Jump to content

Geruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn Männer Männer fragen, diese dann auch sinnvoll ist, dann passiert es meist das keine Frau oder sehr wenige reagieren. Herrlich wie viel Männer hier jetzt antworten. Es geht übrigens nicht darum ob ihr es mögt, sondern ob Frau ihren Geruch dann mag. 

Ich mag es wenn die Lust steigt und damit eine (D)Luftveränderung eintritt. Das bin nämlich ich.

 

Frauen können sich eben besser zurück halten und einige Männer, müssen die Werbetrommel anwerfen.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DieBrave47:
Mir muss mein Geruch nicht gefallen, sondern ihm. Und bekanntlich ticken männliche Nasen ganz anders als die von uns Frauen... 🤷‍♀️.

Ja das stimmt allerdings das hab ich auch schon gemerkt...ist nur blöd wenn ich mich unwohl fühle

Geschrieben
Wenn Frauen keinen Sex wollen, weil ihnen der sexuelle Lockstoff, den sie verströmen zu krass ist, das stirbt der Mensch halt aus...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RoxanaMihai:

Hallo, möchtest du ein Paar?

Ein paar was?  Schuhe?   ja gerne

Geschrieben
Ich finde den Geruch herrlich. Das macht mich nur noch wilder!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Ja das stimmt allerdings das hab ich auch schon gemerkt...ist nur blöd wenn ich mich unwohl fühle

Kopf aus... 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Kopf aus... 😉

Ja da hast du recht...😊

Geschrieben
Eine Ex-Freundin war immer extrem scharf darauf mit mir zu knutschen, nachdem ich sie geleckt hatte. Gilt vielleicht nicht nur für den Geruch sondern auch den Geschmack.
Geschrieben
Nach Butter hat mein ex gesagt und fuhr voll drauf ab
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wie riecht denn so ne Frau?  Erklär mal

Ich meine damit den natürlichen Duft, jede Frau hat da natürlich ihren eigenen. 

Geschrieben
@Tacki67 Dann wollte er bestimmt auch sein "Hörnchen" reintunken...😂
Geschrieben
Mal eine interessante Frage!
Ich als Mann kann mir gut vorstellen dass es auch anderen Frauen so geht wie Dir!
Für uns Männer ist der Duft bestimmt eher erotisierend!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Geruch ok, Geschmack selbst testen, wie machst Du das? 🤔

Die Fingerchen bei Selbstbefriedigung, am liebsten noch wenn Er dabei zuschaut, oder ein netter Blowjob danach auch. Ganz einfach.😁🤷‍♀️

Geschrieben
Ich wurde mal gefragt ob ich Fischbrötchen gegessen habe oder warum meine Finger danach riechen. Hatte sie gerade gefingert davor.
Geschrieben

Ich kann mich immer gut riechen , egal ob geil oder nicht geil . 

Geschrieben
Meine Frau hasst ihren Geruch. Sie findet ihn "eklig" 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleine_BitchHH:
Ich bin tatsächlich sehr vernarrt in meinen eigenen Geruch. Rieche oft an meiner Wäsche oder meinen Fingern wenn sie dort waren.
Bei mir spiegelt sich meine Ernährung auch extrem in meinem Geruch wieder, manches zum positiven, aber auch einiges zum negativen.

Wie kann man das jetzt genau verstehen?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sunlife77:

Ich wurde mal gefragt ob ich Fischbrötchen gegessen habe oder warum meine Finger danach riechen. Hatte sie gerade gefingert davor.

Dafür wurden Handwaschbecken und Seife erfunden, bevor man in die Öffentlichkeit geht und wahllos an allem rumfingert, wo auch andere Menschen dran müssen.

Geschrieben
Ich kann nicht behaupten, daß ich mich dann tatsächlich rieche.
Aber der Geschmack geht in Ordnung ;)
Geschrieben
Dafür wurden Handwaschbecken und Seife erfunden, bevor man in die Öffentlichkeit geht und wahllos an allem rumfingert, wo auch andere Menschen dran müssen.
Hast du den Text nicht verstanden? Ich hatte Sie lediglich gefingert. Davon kam der Fischgeruch. War übrigens davor frisch gebadet.
×
×
  • Neu erstellen...