Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betrug bleibt Betrug egal in welcher Form und Auslegungsart. MFG
Geschrieben
Betrug ist Betrug!
Egal ob da Alkohol oder sonst was die Situation begünstigt hat!
Wenn die Partner keine Absprache in die Richtung abgesprochen haben,ist es Fremdgehen!!!
Geschrieben
Sobald ich in einer Beziehung bin, schlafe ich nicht mit einer anderen Frau und gehe einer möglichen Sexkonstellation bewusst aus dem Weg, auch wenn es darin endet, dass ich sie einfach stehen lasse.
Geschrieben
Ich finde keinen Unterschied. Egal in welcher Situation man ist oder war, es ist nur eine Ausrede für sich selbst gegen schlechtes Gewissen.
Geschrieben
Betrug ust Betrug...oh Schatz..das hat nichts zu Bedeuten...ich war nur geil..ich liebe nur Dich..und woe definiert man dann Liebe...lach
Geschrieben
Betrug ist Betrug und beide Szenen passieren bewusst und mit voller Absicht. Es gibt kein "hat sich so ergeben", dass ist einfach Quatsch. Jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Es gibt die Möglichkeit nein zu sagen oder zu gehen.
Geschrieben
Beides ist kaum zu verzeihen. Es hat dann immer Ursachen und man sollte sich fragen was schief läuft.
Bewusster Betrug ist mies, Betrug "im Affekt" oder betrunken macht es nicht besser
Geschrieben
Unter Alk Einfluss wird man selbst vor Gericht als vermindert schuldfähig gehandhabt. 😇🫣🤷
Geschrieben

Betrug ist Betrug so was macht man nicht in einer Partnerschaft

DerLustvolle22
Geschrieben
Beides absolut gleich schlimm unverzeilich und ein Nogo meiner Meinung nach.....bei Betrug mach ich kein Unterschied jeglicher führt sofort zu Trennung
Geschrieben
Betrug ist Betrug,egal we er zustande kam.Sowas wird entsorgt
Geschrieben
Ein bewusster geplanter betrug ist definitiv schlimmer.aus der laune situation oder vl alkohol ist ungeplant und aus der spontanen lust heraus.kann passieren!!doch geplant ist eher das aus einer beziehung.so denke ich
Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied. Fakt ist doch, dass man es tut, weil was mit der Beziehung nicht stimmt. Einem etwas fehlt, man sich auseinander gelebt hat oder man schlichtweg unzufrieden ist, usw. Die Gründe sind individuell und jeder der es tut weiß genau was er macht. Da isses egal, ob es geplant oder spontan geschieht. Man hintergeht den Partner und das ist immer Mist. Und ja, ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe es getan und darauf bin ich nicht stolz. Auch ich hatte meine Gründe und kann heute sagen, dass ich es nicht wieder tun würde. Die Trennung wäre der richtige Weg gewesen, den ich dann auch gegangen bin.
Geschrieben
Betrug bleibt Betrug, das Ergebnis ist doch das gleiche.
Geschrieben
Das währe für mich beides ein Trennungsgrund .Da ist einfach das wichtigste in einer Beziehung weg .Vertrauen !Wenn ein was fehlt ,kann man zusammen in ein Swinger Club gehen und macht das nicht hinter den Rücken des Partners .
Geschrieben
Betrug bleibt Betrug, egal welche Schleife man drumbindet
Geschrieben
Ja klar, ihr würdet alle eine Gelegenheit ausschlagen, weil es ein Betrug wäre.
Geschrieben
Wo ist da der Unterschied? Beides der gleiche Tatbestand.
Geschrieben
Es ist allemal ein Unterschied, ob ich besoffen fremdgehe oder nüchtern. Ob ich mit dem einen besser umgehen könnte als mit dem anderen, weiß ich aber nicht.
Geschrieben
Ich finde, dass ihr euch darüber gezielt Gedanken macht, das ist schlimmer als die beiden zur Wahl stehenden Möglichkeiten zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...