Bei mir is es so, daß ich wegen solcher Vorfälle kaum noch vor die Tür gehe. Kaum bin ich unter freiem Himmel, checkt irgendwer meinen Schritt ab und versucht mich zu geilem Sex zu überreden. Dieser Scheiß passiert einem heutzutage ständig und überall. Selbst wenn man nur mal schnell irgendwo paar neue Turnschlappen anprobieren will steht schon wieder einer neben einem und fragt nach geilem Sex. Hab da keinen Bock mehr drauf.
Ich schaue einem „Kerl“, ich bevorzuge Mann nicht auf den Schritt. „Kerle“ ansprechen zum Sex? Nöööö, so dringend nötig hatte ich es noch nie.
Worauf ich Wert lege, ist ein paar Etagen höher zu finden, Intellekt, Allgemeinbildung, Kommunikationsfähigkeit. Das lässt sich nicht so schnell erkennen, aber ich bin ja auch nicht unter Fickzwang!
Ach, Haare auf der Brust und dem Schwanz sind für mich ebenfalls KEIN Auswahlkriterium
Kaum ein Wort hat in den vergangenen Jahren für eine derartige Begriffsverwirrung gesorgt wie der Mitte der 1990er Jahre geprägte Ausdruck Metrosexualität. Ursprünglich von dem ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
El****
Sv****
ho****
Worauf ich Wert lege, ist ein paar Etagen höher zu finden, Intellekt, Allgemeinbildung, Kommunikationsfähigkeit. Das lässt sich nicht so schnell erkennen, aber ich bin ja auch nicht unter Fickzwang!
Ach, Haare auf der Brust und dem Schwanz sind für mich ebenfalls KEIN Auswahlkriterium
M_****
Frage für einen Freund!!!🤔🤔
Pimmelchen9x3
Gelöschter Benutzer
To****