Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ja klar, ihr würdet alle eine Gelegenheit ausschlagen, weil es ein Betrug wäre.

Ja, würde ich. Das Vertrauen des Partners ist kostbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"unbezahlbar" gegen "kostbar" getauscht.
Geschrieben
Oft ist der Seitensprung einfach nur die verbotene Frucht vom Baum der Erkenntnis.
Geschrieben
Beidry nicht schön aus der Laune heraus vögeln ist genau so scheisse wie bewusst fremdvögeln... die gegenüber Gefühle werden getreten mit Arroganz . ..
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derdieneue:

99% der Möchtegern hier , sollten sich auf einer MONOGAMEN Seite anmelden .

So viele Leute sollten sich mal bewusst werden das sie nicht zu entscheiden haben was andere sollten....Auch sollten sie sich mal bewusst sein das hier nicht nur eine Seite für fremdvögeln ist......

Aber uch sage nö ich bleibe trotzdem hier auch wen ichalles andere als Monogamie ablehne...so jetzt frage ich mich was wollen Keute dagegen tun 

Geschrieben
Wenn man vorher den Beziehungsstatus nicht geklärt hat offen oder nein.Und man dann trotzdem rumfickt,ist das Respektlos der Frau gegen über. Und wenn man dann sagt man liebt sie noch ist das 1000 mal schlimmer. Klar kann man sagen der Mann hat den Fortpflanzungstrieb in sich, aber das ist keine Ausrede . Meine Meinung dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

So viele Leute sollten sich mal bewusst werden das sie nicht zu entscheiden haben was andere sollten....

 

Jetzt ist alles möglich! Der Tag ist gekommen an dem ich dir uneingeschränkt zustimme :-)

Geschrieben
Betrug is und bleibt Betrug.
Auch aus der Laune ist es ein bewusster ....der Partner weiß das er einen Fehler macht.
Deshalb klar sprechen was erlaubt ist und was nicht.
Geschrieben
Man merkt gleich wieder.....Ironie ist hier fast unbekannt ..!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Wieso verbieten?

Selbstverständlich kann ich einem erwachsenen, gestandenen Mann nicht verbieten, seinen Ständer auch noch anderswo und bei anderswem feilzubieten.

Mache ich ja auch nicht, habe ich noch nie.

ABER (selbstverständlich gibt es immer ein ABER) - ich habe im Vorfeld abgeklärt, was er mir zumuten darf und was nicht. Und dazu gehört auch, dass, wenn er die Entscheidung trifft, sein Würstchen in fremden Senf zu stippen, ich die Entscheidung treffe, mir diesen Fauxpas gefallen zu lassen - oder eben auch nicht.

Genauso, wie er als erwachsener, mündiger Mann das Recht hat, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, habe ich als erwachsene, mündige Frau das Recht, meine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Zumal mir der fremde Senf eventuell einige scheußliche kleine Überraschungen beschert.

(Das hier von beschriebene Szenario sind ureigenste Erfahrungswerte)

Da liegst Du aber sowas von falsch.

😉😉😉

Gemäß einiger - vor allem der militanten -  Anti-Monogamisten hier, hat JEDER Senf zu dulden, dass sich Würstchen in andere Senfsorten tunken wollen, sie es sogar müssen (Natur und so ....).

Und wenn ein Senf dann etwas anderes will, dann ist er ein böser, uneinsichtiger, intoleranter Senf.

😅😅😅

Geschrieben
Macht für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die dreissig Sekunden, um per Message Schluss zu machen, bevor er den Pimmel aus der Hose holt.... die müssen schon drin sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Man merkt gleich wieder.....Ironie ist hier fast unbekannt ..!!

Stimmt. Belehren, Besserwissen, Moralisieren und Klugscheißen liegt dagegen voll im Trend. 

Geschrieben
dazu mußt du erst mal Betrug definieren. Ein Fick nebenher muß noch lange kein Betrug sein
Geschrieben
Für mich besteht da kein Unterschied. Betrug ist Betrug. Eine Lüge ist IMMER! ein BEWUSSTES Täuschen des Partners, man lügt nie aus Versehen. Wenn jemand schon im "Kleinen" lügt, dem kann man auch nicht mehr im "Großen" glauben. Was soll denn bei einem Betrug, der aus einer Situation heraus passiert anders sein, als bei einem "geplanten" Betrug? Das heißt doch nur, dass man sich nicht im Griff hat und wer sich nicht im Griff hat, hat sich auch bei den nächsten Malen nicht unter Kontrolle. Dann doch bitte ehrlich sein und sagen, dass man so ist.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ja klar, ihr würdet alle eine Gelegenheit ausschlagen, weil es ein Betrug wäre.

Würde ich und es kam auch noch nie vor :coffee_happy:
Loyalität ist eines der höchsten Güter und die gibt es bedingungslos!

Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied.
Ob es nun geplant war oder bei einer spontanen Gelegenheit passiert ... ist beides Scheiße und wäre für mich als Betrogener das Ende der Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MarcAnton:

:clapping: Der erste Getroffene heult auf. Next please! 

Wieder gut, dass als Erstgetroffener es einsiehst! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er-Lady:

dazu mußt du erst mal Betrug definieren. Ein Fick nebenher muß noch lange kein Betrug sein

Solange er / sie / alle anderen nicht vorher noch die verbindliche Zusage des / der involvierten Beziehungspartner*In einholt, ist es genau das - Betrug.

 

 

Be·trug

/Betrúg/

 

Substantiv, maskulin [der]

das Täuschen, Irreführen, Hintergehen eines andern

"ein raffiniert angelegter, ausgeführter Betrug"

Quelle: Google

Geschrieben
Betrug ist Betrug...wenn ein Partner sex außerhalb der beziehung möchte,klärt man das vorher...und wenn ja,bezieht man seiner Partner mit ein.
Geschrieben
Das ist doch wieder ein Schachzug der Winkeladvokaten.
Das ist wie die Unterscheidung zwischen Mord und Totschlag.
Vergessen dabei wird nur, das immer ein Opfer vorliegt und der Täter/ die Täterin alles dransetzt, nicht erwischt zu werden oder zumindest den Vorsatz von sich weisen zu können.

Geschrieben
Macht für mich keinen Unterschied. Deshalb im Vorfeld klären was möglich ist und was nicht. Aber spielt für mich auch keine Rolle mehr,da mir jemand "fesselndes",an sich bindendes nicht mehr ins Haus kommt.🤷‍♂️
Geschrieben
Eine schwierige und komplexe Frage... 🤔.... Ich würde sagen das der geplante Seitensprung nich so schlimm ist wie.... Eine spontane Sache.....

Zur Begründung

Wenn so etwas, spontan passiert hat sich jemand nicht unter Kontrolle und macht es 4fun ist defakto nicht reif genug für eine fast Beziehung.

wenn die Sache geplant ist liegt den jenigen noch etwas an der Beziehung (verheimlichung) die allen Anschein nach einige Probleme hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Betrug ist bescheissen...
.
Egal mit welcher Ausrede.
Geschrieben
Schwierige Frage, denn Betrug ist Betrug, aus welcher Situation auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...