Jump to content

Wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Vergiss nicht, daß auf dieser Ebene hier für die allererste Kontaktaufnahme nur Schrift, und, in eingeschränkter Form, Bild zur Verfügung stehn. Das macht es sogar noch seeeehr viel schwieriger als in realer Umgebung, in der einige weitere wichtige Sinne automatisch mit angesprochen werden können. Um überhaupt beachtet zu werden ist also eine überlegte Bildauswahl und fantasievoller Schreibstil echt wichtig. Frauen sind extreme Meisterinnen darin zwischen den Zeilen zu lesen.

Ja da hast du absolut recht 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb hemi425:

Ja da hast du absolut recht 

Sex sollte in ner Erstnachricht vielleicht sogar nur sehr unterschwellig behandelt werden, und es ist auch nicht notwendig, direkt eine komplette Lebensbewerbung abzugeben. Es geht nur darum, mit bißchen pfiffigem Anschreiben Neugier zu wecken ohne wie auch immer zu betteln. Dann besteht ne große Möglichkeit daß dann auch dein Profil angepinnt wird, wo es dann richtig interessant wird was da so drinsteht und, vor allem, was nicht, und wie es aufgebaut ist, ob es sympathisch wirkt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt?

... am Besten wie eine Frau.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Habt ihr schon mal einen Kerl angesprochen der euch gefällt?

Und habt ihr es dann auch versucht ihn zum geilen Sex zu überreden? 

Oder sind das dinge die ihr nicht macht 

Ganz ehrlich?! 

Bei deinen doch sehr komischen bis dummen Fragen, frag ich mich langsam wie Alt du wirklich bist?! 🤔 🤦‍♀️ 

Welche normal denkende Mensch würde einen wildfremden auf der Straße ansprechen und solch Fragen stellen?! 🤦‍♀️🤦‍♀️

Und überhaupt einen wildfremden zum Sex überreden?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ist es eigentlich nicht furchtbar anstrengend 24/7 an Sex zu denken ? 

 

Ich gucke einem Mann zuerst in die Augen und dann gucke ich auf sein lächeln , dabei kann man auch wunderbar den Zahnstatus feststellen :see_no_evil: (Berufskrankheit) 

Zum Sex musste ich noch keinen überreden , wenn es dazu kam wollten  es beide und ja dann wurde es auch geil .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • mich will keiner, ich hab den Streß nicht

Vielleicht weil du keine Beule in der Hose und Haare auf der Brust hast?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ist es eigentlich nicht furchtbar anstrengend 24/7 an Sex zu denken ? 

Ich glaube schon , aber das zählt ja nicht. 
Und ein Denken in andere Richtungen wird bei vielen eh überbewertet und darum oft vernachlässigt 😄

Geschrieben
Ich würde mich freuen, wenn mich mal eine Frau zum Sex drängt. 😅 liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Haare auf der Brust habe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

Ich schaue immer auf die Hosen der Kerle und ob sich da was abzeichnet 

und wenn der Kerl dann noch eine Glatze hat, hat er schon den ersten Weg geschafft 

Für mich sollte der Kerl schon was in der Hose Haben

wäre geil wenn er noch über dem Schwanz behaart wäre und Haare auf der Brust hätte 

Ist es für euch wichtig wenn ihr sex mit einem Kerl wollt das sein Äußeres euch ansprechen muss? 

Schaut ihr auch auf die Hose vorne ob sich da was genauer abzeichnet 

Habt ihr schon mal einen Kerl angesprochen der euch gefällt?

Und habt ihr es dann auch versucht ihn zum geilen Sex zu überreden? 

Oder sind das dinge die ihr nicht macht 

Dies ist ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen Mann und Frau.

vor 6 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Er muß für mich nett aussehen, das Gesamtpaket halt. Er darf gerne Haare auf dem Kopf haben, Meister Proppers stehe ich nicht so drauf. Wenn er ein sympathisches Lächeln hat und seine Kauleisten in Ordnung sind, spricht mich das auch an und er hat einen Schritt nach vorn gemacht.

Früher auf dem Viemarkt, hat man den Gäulen auch immer ins Maul geguckt, um den Gesundheitszustand zu erkennen. Gehört eindeutig wieder eingeführt, so direkt nach dem ersten anfausten und noch bevor Kaffee bestellt wird 😁

Geschrieben
Natürlich muss mich der Kerl äußerlich ansprechen. Ob sich was abzeichnet interessiert mich gar nicht und behaart darf er auch nicht zu sehr sein. Ich muss nicht überreden 🤔
Geschrieben
Ach ja....die Grösse....ihr wisst ja richtig gut wie ihr Männer mit "normalem Hoseninhalt ein schlechtes Gewissen einreden könnt....Hey Jungs...ja ihr ...die nicht so stark gebaut seid...gibt schlimmeres....nicht den Kopf hängen lassen 😊😊
Geschrieben

Er sollte mir sympathisch sein und Spaß an geilem Bi-Sex haben. 

Geschrieben
Ich mag Männer, die echte Männer sind. Vom Aussehen soll er nicht schlank sein aber auch nicht so dick.
Ich mag Männer mit Bauch und haare auf der Brust. Männer mit Schnurrbart und Bart finde ich sehr attraktiv.
Tiefe Stimme ist geil
Männer mit Hemd sind attraktiv.
Ich mag manche Männer wie sie laufen und reden.
Groß ist auch geil und viel mehr
Geschrieben
Es ist total normal, jemand anderen erstmal zu mustern. Vom Gesicht zu den Füßen und zurück.
Ein Mann, mit dem ich Sex will muss mehr drauf haben als einen schönen Körper geschenkt bekommen zu haben.
Geschrieben
Die Person, mit der ich Sex haben will, sollte weiblich sein und Lust auf Sex mit mir haben.
Aber ich glaube, das ist hier nicht wirklich gefragt
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 10:46, schrieb Svenk82:

Du musst einfach aussehen wie ich, dann hast du deine Ruhe und die Frauen laufen vor dir weg. 😅

Der te hat es ja nicht so mit Frauen....

Zur Frage..  er muss ausschauen wie Sepp blatter... dann könnte es was werden...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Der te hat es ja nicht so mit Frauen....

Zur Frage..  er muss ausschauen wie Sepp blatter... dann könnte es was werden...

 

Wenn du meinst schau dir mal deine Lackierte Finger Nägel an das sagt doch alles 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wenn du meinst schau dir mal deine Lackierte Finger Nägel an das sagt doch alles 

Was sagen lackierte Fingernägel?????

Geschrieben

So, wie ich. Den meisten Frauen ist das nur noch nicht aufgefallen. ✌️

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 10:16, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

Ich schaue immer auf die Hosen der Kerle und ob sich da was abzeichnet 

und wenn der Kerl dann noch eine Glatze hat, hat er schon den ersten Weg geschafft 

Für mich sollte der Kerl schon was in der Hose Haben

wäre geil wenn er noch über dem Schwanz behaart wäre und Haare auf der Brust hätte 

Ist es für euch wichtig wenn ihr sex mit einem Kerl wollt das sein Äußeres euch ansprechen muss? 

Schaut ihr auch auf die Hose vorne ob sich da was genauer abzeichnet 

Habt ihr schon mal einen Kerl angesprochen der euch gefällt?

Und habt ihr es dann auch versucht ihn zum geilen Sex zu überreden? 

Oder sind das dinge die ihr nicht macht 

Nein absolut nicht ich lese sein Profil reicht wenn ichden mann möchte versuch ich ihn zu bekommen und klar das aussehn zählt sehr  

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer, wenn sie dann noch eine geile Stimme haben, werde ich feucht..
Geschrieben
Die Körpergröße muss schon stimmen mag keine Männer die kaum größer sind als ich. Stehe auf Männer mit 3 Tage Bart und Behaarung am Körper.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Putzmariechen:
Die Körpergröße muss schon stimmen mag keine Männer die kaum größer sind als ich. Stehe auf Männer mit 3 Tage Bart und Behaarung am Körper.

Okay...dann bin ich definitiv raus 🤭

×
×
  • Neu erstellen...