Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Ich habe das Gefühl dass die ganze Beziehung ist wie ein Kampf, den  jeder von uns gewinnen will

Dann hör doch einfach auf, ihn verändern zu wollen, sondern nimm ihn, wie er ist. 

Oder lass es ganz. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Den seh ich hier nicht

Muss du ja auch nicht. Hast diesbzgl halt keine ... Erfahrung. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Langweilig da etwas "erklären" zu wollen.

Schieß ihn auf den Mond und Schluss.

Einfach, oder?

Ich würde es höflich machen:  Sag ihm dass es aus ist und sperre ihn einfach aus. Für immer!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast diesbzgl halt keine ... Erfahrung. 

So ähnliche Erfahrungen hab ich durchaus gesammelt , bin ja schon recht lange auf der Weide .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

So ähnliche Erfahrungen hab ich durchaus gesammelt

Und, hat sich der verzweifelte Wahnsinn bei dir gelegt, als du das 'warum'' verstanden hast?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Und, hat sich der verzweifelte Wahnsinn bei dir gelegt, als du das 'warum'' verstanden hast?

Nö, also was jetzt diesen Teilbereich des Wahnsinns angeht , habe ich kapiert das ich da das Problem gewesen bin .:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nö, also was jetzt diesen Teilbereich des Wahnsinns angeht , habe ich kapiert das ich da das Problem gewesen bin .:relaxed:

Tja, und andere spielen halt das Spiel bis zum Zenit kaputt. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist er nicht. Er ist Single, ich kenne seine Verhältnisse, seine Familie, Freunde, Umgebung, alles. Wir treffen uns auch bei ihm zu Hause. 

Ist es dann nicht eher ein Problem des Anspruches an Verbindlichkeit?

Für Dich mag das bedeuten, dass Du täglichen (?) Kontakt brauchst, um Dich wertgeschätzt und ernstgenommen oder gar geliebt zu fühlen. Für ihn stellt sich das anders dar: er zeigt Dir seine Gefühle wenn ihr zusammen seid, und Kontakt via Messenger spielt halt eine untergeordnete Rolle um Verbindlichkeit zu zeigen.

Er hat Dich doch schon weitestgehend in sein Leben gelassen. Was ist daran psychisch krank? Wieso sollte er dann noch andere Sidekicks haben oder Dich ausnutzen - was hier in anderen Posts ja gerne propagiert wird? Das macht doch keinen Sinn.

Es gibt halt Menschen, denen geht dieser tagtägliche Kontakt (vor allem, wenn man sich ja schon sprichwörtlich kennt) mächtig auf den Zeiger.

Ich gehöre auch dazu. Es ist halt das Gefühl, dass man ständig in einer Form von Bringschuld ist, damit das Gegenüber sich emotional besser fühlen kann. Das wiederum bedeutet, dass man selbst stets unter Zugzwang steht.

Wer will sich das antun? Und warum?

Trotzdem: wenn es Dir so schwerfällt Dich auch ohne ständige, tägliche Kommunikation verstanden und abgeholt zu fühlen, dann ist diese Person nicht richtig für Dich.

 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ein tip den Odin uns vor über 1000 Jahren gegeben hat. 
„umgib dich mit Menschen, die dich weiterbringen und  verlasse Menschen die dich runter ziehen.“

in diesem Fall ist der Bauch auch der bessere Ratgeber als der Kopf und die Tatsache das du dieses Thema öffentlich diskutierst, zeigt mir das Bauch und Kopf nicht einer Meinung sind. 
 

 

und noch was 

Menschen ändern sich nur wenn SIE es wollen und daran Arbeiten, nicht weil du es dir wünscht. 
 

 

und sich ändern ist harte Arbeit. 

vor 3 Stunden, schrieb Der-Thomas-:

Möchtest du, dass es dir besser geht? Dann kannst DU es ändern, denn wenn ER so ist, dann wirst du ihn nicht ändern können...

Genau so ist es. 
du kannst die Welt nicht ändern, ändere dich und die Welt um dich herum ändert sich mit. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2023 at 23:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch.

Das ist nichts kompliziert dran. Er spring auf dich an, wenn er sexuell ausgehungert ist und lässt dich anschliessend links liegen. Das scheint ja prima zu funktionieren, weil du da dauerhaft mitspielst. Ob er sich zwischendrin mit anderen Damen vergnügt kann dir eigentlich egal sein. Du bist wohl eine reine Lückenbüsserein, wenn seine Geilheit mal wieder stark genug ist und nach deine Interessen wird nicht gefragt.

Wenn du dich wie der letzte Dreck behandeln lassen willst, bitte, nur zu. Dann hör aber bitte auf zu jammern. Entweder gibtst du ihm das, was er (in meinen Augen) verdient (nämlich einen kräftigen Arschtritt) oder füge dich in dein von ihm bestimmtest Schicksal. Einen dritten brauchbaren Weg sehe ich nicht. Die Welt ist eben nicht so, wie man sie sich erträumt.

P.S. Auch mit einer öffentliche Diskussion lässt sich der Sachverhalt nicht schönreden. Entweder du bist bereit mögliche Konsequenzen zumindest anzudenken oder der ganze Diskussionsthread ist für dich nichts als vertane Zeit. Von selber wird sich nichts ändern. Warum auch?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Mein erster Eindruck: Er hat ne andere und/oder sieht dich nur als Freizeitaktivität.

Zitieren

Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option.

Das scheint ihm bewusst zu sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist bei ihm tatsächlich der Fall, er führt eine große Firma, alleine für alles verantwortlich, muß wirklich ständig erreichbar sein und hatte schon Burnout. Er ist aber nicht verheiratet oder gebunden. 

 

Geschrieben
Oh je du arme , er hat mit Sicherheit entweder ne Frau zu Hause oder eine andere nebenher . Wahrscheinlich eher ne Frau zu Hause, wo er kein Sex bekommt . Puh , arme Frauen. LG 😊😊😘👍
Geschrieben
Hatte mal ne Bekannte gehabt , die hatte einen und der ist komischerweise immer am we zum ,, Bergsteigen ,, gegangen und hab ihr gesagt , das er ne Frau zu Hause hat , was sie mir nicht glauben wollte , aber nach zwei Wochen später raus kam . Also Mädels, könnt ruhig auch mal einem Mann glauben . LG 😊😊😊😊👋👋👍👍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

Das ist ein ganz normales Männerverhalten? Die denken sich da gar nichts dabei? Nein das ist kein ganz normales Männerverhalten! Das ist ein Verhalten von Menschen, den du scheißegal bist und dich vor allen Dingen nur als Objekt sehen.😉

Da hast du recht leider 

vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Er ist anderweitig gebunden. Typisches Verhalten von gebundenen Männern.

Was willst du mit diesem Beitrag erreichen?

Sorry aber du lässt es zu das er dich so behandelt, dir macht es offensichtlich auch nichts aus so behandelt zu werden. 
 

Nee es gibt Single Männerverhalten die sind so nur gedanken sollte man sich keine machen 

Geschrieben

Narzissmus....der ist toxisch für dich...dumm nur,  dass ihr wohl offensichtlich auch beruflich verbunden seid...

Geschrieben
Wenn Du das länger mit machst, akzeptiere, dass Du auf einen fuckboy stehst.
Geschrieben

Du beschwerst dich wie er dich behandelt und willst es aber trotzdem nicht beenden.

Dir kann man nicht helfen!

Geschrieben
Ja, dann quält er wohl gern Menschen und hat in Dir eine willige Mitspielerin gefunden.
Klar ist das Absicht - schließlich hast Du ihm klar vermittelt, dass Dir das weh tut.
Love it or leave it.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Weil Nachrichten viel weniger aufdringlich sind .

Sollte es wirklich mal Tage geben wo ich mich gar nicht melden kann , bei ansonsten täglichem Kontakt , informiere ich die Person Darüber .

Falls es zur absoluten Ausnahmesituation kommen sollte ich konnte Das im Vorfeld nicht , erkläre ich es dann wenns wieder geht .

Klar wenn er doch krank ist , trifft ihn doch keine Schuld zB. ;)

 

Dann würd ich an Deiner Stelle mal Dein " Beuteschema " überdenken .

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus , im Gegenteil .

Nein, ich überdenke mein Beuteschema nicht. Warum auch? MICH stört es ja nicht. Im Gegenteil,  mir passt das so 😂👍

Geschrieben
Naja was erwartest du denn? Ihr seid offenbar kein Paar sondern habe ein Fickarragement. Warum sollte er sich also täglich mit dir auseinandersetzen? Du bist ihm nicht wichtig, ihn interessiert nur der Sex mit dir, wenn er keine andere Option hat. Der einzige Zweck dahinter ist, dich bei der Stange zu halten und genau das scheint ja sehr gut zu funktionieren. Ich würdem erstmal klarheit schaffen, welche Form der Zischenmenschlichen Form von "Beziehung" ihr habt. Dann erklärt sich dir auch sein Verhalten. Entweder du machst es genauso wie er oder Augen zu und durch. Du bist verliebt, er nicht.
Geschrieben

Er sucht stressfreie Befriedigung und steht auf Sex mit Dir. Wenn Du Sex mit ihm willst, ist er sicher eine Option. Für Partnerschaft gibt es da sicher keine Chance.

Geschrieben
Spätestens ab dem Punkt an dem du offenbar angefangen hast ihn zu Kontrollieren wird es in meinen Augen zuviel. Damit machst du dich ja auch selbst verrückt! Nicht gut.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Was tun sich viele Frauen nur an?!Den Spieß umdrehen!Es gibt 4 Millionen Männer,warum muß es genau dieser Kerl sein?!Selbstliebe ist das Zauberwort!

×
×
  • Neu erstellen...