Jump to content

Paar Profile-aber bitte richtig

So****

Empfohlener Beitrag

Fake gibt's es überall...nicht nur hier...rede aus Erfahrung 😅manchmal ist es auch sehr schade drüber...
Weil sie meist nix weiss oder es keine sie gibt - und er hofft trotzdem auf Erfolg. Ich block solche Leute sofort, das ist für mich Fake
Ist leider sehr oft so. Selbst bei Paar Profilen die nicht geprüft sind. Wir schreiben dann ganz klar das wir zu viert telefonieren wollen und dann kommt immer, gerne wenn ich sie das nächste Mal sehe ect...... deshalb befassen wir uns nur noch bei Paaren mit geprüften Profilen. Alles andere ist zu 95% Fake
vor 13 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Was meint ihr?

Dieses Thema wird sehr oft neu aufgegriffen. Ihr werdet die Betreffenden leider genausowenig erreichen und noch weniger bekehren können wie eure Vorgänger:innen. 🤷‍♀️

Beste Strategie, authentisches Foto schicken lassen mit Profilnamen auf der Haut, wenn nicht dann als Fake abstempeln.
Meine Prognose lautet, dass es noch schlimmer wird. Denn Männer dürfen nicht einmal mehr anschreiben hier, ohne zu zahlen. Was passiert? Die machen einen Paaraccount mit einer (imaginären) stark beschäftigten Dame, die komischerweise nie Zeit haben wird. Nächster Schritt ist bestimmt dann, dass Paarprofile auch nicht mehr anschreiben dürfen, wenn sie sich nicht wenigstens authentifiziert haben. Ich will hier weder den Aluhütler machen, noch mich aufregen, aber ob Bezahlmitglied oder nicht macht aus dem Mann nicht automatisch einen besseren Menschen. Die bezahlen dafür, im andere Mitglieder sexuell zu belästigen. So ein System führt aber dazu, dass einige Herren das kreativ missbrauchen, um den Kosten zu entgehen bzw. weil einige Mitglieder so derart verzweifelt sind, dass die für den Hauch einer Chance auf weiblichen Kontakt jegliches Misstrauen über Bord werfen.
Meistens weiß von solchen Paarprofilen die angebliche Frau Nix und es ist nur ein Typ der sich irgendwie versucht aufzugeilen
Die Freundin ist eine F+ und ist interessiert. Jedoch erstmal nicht öffentlich auf poppen.
Ja ,das kennen wir auch.
Einzelmänner die sich als Paar ausgeben,wenn man nicht nem bild fragt kommt gar keins oder eins ,das wars und was uns schon passiert dann macht man ein Treffen zum Kennenlernen aus und dann drängt er auf ein Treffen alleine mit der frau.
Und wenn man dann sagt hey uns gibt's nur zusammen ,als Paar dann wird beleidigt !
Assassins84

Deswegen treffen wir uns mit neuen Personen immer erst im Club. Dann sieht man, ob das stimmt, was da geschrieben wird. Ist die Frau natürlich ausgerechnet dann Krank, Periode oder muss arbeiten, dann ist das leider so, aber der Herr brauch sich dann nicht mehr melden. Denn auch solche offensichtlichen Fakes haben wir auch schon erlebt. Nur weil man da sowieso gerade zusammen ist, kann man dennoch "Nein" sagen und der Herr hat sich die Mühe und das treffen um sonst gemacht. Eben das verstehen aber viele nicht...

vor 3 Minuten, schrieb CPM:

Die Freundin ist eine F+ und ist interessiert. Jedoch erstmal nicht öffentlich auf poppen.

kenne wir auch zu genüge und dennoch beim treffen nie dabei... sehr komisch

Nicht jedes Paar ist so attraktiv wie ihr es seid. Vor allem die Frauen, die sich auf solche Spielchen einlassen werden von vielen Männern oftmals eher als zweite Wahl gesehen. Da kann es doch auch sein, dass man die Frau aus guten Gründen nicht zeigen möchte, um seine eigenen Chancen auf einen geilen Fick nicht zu schmälern. Mir persönlich sind Alter und Aussehen ja egal. Aber manche Menschen ticken da halt anders.

Euer Ärger und eure Apelle sind absolut nachvollziehbar... aber diejenigen die so handeln versprechen sich was davon, sonst würden sie's ja nicht machen.

Sie hoffen vielleicht dass sie "erst mal" allein eingeladen werden und versprechen dass die Frau..wenn sie denn in 14 Wochen aus dem Krankenhaus kommt, mitmachen wird...

Vor 7 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Nicht jedes Paar ist so attraktiv wie ihr es seid. Vor allem die Frauen, die sich auf solche Spielchen einlassen werden von vielen Männern oftmals eher als zweite Wahl gesehen. Da kann es doch auch sein, dass man die Frau aus guten Gründen nicht zeigen möchte, um seine eigenen Chancen auf einen geilen Fick nicht zu schmälern. Mir persönlich sind Alter und Aussehen ja egal. Aber manche Menschen ticken da halt anders.

Also… „die Frau ist zu Hässlich um sie zu zeigen“… bei so einer Einstellung wäre ich sofort raus.

Vor 7 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Charmant wie eh und je. 😂

Kennen wir leider auch. Schenken denen aber kaum Beachtung. Wenn dann ein richtiges Paar wo auch BEIDE zusehen sind.
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Dieses Thema wird sehr oft neu aufgegriffen. Ihr werdet die Betreffenden leider genausowenig erreichen und noch weniger bekehren können wie eure Vorgänger:innen. 🤷‍♀️

Wer in eine Diskussion geht mit dem Ziel, sein Gegenüber bekehren zu wollen, hat das Prinzip von Diskussion nicht verstanden.
Diskussion bedeutet Austausch, Perspektiven zeigen, Denkanstöße geben – nicht missionieren.

Wenn wir gar nicht mehr reden, weil „eh keiner zuhört“, können wir’s auch gleich ganz lassen.
Also: Diskutieren darf man auch ohne Bekehrungsauftrag. 😉
LG 😘

Assassins84
vor 9 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

:joy: Sorry, aber was ist das für eine Theorie?

So sind sie... Also die störenden Männer -ch soll nicht verallgemeinern, daher habe ich mich jetzt darauf geeinigt, dass es zwei Spezies von Männern gibt:
Störende Männer und Männer

Jeder darf sich (auch heute noch) hier selbst (Dis)qualifizieren!
Assassins84
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Also… „die Frau ist zu Hässlich um sie zu zeigen“… bei so einer Einstellung wäre ich sofort raus.

aus der Beziehung?

bearbeitet von Assassins84
Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Meine Prognose lautet, dass es noch schlimmer wird. Denn Männer dürfen nicht einmal mehr anschreiben hier, ohne zu zahlen. Was passiert? Die machen einen Paaraccount mit einer (imaginären) stark beschäftigten Dame, die komischerweise nie Zeit haben wird. Nächster Schritt ist bestimmt dann, dass Paarprofile auch nicht mehr anschreiben dürfen, wenn sie sich nicht wenigstens authentifiziert haben. Ich will hier weder den Aluhütler machen, noch mich aufregen, aber ob Bezahlmitglied oder nicht macht aus dem Mann nicht automatisch einen besseren Menschen. Die bezahlen dafür, im andere Mitglieder sexuell zu belästigen. So ein System führt aber dazu, dass einige Herren das kreativ missbrauchen, um den Kosten zu entgehen bzw. weil einige Mitglieder so derart verzweifelt sind, dass die für den Hauch einer Chance auf weiblichen Kontakt jegliches Misstrauen über Bord werfen.

Ganz genau so sieht es aus. Mittlerweile ist das Portal hier absolut uninteressant geworden. Keine realen Dates mehr, nur noch Fakes.....und Popcorn macht zu wenig dagegen. So verlieren sie immer mehr Mitglieder.... Schade eigentlich.

Bei Profilen von "Single Frauen" ist es nicht anders. Da ist dann im Profil auf einmal die Rede vom Partner, der Freundschaft+ oder der offenen Beziehung. Warum erstellt man dann nicht direkt ein Paar-Profil. Ganz zu schweigen von den Männern die hier Profile als Frau anlegen. Der Fake Anteil ist hier - wie bei allen anderen Plattformen dieser Richtung einfach sehr hoch und das wird sich in Zeiten von KI nicht zum positiven ändern.

Dazu kommt dann noch das Problem mit Fremdfotos, mit alten oder Filtern bearbeitete Fotos, der Höhepunkt Landschaftsfotos, Fotos von Speisen und Getränken oder Haustieren. Ist der Erstkontakt per Chat oder PN hergestellt ist die nächste Hürde der persönliche Kontakt und die Zuverlässigkeit ein Date auch einzuhalten, es gibt keine Verbindlichkeit mehr.

Früher war eben doch manches besser man ist in einen Swingerclub gegangen weil man dort Gleichgesinnte getroffen hat und in den meisten Fällen war es ein geiler Abend. Aber hier hat man heute auch das Gefühl, das es viele als Restaurantersatz verstehen bei dem man beiläufig noch eine Modenschau machen kann wenn man sich mehrmals am Abend umzieht.

vor 31 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Was meint ihr?

Wie genau kann man denn Euch bei diesem Problem helfen, außer das übliche spekulieren...wenig zielführend oder?

- Fakes, hinterlegt mit Tele-Nr. und Telegramm-Nick...

- nur der Mann agiert hier...

- nur der Mann agiert  und die Frau weiß gar nicht, dass sie hier auch unterwegs ist...

- nur die Frau agiert und der Mann weiß gar nicht, dass er hier unterwegs ist...

- nur die Frau agiert hier...

Puuuuh, jetzt war ich doch tatsächlich auch mal ein Herden-Läufer....macht Spaß, alles hundertfach zu wiederholen, was wäre wenn und überhauptB|

Deshalb nur noch geprüfte Profile und zeitnah wenn es vom schreiben passt ein Tele Check mit allen beteiligten. Dann ist schnell klar was Phase ist und die Fakes sind schnell entlarvt. Machen wir nur noch so, alles andere ist Zeit verschwendet.
vor 14 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Zumindest hast Du Deinen Charme über die Zeit nicht verloren EdxD

• Neu erstellen...