Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?
Geschrieben
Ja aber nicht auf dieser Plattform
Geschrieben
Ich verschicke keine heißen Fotos. Nur Gesichtsfotos und erwarte es auch von meinem gegenüber. Hält er sich nicht dran, landet er auf igno.
Geschrieben
Das mach ich nie. Warum auch? Wenn man wirklich real sucht dann kommt das doch eh raus. Vllt denken die Männer wenn man sich dann real trifft das sie trotzdem mit demjenigen Sex hat. Finde dieses gefake einfach unmöglich.
Geschrieben

Passiert ist mir das noch nicht, doch bei der Wortkombination : Deutlich mehr Kilos und Komfortbereich wirds nicht einfach hier durch den Thread zu kommen. Recht undiplomatisch gewählt. 

Geschrieben
Nö. Wozu etwas filtern? Kommt doch eh raus. Bringt nix. Entweder ehrlich oder gar nicht.
Geschrieben
Frau kann verschicken was sie will, 90% der Männer wollen, wenn sich die Gelegenheit bietet
Geschrieben
Nein, denn dann passiert genau das. Ich mag es ehrlich.
Geschrieben
😅😝Mein Komfortbereich umfasst keine heißen Bildchen , CS etc....
Geschrieben
Gewichtsangabe im Profil ist korrekt. Nackte Bilder verschick ich im generell nicht. Beim Kaffee vorab kann Mann ja auch einschätzen ob ja oder nein.
Geschrieben
Dann hattest du Die Frau nicht verdient ist doch oberflächlich
Oder machst du alle paar Tage neue Foto
Bei mir sind die Fotos immer zeitnah bei anderen älter
Geschrieben
Mehr Kilos sind doch vorteilhafter als weniger. Das könnte dann blaue Flecke zur Folge haben 😮 also bisher habe ich da noch nie mitgezählt und Bilder senden lassen... war mir nie so wichtig
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja einige Damen brauchen halt Filter ))))) , weiß sowieso nicht was das immer soll diese Filter ))) braucht keiner außer es geht um mal paar schöne Fotos zu haben etc---aber diese Filter mit Osterhasenohren usw...

um dann real sich zu treffen und wundern sich dann das es zu nix kommt oder beschweren sich dann, das man sie gleich wieder aus dem Handy löscht !!! ich bin nicht dick ))) und dann kommts eh raus ))) wollen immer ein sportlichen und selbst ())))) immer und überall das gleiche
Geschrieben
Diese Filter sind genau so unnötig wie Chat gtp, völliger Blödsinn 👍😉
Geschrieben
Leider viel zu oft. Dank der schnellen Filter und Bearbeitung am Handy reicht aus, dass die Person besser aussieht als in Realität. Wobei auf dieser Plattform die Fotos meist realistisch sind, wenn auch manchmal nicht aktuell. Vielleicht war das auch der Grund für den Unterschied?
Geschrieben
Ich bekam ein bodyfoto ohne Kopf. Beim Date wusste ich warum.
Geschrieben
<--- Fotograf. In meinen aktuelle Arbeitsverträgen... stehen schon Angaben, welche Haarfarbe, welcher Hautton, welche Straffungen, welche Konfektionsgröße, wie weit Haut glätten und Po betonen gewünscht ist. Und das wird... gebucht. Instagram und stupide Socialmedia sei Dank. :( Real ./. Foto.
×
  • Neu erstellen...