Jump to content

Geruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dafür wurden Handwaschbecken und Seife erfunden, bevor man in die Öffentlichkeit geht und wahllos an allem rumfingert, wo auch andere Menschen dran müssen.

Dafür wurden Handwaschbecken und Seife erfunden, bevor man in die Öffentlichkeit geht und wahllos an allem rumfingert, wo auch andere Menschen dran müssen.
Hast du den Text nicht verstanden? Ich hatte Sie lediglich gefingert. Davon kam der Fischgeruch. War übrigens davor frisch gebadet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

... Wie sieht es bei euch so aus?

Verschieden. Es gibt Tage, da finde ich es ganz angenehm. Bin aber hetero, vielleicht ist das ja auch ein Grund?!? Egal - es ist, wie es ist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunlife77:

 War übrigens davor frisch gebadet.

Danach aber nichtmal die Hände gewaschen .  Du versteh?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Danach aber nichtmal die Hände gewaschen .  Du versteh?

Wir lagen die Minute danach noch nebeneinander. Du verstehst?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunlife77:

... War übrigens davor frisch gebadet.

Natürlich beeinflusst die Ernährung auch dort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunlife77:

Wir lagen die Minute danach noch nebeneinander. Du verstehst?

Ach und da hat dich jemand gefragt warum deine Finger so stinken ?  Na dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ach und da hat dich jemand gefragt warum deine Finger so stinken ?  Na dann

Es war die frisch gefingerte Frau. Na dann? Stellt ihr euch dumm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunlife77:

Dafür wurden Handwaschbecken und Seife erfunden, bevor man in die Öffentlichkeit geht und wahllos an allem rumfingert, wo auch andere Menschen dran müssen.
Hast du den Text nicht verstanden? Ich hatte Sie lediglich gefingert. Davon kam der Fischgeruch. War übrigens davor frisch gebadet.

Wäschst du dir nach dem Fingern nicht die Hände, bevor du wieder am normalen Alltagsleben teilnimmst? Ich möchte  weder eine Türklinke, noch ein Treppengeländer anfassen, wo Körpersäfte mir völlig fremder Menschen drankleben. Auch die Schale mit den Erdnüssen in Kneipen/Bars kriegt gerade nochmal ein zusätzliches Kopfkino.:see_no_evil:

Aber hey, davor gebadet......auch nicht immer selbstverständlich, wie man hier öfter liest. Dafür ein Lob, du bist am Anfang eines guten Weges! :ok_hand:(Ironie!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wäschst du dir nach dem Fingern nicht die Hände, bevor du wieder am normalen Alltagsleben teilnimmst? Ich möchte  weder eine Türklinke, noch ein Treppengeländer anfassen, wo Körpersäfte mir völlig fremder Menschen drankleben. Auch die Schale mit den Erdnüssen in Kneipen/Bars kriegt gerade nochmal ein zusätzliches Kopfkino.:see_no_evil:

Aber hey, davor gebadet......auch nicht immer selbstverständlich, wie man hier öfter liest. Dafür ein Lob, du bist am Anfang eines guten Weges! :ok_hand:(Ironie!)

Na es war doch die Gefingerte die das gerochen hat. Dummerchen

Geschrieben
Wir waren gerade damit fertig und mir wurde diese Frage gestellt. Oh Gott 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Na es war doch die Gefingerte die das gerochen hat. Dummerchen

Er drückt sich unklar aus und wir sind die Dummchen.......It´s A Man´s World*sing

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

...ist nur blöd wenn ich mich unwohl fühle

Ich kenn das und wüsste zu gern, wie das kommt :worried: Ob das auch irgendwie anerzogen ist? :confused:

(dabei bin ich ja auch noch 'ne ganz andere Generation)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Duftbäumchen? 🤷😁 Nasenklammer? 😁 Ventilator? 😁
Jetzt hab ich's! ☝️😁 So ein Glory hole, wo dein ganzer Unterkörper durchsteckt! Dann ist der Geruch auf der anderen Seite! 😉😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich rieche, also bin ich?! ;)

Du riechst doch nach guten frischen Backwaren. Ich kann das bis hier hin riechen. 😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Du riechst doch nach guten frischen Backwaren. Ich kann das bis hier hin riechen. 😜

Ähm?!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich finde es immer lachhaft wenn man auf einer Sexseite nicht die Dinge beim Namen nennt.

Wir denken das ist keine Sexseite?
Also wurde so bei über 69 Foren darüber diskutiert, das es eine normale Seite ist und nicht der Name dafür steht. Wir wurden mehrmals dafür belehrt und bestraft.
Warum Leute hier Nackt Fotos und Videos hochladen wäre reiner Zufall. Oder sind halt arm und haben nichts anzuziehen.
Das ist Sarkasmus in ironischer Sprache.

Geschrieben
Ich mag den Duft, Geschmack und die Nässe wenn ich geil bin
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Wir denken das ist keine Sexseite?
Also wurde so bei über 69 Foren darüber diskutiert, das es eine normale Seite ist und nicht der Name dafür steht. Wir wurden mehrmals dafür belehrt und bestraft.
Warum Leute hier Nackt Fotos und Videos hochladen wäre reiner Zufall. Oder sind halt arm und haben nichts anzuziehen.
Das ist Sarkasmus in ironischer Sprache.

Was meinst was mich dein Gesabbel interessiert

Geschrieben
Bei mir stimmt wohl was nicht, ich rieche dann nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Was meinst was mich dein Gesabbel interessiert

Du hast nicht den Redestein .
Und unsere Antwort, war überhaupt nicht an dich gerichtet, sondern ans allgemeine Volk was hier nur zum lesen und lernen angemeldet ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:


Und unsere Antwort, war überhaupt nicht an dich gerichtet, sondern ans allgemeine Volk was hier nur zum lesen und lernen angemeldet ist.

Du hast sie zitiert. Somit war deine Antwort an sie gerichtet ;)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Du hast nicht den Redestein .
Und unsere Antwort, war überhaupt nicht an dich gerichtet, sondern ans allgemeine Volk was hier nur zum lesen und lernen angemeldet ist.

Warum hast du mich zitiert? Kümmere dich einfach mal um dich.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Warum hast du mich zitiert? Kümmere dich einfach mal um dich.

Sucht ihr beide jetzt mit Absicht Streit??????
Wenn ich, oder irgendjemand, eine Antwort zitiert, heißt das noch lange nicht, das man konkret und explizit auf seine Antwort sein Kommentar formuliert.
Müsste man wissen wenn man eine Schule besucht hat? Das war eine Frage. Ich weiß es nicht ob man davon ausgehen könnte?

×
×
  • Neu erstellen...