Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb smmerda453:

 ... wenn die Sache geplant ist liegt den jenigen noch etwas an der Beziehung (verheimlichung) die allen Anschein nach einige Probleme hat.

Ihm liegt eher etwas daran, nicht erwischt zu werden und trotzdem seinem Ego nachzugehen. Würde ihm was an der Beziehung liegen, würde er es erst gar nicht riskieren. 

Geschrieben
🤦‍♀️Der bewusste Betrug ist vorsätzlich. Der zufällige Betrug ist unbewusst vorsätzlich. Ich würde ich dafür quälen und töten....was denn sonst 😡😡😡
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Loeschi:

Loyalität ist eines der höchsten Güter und die gibt es bedingungslos!

Viele wissen doch gar nicht, was das ist. Momentan ist es ja eh üblich, dass sich Jeder seine eigene Definition für jedes Wort bildet, somit redet man sich vieles lieber schön. 

Geschrieben

Hat schon jemand erwähnt, dass Betrug Betrug und damit schäbig, erniedrigend, verachtenswert und eine ganz fürchterliche Demütigung für die/den betroffenen Partner ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Viele wissen doch gar nicht, was das ist. Momentan ist es ja eh üblich, dass sich Jeder seine eigene Definition für jedes Wort bildet, somit redet man sich vieles lieber schön. 

Würde ich zur hälfte recht geben.
Es gibt aber auch die,die wissen was es ist,aber die nicht fähig sind diese zu Leben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

99% der Möchtegern hier , sollten sich auf einer MONOGAMEN Seite anmelden .

🤔🤔🤔welche kannst du empfehlen?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MarcAnton:

BETRUG, BETRUG! Hier wird wieder drauflos geheuchelt, bis die Schwarte kracht. 

Sei doch froh, das Du hier in einer Community mit solch wahrhaftigen und moralisch gefestigten Menschen bist. 

Wir sind auch froh. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Bei den vielen Spießern hier, ist das das Letzte, was man machen könnte. Bumsen selbst fremd hier rum, und zeigen mit den Fingern auf andere.

Oh weiha, wahrscheinlich sind wir hier die einzigen, die etwas akzeptiert und zulassen würden.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Oh weiha, wahrscheinlich sind wir hier die einzigen, die etwas akzeptiert und zulassen würden.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Für uns nicht. Das ist sogar bei Mord der entscheidend Unterschied.
War es geplant oder im Affekt.
Klar ist Mord ein Mord, dumm gelaufen, vielleicht wird’s morgen besser 🤣
Aber beim Seitensprung kann man schon mal was verzeihen. Wenn es nicht geplant war.

Wie darf man sich denn nen Seitensprung im Affekt vorstellen? Oder die Ausrede dafür..... 🙈

"Du Schatz, mir ist der Schwanz aus der Hose gesprungen und schwubs war ich drin. Sorry, aber ist im Affekt passiert. Das war ja keine Absicht. Hab auch gleich wieder rausgezogen, aber der Lümmel wollte einfach nicht hören."

 

😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wie darf man sich denn nen Seitensprung im Affekt vorstellen? Oder die Ausrede dafür..... 🙈

"Du Schatz, mir ist der Schwanz aus der Hose gesprungen und schwubs war ich drin. Sorry, aber ist im Affekt passiert. Das war ja keine Absicht. Hab auch gleich wieder rausgezogen, aber der Lümmel wollte einfach nicht hören."

 

😂😂😂

Frag mal Boris Becker !!

Geschrieben

Für mich wäre beides Schlimm genug. Was schlimmer ist, wäre da für mich irrelevant.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Bei den vielen Spießern hier, ist das das Letzte, was man machen könnte. Bumsen selbst fremd hier rum, und zeigen mit den Fingern auf andere.

Nö, es geht hier nicht um die Verurteilung eines einzelnen, sondern um die Definition als solches. Jeder macht was er für richtig hält, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Ich stecke nicht in den Schuhen des- oder derjenigen. Aber Fremdgehen ist Betrug, egal wie es dazu kam und egal was für Gründe man hat oder hatte. Jeder muss im Endeffekt damit selbst klarkommen, was er so treibt. Ne Meinung zum Thema Betrug darf aber auch jeder haben. Das haben auch diejenigen zu akzeptieren, die fremdgehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja nee is klar wenn man fremd geht dann ist das kein versehen oder sowas. Und dann musst du mit den Konsequenzen rechnen u.leben. Wenn die Luft raus ist in der Beziehung bzw. Im Bett dann redet drüber warum is das so ganz ehrlich sagen was man erwartet und was kann schli
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Oh weiha, wahrscheinlich sind wir hier die einzigen, die etwas akzeptiert und zulassen würden. Wir wussten nicht das hier eine christlich- katholische Seite ist 🤣🤣🤣

Die nehmen mich jetzt sowieso auseinander. Getroffene Hunde bellen  oder beißen. 🐶🐩 Doch darauf tu ich scheißen. 

Geschrieben
Betrug ist und bleibt Betrug. Da gibt es kein "schlimmer".
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Oh weiha, wahrscheinlich sind wir hier die einzigen, die etwas akzeptiert und zulassen würden. Wir wussten nicht das hier eine christlich- katholische Seite ist 🤣🤣🤣

Was ein Schwachsinn ihr immer wieder von euch gebt, unglaublich. Wenn ihr für euch beide mit Fremdgehen klar kommt, ist doch toll. Was ich an Fremdgehern nie verstehen werde ist, warum die sich auf eine monogame Beziehung einlassen und nicht einfach poly/single sind. ist es einfach nur der Komfort, den sie bietet? Und dann geht man fremd, weil man selbst nicht die Eier in der Hose hat mit dem Partner zu sprechen, aus Angst man könnte den Komfort genießen. Und poly? Neee, da könnte ja der Partner, den man angeblich liebt das selbe tun und das will man ja nicht. Dafür ist man nicht gefestigt genug in der eigenen Persönlichkeit, diese Menschen wollen sich nicht eingestehen, dass sie schwache, kümmerliche Charaktere sind und verletzen dafür den Gegenpart, den sie -wie gesagt- angeblich ja so sehr lieben.

Geschrieben
Macht keinen Unterschied für mich. Betrug ist Betrug
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcAnton:

Stimmt. Belehren, Besserwissen, Moralisieren und Klugscheißen liegt dagegen voll im Trend. 

Merkwürdig, so etwas ähnliches hat mein Ex -  welcher der König der Lügenbarone war/ist - auch immer gesagt, wenn er beim Lügen ertappt wurde.
🤔🤔🤔😉😉😉😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...