Jump to content

Söckchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr davon, wenn Söckchen beim Sex getragen werden? (Sauber)
Geschrieben
Ich trage die Socken nur wenn ich ins Puff gehe damit ich kein Fusspilz auflese
Geschrieben
Kommt schon mal vor, wen auch sehr selten. Wenn die Füße zur 2. Runde warm und die Säckchen ausgezogen sind - alles bestens.
Geschrieben
Das wäre mir zu unsicher. Ich nehm lieber ein Kondom. 🤷🏼‍♂️😏
Geschrieben
Ich habe fast immer sneakers beim Sex an, hat sich noch nie jemand beschwert
Geschrieben
Wem es etwas bringt , mir nicht
Geschrieben
Socken tragen beim Sex wirkt auf mich total unerotisch !!!
Geschrieben
wenn es keine 30cm Fussbalsocken sondern Sneaker-Söckchen sind - ist es doch egal. Ausserdem wenn man den richtigen SexPartner hat ist doch nichts so unwichtig wie ob jemand noch Söckchen anhat
Geschrieben
Ist ganz klar abhängig wo man gerade ist....
Unter der dusche->nein
Im bett -> nein (vor dem schlafen)
-> ja (mittags zwischen durch)
-> nein im sommer
-> ja im winter
Im auto -> normal ja, im sommer normal flipflops
Im schwimmbad-> nein

Usw usw

Sexuell gibt es mir nichts.. ob so oder so..
Geschrieben
Kommt doch auf den Sex an! Wenn es spontan draußen passiert, wird man wohl kaum erst Schuhe und Socken ausziehen. :D
Geschrieben
Bei Durchblutungsstörungen wären sie schon angebracht...😃
Geschrieben
Na ja....schlimmer wären Kniestrümpfe in Altrosa...🤔😀
Geschrieben
…und um die Sache zu gestalten, werden die Socken anbehalten 🤣
Geschrieben
Beim Quickie in der Küche, auf der Arbeitsplatte, ok😅 Ansonsten ausziehen die Dinger....
×
×
  • Neu erstellen...