Jump to content

Söckchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, ich finde, geht gar nicht
Geschrieben
Sneakersocken beim Mann törnen mich an unter der Voraussetzung das er sonst komplett nackt ist.
Geschrieben
Naja, ich finde, wenn es heißt, man zieht sich aus und ist nackt, dann haben Socken auch nichts im Bett verloren.
Geschrieben
Nix, ich mag Socken im Bett generell nicht, also auch nicht beim Sex.
Geschrieben
Socken aus, kondom an. So will es das Plakat
Geschrieben
Söckchen beim Sex? Dafür ziehe ich mich zu gerne aus beim Sex mit einer Frau...
Geschrieben
Also ich hab immer schnell kalte Füße (im Winter) und meine Ex mochte keine Füße, also...
Alles eine Frage der Absprache 🤣🤣🤣.
Geschrieben

Man muss sich doch nicht an allem stören und wenn doch, sollte man auch konsequent genug sein und keinen Sex mit der betreffenden Person haben.

Für ein solches Vorgehen fehlt wahrscheinlich einigen die Courage, da sie sonst weniger bis gar keinen Sex haben werden. 

Für mich stellt sich die Frage überhaupt nicht, ob die Frau beim Sex z. B. Socken an hat, da dies doch jeder für sich zu entscheiden hat.

 

Geschrieben
Jedem wie es gefällt, ist meine Meinung.
Schöne Nylons bei einer Frau finde ich sogar zuträglich 😁
Oder fällt das nicht unter Socken 🤔
Geschrieben
Ist mir total egal, was andere davon halten 😎 meine Füße = meine Entscheidung 👍
Geschrieben
Kann er gleich wieder gehen, ich find das total abtörnend.
Geschrieben
Bei Frau könnem sneeker Söckchen ganz süß sein. Kommt aber auf den jeweiligen Typ-Frau an.

Beim Mann finde ich, dass Socken ausgezogen werden müssen. Ich finde das sieht lächerlich und unsexy.
Geschrieben
Wenn Sie dir beim Outdoorsex die Hose öffnet, dir einen bläst sich umdreht das Röckchen hoch oder die Hose runter lässt, du sie anschließend von hinten stößt, haben doch beide ihre Socken noch an oder?
Geschrieben

Ich habe eher an sowas aus meiner Vergangenheit gedacht😅......Sie morgens beim Kaffeebohnen, ich sag morgen und steh hinter ihr und Sie merkt das ich hinter Ihr "stehe"😅......den Rest dürft ihr euch denken😏

vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie unbequem...bei mir hängen da Schränke drüber...ob mit oder ohne Söckchen, müsste ich mir den Rücken verbiegen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...