Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ein Schwachsinn ihr immer wieder von euch gebt, unglaublich. Wenn ihr für euch beide mit Fremdgehen klar kommt, ist doch toll. Was ich an Fremdgehern nie verstehen werde ist, warum die sich auf eine monogame Beziehung einlassen und nicht einfach poly/single sind. ist es einfach nur der Komfort, den sie bietet? Und dann geht man fremd, weil man selbst nicht die Eier in der Hose hat mit dem Partner zu sprechen, aus Angst man könnte den Komfort genießen. Und poly? Neee, da könnte ja der Partner, den man angeblich liebt das selbe tun und das will man ja nicht. Dafür ist man nicht gefestigt genug in der eigenen Persönlichkeit, diese Menschen wollen sich nicht eingestehen, dass sie schwache, kümmerliche Charaktere sind und verletzen dafür den Gegenpart, den sie -wie gesagt- angeblich ja so sehr lieben.

Immerhin sind die Beiden so gefestigt, das sie ihre Meinung unter dem Profilnamen abgeben. Aus der Sicherheit des Anonymen die Leute anmachen kann Jeder.  

Geschrieben
Also meine Erfahrung ist, daß wahre Liebe sowas spürt bevor man ausrutscht. Eine liebe kann verzeihen nur nicht sehr oft den wie schnell ist man verletzt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skuld1974:

Merkwürdig, so etwas ähnliches hat mein Ex -  welcher der König der Lügenbarone war/ist - auch immer gesagt, wenn er beim Lügen ertappt wurde.
🤔🤔🤔😉😉😉😅😅😅

Huch, du bist doch nicht etwa meine Ex? Du weißt, ich habe eine einstweilige Verfügung gegen dich, die noch gültig ist. :joy::joy::joy:

Geschrieben
Betrug ist Betrug.
Und für mich sind beide Situationen bewußter Betrug. Man fällt ja nicht einfach so in eine Muschi oder auf einen Schwanz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Betrug ist Betrug.
Und für mich sind beide Situationen bewußter Betrug. Man fällt ja nicht einfach so in eine Muschi oder auf einen Schwanz.

Da sind schon haarsträubende Dinge passiert. :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcAnton:

Da sind schon haarsträubende Dinge passiert. :sweat_smile:

Ich glaube, das möchte ich dann doch lieber nicht wissen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

Ich glaube, das möchte ich dann doch lieber nicht wissen ;)

Ich schweige wie ein Grab an einem kalten Novembermorgen. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ist das beides nicht das gleiche, Betrug ist so oder so ein Vertrauensbruch!
Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied, nur weil da ein anderes Adjektiv bei steht?
Geschrieben
Kommt letztendlich aufs Gleiche raus . Beides nicht akzeptabel
Geschrieben
Kommt letztendlich aufs Gleiche raus . Beides nicht akzeptabel ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dreamteamki:

wir diskutieren

Was genau gibt es da noch zu diskutieren?! 🤔

Ob nun bewusst oder nicht, es ist und bleibt nun mal ein Betrug... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Ist beides bewußter Betrug - unbewußt wäre es, wenn man nicht bei vollem Bewußtsein ist. Das wiederum wäre dann eine ***igung. - Betrug ist Betrug, man weiß was man tut und trifft die Entscheidungen in beiden Fällen bewußt.
Geschrieben
Betrug ist Betrug egal wie. Ausser der Partner weiss es, hat es dem anderen angeboten das zu machen oder ist sogar dabei dann ist es keiner.
Geschrieben

Für mich ist Betrug ,aus welchen Gründen auch immer , ein Vertrauensmissbrauch am Partner . Etwas fehlt und ist nicht stimmig in der Beziehung und sollte offen besprochen werden , anstatt zu betrügen. Das ist in meinen Augen der leichtere Weg , denn offene Gespräche oder eine Trennung ist für manche unbequem und ein Verlassen der Komfortzone . 

Ich verurteile niemanden der meint den "leichteren " Weg zu gehen , aber für mich wäre das  ein Weg den ich nicht  gehen würde. 

Geschrieben
Die angeblichen Singles hier, die einen Seitensprung nicht tolerieren.
Geschrieben
Betrug ist Betrug, egal aus welcher Situation er entstanden ist.....
Geschrieben
Ist doch absolut egal. Die vertrauensbasis ist so oder so dahin. Sowas kann man nicht gut reden. Lieber vorher klären und über Lösungen beiderseit diskutieren. Macht mehr Sinn.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist ein bewusster Betrug etwas was man schon lange im Vorfeld plant, weil man a) mit dem Partner abgeschlossen hat oder b) dem Partner zu verstehen geben möchte, dass auch andere Menschen Interesse zeigen an den Dingen die man bei ihm vermisst.

Ein Betrug aus der Laune heraus gibt es nicht. Klar kann es zu Situationen kommen in denen die Gelüste sehr gross sind, wenn man jedoch liebt passiert so eine Situation nicht. Ist jedoch schon etwas am kaputt gehen lässt man den Körper Gewehren und gibt sich seinen gelösten hin.
Geschrieben
👎🏿 🙊 👎🏿 Betrug ist BETRUG 👎🏿 🙊👎🏿
Geschrieben (bearbeitet)

Ein bewusster Betrug,natürlich!
Aber auch aus der Laune heraus...schwierig...sehr schwierig,wenn ich ne richtige Beziehung führe...sie nun führe...ich weiss nicht ,ob er das wieder gut machen,könnte....ich weiss nicht,ob ich mich dann noch unter Kontrolle hätte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Betrug ist und bleibt ein Betrug egal aus welchem Beweggrund! Und Betrug zerstört Vertrauen und somit auch die Beziehung!

×
×
  • Neu erstellen...