Jump to content

Söckchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unglaublich unerotisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Geschrieben
Was soll man machen,wenn kalte Füße?
Du weisst schon...das frieren ...das sonstige Empfinden ,am Körper,mindert? Und da Frauen leichter,schnell frieren...ist so kein Orgasmus,drin!
Deshalb....Soeckchen,beim Sex...ist oftmals unumgänglich!
Geschrieben
#
Ist "Söckchen beim Sex" jetzt das neue Synonym für "Ich habe Nagelpilz"?
Geschrieben
Das sieht immer geil aus nackich und Sachen an👌👌👌
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Mirabel78:

Hmmm....wenn man so gierig aufeinander ist, man es nicht erwarten kann sich Haut auf Haut zu spüren, kann das schonmal beim Ausziehen untergehen. 😁🙈 In dem Fall sind Söckchen wohl kein Problem. Das nimmt man dann gar nicht wahr. Aber wenn man sich Zeit lässt, das gegenseitige Entkleiden ein sinnliches Spiel ist, das man genießt, dann fällt wohl irgendwann jedes Kleidungsstück, auch die Söckchen. 😊🥰

Absolut richtige Antwort. So habe und wird es immer bei mir sein .

Geschrieben
Cool. Da ich Füssen hasse, finde ich das eher gut. Wobei ich beim Sex mich eh auf höhere Zonen konzentriere.😃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Meerblau:
Cool. Da ich Füssen hasse, finde ich das eher gut. Wobei ich beim Sex mich eh auf höhere Zonen konzentriere.😃

Das ist die richtige Antwort ☺️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herzenslust01:
Socken beim Sex sind total unerotisch...

Aber wenn das Verlangen so groß ist , dann kann man das auch mal vergessen ausziehen.

Geschrieben
Ist mir vollkommen egal. Im Winter lasse ich die gerne mal an da ich ewige Eis Füsse habe.
Geschrieben
Wenn man kalte Füße hat, hilft ja alles nichts. 🤷😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Socken beim Sex sind total unerotisch...

Kommt auf die Socken/Strümpfe an . Wer sagt er zieht sie an weil kalte Füsse ect. Ab zum Arzt perm kalte Füsse sind ein Warnzeichen.

Geschrieben

Ist mir egal ,ob du Socken dabei trägst 🤪

Geschrieben
Ich zieh sogar noch Flip Flops drüber 🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ist mir egal ,ob du Socken dabei trägst 🤪

Wenn der Sex geil ist , dann stören sie Socken überhaupt nicht 😉

Geschrieben
Söckchen ... Nicht schlimm . Nur nicht diese Riesenteile bis unter die Knie .
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Scratchcat:
Ist mir vollkommen egal. Im Winter lasse ich die gerne mal an da ich ewige Eis Füsse habe.

Werden sie beim Sex nicht warm ?

Geschrieben
Als Fetisch, weils kühl ist oder weil man faul ist? Du hast BDSM gewählt....?
Geschrieben

Klar, dass wieder einige "Nogo" rufen... ich finde ja, es gibt beim Sex Wichtigeres als die Söckchen. Aber sprecht das doch einfach ab, reden hilft.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ich verspüre da jein Reiz alles mit Füßen finde ich eklig und schlichtweg nicht erotisch und viele Füße auch hier auf Bildern sind echt unschön und Socken machen es nicht besser.....Wen Frau die auszieht ok wen sie die anlässt zb wegenkalten Füßen auch ok
×
×
  • Neu erstellen...