-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 809 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 53 Antworten
- 1056 Aufrufe
-
- go****
-
Mache ich etwas falsch? Nur Damen bitte. 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 116 Antworten
- 886 Aufrufe
-
- Po****
-
- 80 Antworten
- 560 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 307 Antworten
- 6630 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-10
-
Empfohlener Beitrag
Je****
Er hungert dich aus, gibt Dir nur soviel dass du nicht 'verhungerst' aber eben auch nie satt wirst!
Ist ne Masche, dass Du ständig nur ihn im Kopf hast, über ihn nachdenken, Dich nach ihm sehnen, seinen 'Zärtlichkeiten', Berührungen usw
Schlussendlich akzeptierst Du seine Regeln, freust Dich über jedes noch so kleine Zeichen von Zuneigung und verfällt ihm und seinen Spielchen für eine gewisse Zeit - bis Du irgendwann aufwachst!
Je****
Er hungert dich aus, gibt Dir nur soviel dass du nicht 'verhungerst' aber eben auch nie satt wirst!
Ist ne Masche, dass Du ständig nur ihn im Kopf hast, über ihn nachdenken, Dich nach ihm sehnen, seinen 'Zärtlichkeiten', Berührungen usw
Schlussendlich akzeptierst Du seine Regeln, freust Dich über jedes noch so kleine Zeichen von Zuneigung und verfällt ihm und seinen Spielchen für eine gewisse Zeit - bis Du irgendwann aufwachst!
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe oft von ihm gehört dass es ihm schlecht geht, das er in einem Tief ist. Regelmäßig sogar. Ich dachte es ist eine Ausrede. Hat auch gesagt, daß er monatelang nicht mit seinen Eltern geredet hat obwohl sie gleich daneben wohnen. Ich bin kein Psychiater, ich kann sein Verhalten nicht deuten. Er hat aber alle Anzeichen einer narzisstischen Störung.
fr****
Ku****
Gelöschter Benutzer
Am Anfang bist du evtl Platz 1 , das vergeht aber fix😅
Kenne ich nicht anders, von den Männern hier .
Was möchtest du denn Schluss machen?
Ihr habt weder eine Beziehung, noch ähnliches.
Er meldet sich, wenn er vögeln will, anders kommst du an ihn nicht mehr ran, da er null Interesse hat, zu kommunizieren.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, blockiere ihn überall.
Ansonsten, genieße die Zeit zusammen, und dazwischen ist eben Funkstille.
Ich denke nicht, das man uns damit bewusst verletzen möchte .
Sie wollen nur vögeln, sonst nix.
go****
Anscheinend ziehst Du Arschloch Typen magisch an...
PeterHH1961
sa****
Na****
Ich würde behaupten, es hängt auch stark an dir bzw. deine Signale, die du ihm sendest. Klingt ein wenig „lost“.
Nicht, dass man mich falsch versteht. Das Verhalten von ihm ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung oder zu rechtfertigen! Du bietest ihm nur die passende Bühne dazu.
bearbeitet von NadooKlarstellung
Me****
Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist er wirklich Dein Untergang!
Aber irgendwie vermittelst Du mir das Gefühl, als würdest Du ihn hier gerade krampfhaft verteidigen!
Gelöschter Benutzer
ho****
Ändern kannst nur du dich. Ich wüßte, was ich tun würde, aber ich bin nicht du. Da du das Ganze nicht beenden willst, viel Spaß noch!!!
Ma****
Ich habe mich über dieses Thema schon ganz oft mit anderen Frauen unterhalten. Ist bei denen auch so und ich selber erlebe genau das selbe wie du immer wieder.
Männer denken nicht daran das Frau evtl auf eine WhatsApp Antwort wartet.
Männer werden uns Frauen nie verstehen und können in keinster Weise mit uns mithalten.
Um nochmal auf deine Frage einzugehen.
Entweder hälst du das aus, oder suchst dir einen zweiten Mann dazu, ändern wird er sich nicht, weil es aus seiner Sicht normal ist sein Verhalten.
Das ist meine persönliche Meinung dazu nicht mehr und nicht weniger
Gelöschter Benutzer
Manchmal hat auch ein Mann wichtige Dinge im Leben zu bewältigen. Wenns dir nicht passt, trenne dich oder akzeptiere sein Verhalten. Und wenn er sich nicht meldet, steht ihm der Sinn nicht gerade nach Sex, wenn euch sonst nix verbindet.
Se****
Es wäre ein Leichtes, sein Verhalten dahingehend etwas zu verändern.
Du verlangst ja nichts Weltbewegendes, sondern einfach einen normalen/s, (umgänglicheren/s) Umgang/Verhalten von ihm, dir gegenüber.
Mein Tipp:
Vergiss den Typen.
Er tut dir nicht gut.
Such' dir einen netten Mann , der mit Sozialkompetenz glänzt und sich gegenüber Dir/einer Frau so verhält, wie es sich gehört.
Diese Männer gibt es, hier und im echten Leben auch
Sp****
Ja, ich hatte in der Vergangenheit auch mal Kontakt zu so jemandem. (Er war im übrigen nicht verheiratet oder in einer Beziehung).
Das hat er genau 2x mit mir gemacht. Das erste mal 2 Tage. Ich dachte es wäre ihm was passiert. War aber nicht.
Das 2. Mal über eine Woche. Ich habe gewartet, bis er sich wieder gemeldet hat und dann mit ihm Schluss gemacht.
Obwohl Du es nicht lesen willst, ist das die einzige Option, damit Du wieder Deinen Seelenfrieden findest.
Du kannst immer nur Dein eigenes Verhalten ändern / beeinflussen, niemals das von anderen (erwachsenen) Menschen.
Dein erster Satz lässt alle Alarmglocken bei mir schrillen. Kann es sein, dass Du beruflich von ihm abhängig bist und Dich deshalb nicht traust, die sexuelle Beziehung zu beenden?
Wenn das so sein sollte, sind Deine Probleme erheblich größer, als dass sie von einer Forum-Community einer Dating-Plattform gelöst werden könnten.
Nur wenn frau es zulässt
Du wolltest bestimmt schreiben:
"Wichtig ist ihm nur, dass er immer wieder auf / in Dir kommen kann."
Kein Dank nötig - ich helfe gern bei missverständlichen Formulierungen.
Gelöschter Benutzer
Das ist ein ganz normales Männerverhalten? Die denken sich da gar nichts dabei? Nein das ist kein ganz normales Männerverhalten! Das ist ein Verhalten von Menschen, den du scheißegal bist und dich vor allen Dingen nur als Objekt sehen.😉
Sp****
LAUF!!!!!!!!
So schnell und weit Du kannst - ganz egal in welche Richtung.
Ma****
Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
😅😅😅Danke 😉
.
Du interessierst ihn... nicht... selten...
.
Dann drückt er ein paar Knöpfe. Du springst darauf an.
.
Warum sollte er das ändern?
Anscheinend hat er oder bekommt er was er möchte?!