Jump to content

Wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:
War der Kaffee schlecht? Wie kommt man denn auf solche Fragen? 🤣🤣🤣

Das frage ich mich hier schon öfters

Geschrieben
zum Glück interessieren mich Kerle überhaupt nicht:-)))))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wie war eigentlich die Gartenparty?

Keine Ahnung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

 

Er muß für mich nett aussehen, das Gesamtpaket halt. Er darf gerne Haare auf dem Kopf haben, Meister Proppers stehe ich nicht so drauf. Wenn er ein sympathisches Lächeln hat und seine Kauleisten in Ordnung sind, spricht mich das auch an und er hat einen Schritt nach vorn gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, auch von innenheraus ( Charakter, Sympathie uvm)

bearbeitet von Maria68
Olle Autokorrektur 🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

Ich schaue immer auf die Hosen der Kerle und ob sich da was abzeichnet 

und wenn der Kerl dann noch eine Glatze hat, hat er schon den ersten Weg geschafft 

Für mich sollte der Kerl schon was in der Hose Haben

wäre geil wenn er noch über dem Schwanz behaart wäre und Haare auf der Brust hätte 

Ist es für euch wichtig wenn ihr sex mit einem Kerl wollt das sein Äußeres euch ansprechen muss? 

Schaut ihr auch auf die Hose vorne ob sich da was genauer abzeichnet 

Habt ihr schon mal einen Kerl angesprochen der euch gefällt?

Und habt ihr es dann auch versucht ihn zum geilen Sex zu überreden? 

Oder sind das dinge die ihr nicht macht 

Wie mir mal wieder aufgefallen ist, hilft die "Ausrüstung" mit jedwedem Musikinstrument... dazu lange Haare und wir kommen der Sache schon näher.... 

... aber wenn er den Mund aufmacht und da kommt nur heiße Luft, nützt alles andere auch nicht. Intelligenz ist immernoch am erotischten.

Geschrieben
Ich mag keine Kerle deswegen ist mir egal wie sie aussehen 🤷‍♂️
Geschrieben

Da fühlt man sich doch als Mann doch richtig benutzt!

Einfach in den Schritt schauen und sehen ob sich was abzeichnet.

Na ich bin sicher, bei mir ist es der Autoschlüssel 🤣

Geschrieben
Die meiatena Frauen wollen mit Männern Sex haben, nicht mit Kerlen.
Die Umgangssprache hier wird immer trauriger.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Schaut ihr auch auf die Hose vorne ob sich da was genauer abzeichnet 

Habt ihr schon mal einen Kerl angesprochen der euch gefällt?

a) Eher nicht und ich weiß auch nicht wirklich, was an der Hose zu sehen ist bei doch sicher meist schlaffem Zustand :confused:

b) klar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

Gern Haare auf dem Kopf, um den Mund aber lieber keine; Brust dann wieder wohl :clapping: Schöne Augen, gern dunkle, schöne Stimme, schönes Lächeln, gern vollere Lippen. Schöne Hände, schmale Hüften, Knackarsch, gut sitzende Kleidung. Gern kräftig, aber nicht schwabbelig, gern groß usw. usw. Aber das alles nützt nix, wenn er nicht mit Humor, Charme, pfiffiger Erscheinung und ordentlichem Ausdruck/Wortwahl daherkommt :yum:

Geschrieben
Der "Kerl" muss für mich so unterwegs sein, dass ich ihn als Mann wahrnehme, dann ist schon ein gutes Stück geschafft. Das hat allerdings nicht nur mit dem Aussehen zu tun. Empfinde ich ihn bloß als "Kerl" würde ich mich niemals von ihm anfassen lassen, egal wie gut er aussieht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In meinem Alter muss ich ständig "Kerle" zum Sex überreden, freiwillig möchte keiner mehr Sex mit mir

Ab und an verteile ich schon mal ne goldene Uhr,  so einen Blender aus der Türkei, die macht die jungen Kerle meist auch willig :clapping:

Das dein Ernst? Du bist ne bombe 💣 dir würde ich gehörig............😜🤪😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hemi425:

Das dein Ernst? Du bist ne bombe 💣 dir würde ich gehörig............😜🤪😜

Klar hat sie das ernstgemeint. Ran an den Speck😉

Geschrieben

ohne ausreichend Intellekt, findet bei mir nichtmal eine weitere Konversation statt :D Wirkt sein Gehirn oberflächlich, langweilig oder gar primitiv auf mich, interessiert mich auch sein Penis null. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In meinem Alter muss ich ständig "Kerle" zum Sex überreden, freiwillig möchte keiner mehr Sex mit mir

Ab und an verteile ich schon mal ne goldene Uhr,  so einen Blender aus der Türkei, die macht die jungen Kerle meist auch willig :clapping:

Hey Du Schnuckelchen hast du auch Uhren aus Edelstahl?🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Klar hat sie das ernstgemeint. Ran an den Speck😉

Auf dem Portal, der extra Arroganz ? Bevor man sich als man nicht dum und dussellig bezahlt ,um ein Premium Abo zu haben, damit man auch mal vernünftig jemanden schreiben kann, nee lass man, viele lesen überhaupt nicht, da sie so dermaßen zu geballert werden, das schnell die Freunde dahin ist! Wie oft hab ich höflich intelligent mit Witz und Scham etwas verfaßt, nicht einmal gelesen wurde es, respektive mal aufs Profil geschaut, tausende von mal, und so ne blöde fresse hab ich nun auch nicht 😁😁😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hemi425:

Auf dem Portal, der extra Arroganz ? Bevor man sich als man nicht dum und dussellig bezahlt ,um ein Premium Abo zu haben, damit man auch mal vernünftig jemanden schreiben kann, nee lass man, viele lesen überhaupt nicht, da sie so dermaßen zu geballert werden, das schnell die Freunde dahin ist! Wie oft hab ich höflich intelligent mit Witz und Scham etwas verfaßt, nicht einmal gelesen wurde es, respektive mal aufs Profil geschaut, tausende von mal, und so ne blöde fresse hab ich nun auch nicht 😁😁😁

Is halt immer auch ne kleine Lotterie, wie fast überall. Aber es kann funktionieren. Hab seit Monaten fast täglichen Kontakt mit ner Userin, mit allem was so geht über Bildschirm. Einfach weitermachen. Draußen gibts auch Körbe.

Geschrieben
Den Kerl mit dem ich Sex will, den gibt's nicht. Egal wie er aussieht und was er anstellen würde. Und ab einer bestimmten primitiven Unterkante, in Worten, Gestik und Gehabe, finde ich so was einfach nur abtörnend.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Is halt immer auch ne kleine Lotterie, wie fast überall. Aber es kann funktionieren. Hab seit Monaten fast täglichen Kontakt mit ner Userin, mit allem was so geht über Bildschirm. Einfach weitermachen. Draußen gibts auch Körbe.

Das ist wohl so, da ich mich aber nicht der Oberflächlichkeit bediene, so wie 90% der leute hier, ist es tatsächlich ne Lotterie hier. Es fehlt einfach soviel, das geschriebene Wort reicht normalerweise nicht aus um ein Urteil Fällen zu können. Das einzige was man hier bekommt, ist unzulässigkeit und bla, bla! Alle wollen fi.........,aber irgendwie doch nicht 

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich nicht an Männern interessiert, deshalb ist es mir auch egal, wie er aussieht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hemi425:

Das ist wohl so, da ich mich aber nicht der Oberflächlichkeit bediene, so wie 90% der leute hier, ist es tatsächlich ne Lotterie hier. Es fehlt einfach soviel, das geschriebene Wort reicht normalerweise nicht aus um ein Urteil Fällen zu können. Das einzige was man hier bekommt, ist unzulässigkeit und bla, bla! Alle wollen fi.........,aber irgendwie doch nicht 

Vergiss nicht, daß auf dieser Ebene hier für die allererste Kontaktaufnahme nur Schrift, und, in eingeschränkter Form, Bild zur Verfügung stehn. Das macht es sogar noch seeeehr viel schwieriger als in realer Umgebung, in der einige weitere wichtige Sinne automatisch mit angesprochen werden können. Um überhaupt beachtet zu werden ist also eine überlegte Bildauswahl und fantasievoller Schreibstil echt wichtig. Frauen sind extreme Meisterinnen darin zwischen den Zeilen zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...