Jump to content

Diskussion geht nur an Frauen.


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht schlimm, hab nur gewartet das ein besser wisser kommt und mich drauf hinweist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kln203827:

Nenne mir 5 Merkmale, die du dir bei einem Mann darauf achtest und sehr viel Wert draufliegst?
Darf ein Mann jünger sein als die Frau?
Darf eine Frau größer sein als der Mann? Ist Sex mit jüngeren Männern besser oder gleich alt? Erzählt mir von euren Erfahrungen? Nur die Damen erst! 2 Diskussion Runde geht an die Männer, also lasst ruhig die Damen antworten. WÜNSCHE EUCH SCHÖNE UNTERHALTSAME DISKUSSION. ❤️💪🏾💯🔥

Du wirst die Männer nicht ausschließen können. Öffentlicher Thread und jeder darf kommentieren.. ob du willst oder nicht ☝️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Augen, Rasur, Fingernägel/Hände, Geruch, sprachlicher Ausdruck
Geschrieben
Hirn, Sympathie, Humor, Hände, Ausstrahlung
Geschrieben
Humor , IQ, Ausstrahlung, Charakter, Ausdrucksweise
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wieder jemand der einem vorschreibt wer zu antworten hat

Ja kommt diskutiert von mir aus alle🙈braucht doch nicht direkt eure Meinung zu sagen. Echt manche menschen sind sowas von schadenfroh.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Oldies2021:

Ich nenne keine Merkmale das geht niemand was an

Ganz meiner Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kln203827:

Ja kommt diskutiert von mir aus alle🙈braucht doch nicht direkt eure Meinung zu sagen. Echt manche menschen sind sowas von schadenfroh.

Ist das hier nicht der öffentliche Bereich des Forums,welches dafür da ist, dass alle die hier lesen können auch antworten können!?!?

Ein Forum lebt doch aber genau davon,vom Meinungsaustausch. Ansonsten wäre es überflüssig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlaflos83:

Ist das hier nicht der öffentliche Bereich des Forums,welches dafür da ist, dass alle die hier lesen können auch antworten können!?!?

Ein Forum lebt doch aber genau davon,vom Meinungsaustausch. Ansonsten wäre es überflüssig.

Wäre das nicht Sache der Mods gewesen, darauf hinzuweisen?

Geschrieben
Ja hast du recht aber es kommt drauf an wie mann seine meinung zu Aussprache bringt.
Geschrieben
Junge Männer sind nicht interessant..so ist das Thema abgeschlossen.
Ein Mann darf ein bisschen kleiner sein.
Ein Mann darf ein bisschen älter sein.
Geschrieben
was sollte denn an dieser Diskussion unterhaltsam sein? ich hab meine Kriterien, die diskutiere ich nicht, oder weiche davon ab....damit wär alles gesagt, was Jemand den es nicht weiter betrifft wissen müsste...
Geschrieben
Es darf alles sein.. Jede hat ihr eigenes Bild von ihrem Traummann. Diskussion Ende!
Geschrieben
Der Mann sollte gross sein ab 180cm ... Jedoch spreche ich für mich ;-) der Sex ist mit jüngern ist anders als mit gleichaltrigen.. beides hat seine Qualität...
×
×
  • Neu erstellen...