Jump to content

Wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉das wichtigste ist, dass sein Herz für mich schlägt, seine Seele für mich brennt....Tattowiert,Gepierct, längere Haare und schwarz lackierte Fingernägel sind zusätzlich geil.
Geschrieben
Ich achte bei einem Mann zu erst auf die Augen und seien Ausstrahlung. Sonst ist mir das optische egal, gut ok einen ann der am ganzen Körper keine Haare hat würdenich jetzt so nicht wollen. Das finde ich unmännlich. Mit kommt es sonst auf anderes an.
Geschrieben
Naja ich schau immer ob sie ne Muschi hat und frag ob ich sie mal streicheln darf 🤭😂😉
Geschrieben
Es gibt wirklich viele Stellen am Körper eines Mannes die ich mir vor irgendwelchen Hosenbeulen ansehe....
Zum Sex überrede ich sowieso niemanden....das ist für mich sinnbefreit.
Geschrieben
Es muss in erster Sicht stimmen und passen...Aussehen zweitrangig...klar schaut man überall hin ...so wie die Männer ja auch bei der Frau ...zum Sex überreden nein.
Geschrieben
Ohje wie oberflächlich. Ich hoffe der muß dann nicht vorher auch noch die Hose öffnen um zu sehen bis wohin die Haare gehen. 🙄
Geschrieben
Wer so aussieht wie ich der hat keine Chance bei Frau zu landen. Von daher kann ich ganz beruhigt in der Stadt rum laufen ohne das mir die ganzen Frauen hinterher rennen 🤣🤣😅
Geschrieben

Jemanden zum Sex zu überreden finde ich schlicht und ergreifend voll daneben, egal welches Geschlecht die Begierde danach in einem hervorruft.
Da du dich auf einen Kerl beziehst kann ich mich nicht weiter dazu wirklich äußern, da ich noch nie Sex mit einem Mann hatte und auch zukünftig nicht haben werde.

Geschrieben

Ich denke du solltest dir einen guten Arzt suchen, da laufen schon einige Zahnräder in die falsche Richtung 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt immer auf den Anspruch an.
Wenn Mann nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, bringt alles andere auch nichts.
Geschrieben
Meist ist das, was er von sich gibt, entscheidender....
.....und Aussehen ist nicht gleich attraktiv.
Geschrieben
Ich bevorzuge MÄNNER.... Kerle bekommen grundsätzlich Körbe von mir.... Und natürlich habe ich keinen Sex mit Männern, die Grottenolmen ähneln.... Ich bevorzuge allerdings eher unbehaarte Haut... So hat jeder andere Vorlieben...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte nie Sex mit einem Kerl egal wie er aussieht
Geschrieben
Der muß wohl erst noch geboren werden und wenn er dann Erwachsen ist, bin ich zu alt dafür 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich würde Tatsache schon von sehr hübschen schwulen angemacht .
Bin zwar hetero aber eine nette anmache ist doch ein nettes Lob .
Überreden zu Sex wollte mich noch keiner und wollte ich auch keine einfach nur so .
Im Gegenteil hab schon nette Unterhaltungen geführt mit netten schwulen Männern und mit von mir abgesprochenen lesbischen Mädel
Geschrieben
"zum Sex zu überreden".... An dieser Aussage/Einstellung ist so vieles falsch!
×
×
  • Neu erstellen...