Jump to content

Söckchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 02:04, schrieb Pino1983:

Was haltet ihr davon, wenn Söckchen beim Sex getragen werden? (Sauber)

Also ganz ehrlich, wenn sie sauber sind dann bin ich raus🤣

Geschrieben

Rüschensöckchen zum Bondage haben irgendwie etwas erotisches. *find*

Geschrieben

Ich finde so was irre geil besonders die Weißen Socken 

Geschrieben

Solange es keine Socken sind wo Benjamin Blümchen oder Biene Maja drauf sind ist es mir egal  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 02:04, schrieb Pino1983:

Was haltet ihr davon, wenn Söckchen beim Sex getragen werden?

Ist mir völlig egal. Was da unten an den Füßen los ist, liegt nicht im Hauptinteresse meiner Sexualität.

Wer Socken, Söckchen, Kniestrümpfe, High Heels, Gummistiefel oder Birkenstock an den Füßen tragen will, kann all dies und weitere Varianten gerne tun, solange es den Akt als solchen nicht stört. Strumpfhosen wären beispielsweise schwierig, da sie ja doch entweder ausgezogen oder beschädigt werden müssten, um den Kontakt der primären Geschlechtsorgane gewährleisten zu können.

Also: Ich habe keinerlei besondere Vorliebe zu Söckchen & Co. Sie stören nicht, aber sie geben auch keinen besonderen Kick.

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 02:04, schrieb Pino1983:

Was haltet ihr davon, wenn Söckchen beim Sex getragen werden? (Sauber)

Kommt immer nur vor, wenn`s pressiert.

Geschrieben

Ich finde es irre geil wenn meine Ficker geile weiße snecker Soxs tragen

Geschrieben

Kann schon ganz geil sein....aber während des Aktes abstreifen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heeltina:

Spitzen Söckchen in high heels 😍💦👠

Aber immer doch!!!

Geschrieben

Das halte ich für Blödsinn, beim Sex sollten beide nackt sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Das halte ich für Blödsinn, beim Sex sollten beide nackt sein.

Weshalb? Gibt kein Muss das man nackt ist. Ich bin z.B. nie nackt dabei.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Sneakersöckchen vs Overkneesocken

Kurz nachdem ich vor einigen Jahren mein erstes Mal hatte, stellte ich nach sehr kurzer Zeit fest, dass es mich positiv erregt, wenn Söckchen beim Sex getragen werden. Erst wollte ich das nicht wahrhaben, weil es mir peinlich war, darüber zu reden. Auch heute weiß mein Umfeld nicht von meiner verrückten Phantasie.
Anfangs mussten es ausschließlich weiße Sneaker-Söckchen sein!!
Mit der Zeit hab ich mich dann auch auf rote eingelassen und dann pink.

Mit zunehmenden Interesse meiner Freundin, eine starke Vorliebe für meinen Analbereich zu entwickeln und mir diverse Dildos reingeschoben zu haben, steigerte sich folglich auch das Bedürfnis, von einem echten Schwanz durchgenommen zu werden. Mit der Zeit stellte ich dann fest, mich auch zu Jungs hingezogen zu fühlen, verspürte zur selben Zeit aber den Drang, mich als ‚Schlampe’ in Mädchenklamotten zu kleiden. Somit entstand dann auch schnell das Interesse für Overkneesocken.

Durch die Tatsache, mich selbst zum FemBoy hinzugezogen gefühlt zu haben, fing ich irgendwann an, Overkneesocken und Nylonsocken zu tragen. Das unterstützt den mentalen Wechsel zwischen Realität-und „Traum“ - denken, bei dem ich ja den Alltag komplett loslassen kann, um mich dann voll und ganz meinem hemmungslosen Sexualleben widmen kann, indem ich dann zum FemBoy werde.
Mittlerweile werden die Socken nach empfinden und je nach Stimmung und Outfit ausgewählt.
Das einzige wichtige bei den Söckchen ist, dass sie neuwertig und sauber sind. Dann ist mir die Farbe relativ egal, wird aber selbstverständlich auch auf das Outfit abgestimmt. Lieblingsfarben bleiben immer noch das unschuldige weiß und das mädchenhafte pink 😍
Geschrieben
Wenn es ihr gefällt und sie kalte Füße hat so spricht nichts dagegen und es hat auch seinen gewissen Reiz wenn Frau Söckchen beim Sex trägt
Geschrieben

Söckchen stören doch nicht beim Sex, könnte nur für Fussliebhaber ein Problem sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe immer Socken dabei an 😂 und wehe die werden ausgezogen
Geschrieben
Ich habe immer Socken dabei an 😂 und wehe die werden ausgezogen
Geschrieben
Ich habe immer Socken dabei an 😂 und wehe die werden ausgezogen
×
×
  • Neu erstellen...