere Lösung gefunden hat. Der spontane Betrug dagegen vermittelt für mich den Eindruck, dass keine wirkliche Wertschätzung für den Partner vorhanden ist, wenn man ihm einfach untreu wird, weil sich eine Gelegenheit ergibt.
Geschrieben
Ein bewusster Betrug, weil sich derjenige schon vorher damit beschäftigt und in der Beziehung unzufrieden ist. Also bitte das Problem ansprechen und evtl sich vorher trennen 🙏
Geschrieben
Puh, gibt für beides facetten die man verstehen kann… allerdings weiß ich auch nicht was ich schlimmer fände, also wenn man seine spontane Lust nicht im Griff hat und ihr einfach nachgibt, oder wenn es der geplante Betrug ist weil man vielleicht sexuell schon lange unzufrieden ist und trotz mehrere Versuche/Gespräche… sich nichts geändert hat. Also keine Ahnung. Ich glaube ich fände schön wenn meine Partnerin zumindest erstmal kommuniziert wenn sie die Lust gerade überkommt. Entweder man findet dann eine gemeinsamen Weg zur Erleichterung oder verteilt vielleicht einen freifahrtsschein
Geschrieben
Ein bewusster Betrug??? No Go. Ehrlichkeit ist oberstes Gebot.... Macht es so wie ich. Alternative Beziehung (F+) und habt Spaß am Leben.
Geschrieben
Betrug ist Betrug und beides ist schlimm, das eine ist eine beabsichtigte Entscheidung gegen den Partner und das andere bedeutet, dass sich jemand 0 im Griff hat und es jederzeit wieder passieren kann und wahrscheinlich auch wird. Ein "schlimmer" oder "weniger schlimm" gibt es da für mich nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dreamteamki:

Moin wir diskutieren grade und würden gerne mal eure Meinung da zu hören! 

Was ist für euch schlimmer? Ein bewusster Betrug den Partner gegenüber oder ein Betrug der aus der Laune heraus passiert weil die Situation es grade ergibt? 

 

Wir sind gespannt auf eure Antworten 

Betrug ist Betrug

Ist für mich kein Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...