Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 16:57, schrieb dreamteamki:

Moin wir diskutieren grade und würden gerne mal eure Meinung da zu hören! 

Was ist für euch schlimmer? Ein bewusster Betrug den Partner gegenüber oder ein Betrug der aus der Laune heraus passiert weil die Situation es grade ergibt? 

 

Wir sind gespannt auf eure Antworten 

Was heisst eigentlich aus einer Laune heraus ?

Ich geh fremd, weil das Wetter so schön ist?

Ich geh fremd, weil ich heute mal eine sexy Unterhose anhabe und die gerne mal jemandem Anderen zeigen möchte wie ich sie runterlasse? 

Ich geh fremd, weil ich hackevoll bin und nicht mehr weiss was ich tue?

Aus einer Laune heraus klingt so harmlos und fast schon entschuldbar und es bleibt trotzdem Betrug an der Partnerin oder dem Partner!:confused:

Geschrieben

Danke für euren Meinungen. Uns war  klar das Betrug Betrug ist wollten aber gerne eure Meinungen dazu mal wissen. 

Geschrieben

Beides ist Betrug. Im Nachhinein wäre ich wohl lediglich enttäuschter, wenn es bewusst geschehen ist. 

Menschen machen Fehler und wenn es aus einer Laune heraus passiert, vielleicht auch noch unter Alkoholeinfluss, würde ich es als Ausrutscher bewerten. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bewusste letztendliche Entscheidung es zum Betrug kommen zu lassen, egal aus welcher Situation heraus.

Am 26.7.2023 at 16:04, schrieb rolleken6:

Beides ist Betrug. Im Nachhinein wäre ich wohl lediglich enttäuschter, wenn es bewusst geschehen ist. 

Menschen machen Fehler und wenn es aus einer Laune heraus passiert, vielleicht auch noch unter Alkoholeinfluss, würde ich es als Ausrutscher bewerten. 

Alkoholeinfluss entschuldigt m.M.n nichts. 

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 16:57, schrieb dreamteamki:

Moin wir diskutieren grade und würden gerne mal eure Meinung da zu hören! Was ist für euch schlimmer? Ein bewusster Betrug den Partner gegenüber oder ein Betrug der aus der Laune heraus passiert weil die Situation es grade ergibt?

Betrug? Gibt es bei uns nicht, jeder kann alles ausleben, wie er will. Ein paar Regeln haben wir, nie ungeschützt und nie heimlich. Heiß, wenn ich nicht da bin, und sie einen anderen Mann zu sich holt, dann sagt sie mir daß, und wenn ich auf Dienstreise bin, mir jemand gefällt und es zu mehr kommt, dann werde ic hihr das auch erzählen. Bei Verabredungen vor dem Treffen, bei spontanen Sachen sehr bald danach. DAs klappt sehr gut, wir hatten beide schon tolle Erlebnisse. Aber dazu muß viel Vertrauen da sein, und man muß gönnen können.

 

×
×
  • Neu erstellen...