Jump to content

Sicherheit beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich Bezahle ja auch für das Zimmer dann Geld da kann ich dann wohl schon meinen Spaß haben. wem das nicht gefällt kann sich ja dann in ein anderes Zimmer verlegen lassen so lange ich da bin weil ein Hotel hat ja mehre Zimmer

Ich sags ja, Egoismus pur. Hauptsache ich ich ich. Tolle Einstellung 👍👍👍 nix gegen Spaß haben, aber so? Ja, solche Mitmenschen wie du sind wirklich die Krönung der Schöpfung 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal ist Slk und Drogen garnicht das Thema nur mal so ich weiss völlig belanglose Beispiel zu nennen gehört dazu aber es ist nicht das Thema 

 

Zweitens lies nochmal genau meine Aussage den ich glaube du hadt sie nicht verstanden ich werde mit dir keine Diskussion führen wo du eigentlich offensichtlich nicht mein Kommentar verstanden hast 

Was ist Slk?

Davon hatte ich nichts geschrieben.

An wen das liegt, sei dahingestellt.

Es ist nicht selten, dass man deinen Kommentaren nur schwer folgen kann, da du häufig Fehler in deinen Texten hast, wo man es mehrmals lesen muss, um annähernd zu verstehen, was du meinst.

Fast jeder baut hier Fehler ein, oder schreibt Texte, die man auch anders lesen kann.

Das du dich auf den Plan gerufen fühlst, den "Oberwächter heraushängen" zu lassen, finde ich interessant.

Am 15.7.2023 at 17:55, schrieb DerLustvolle22:

Hast du kaum bis kein Gefühl im Penis?  Oder waren die Kondome aus massiven Plastik weil man angeblich nix spürt? Ich zweifel das man angeblich bei ein paar mm nix spürt.....Du solltest dringend zum Artzt wen du so wenig Gefühl im Penis hast das ein paar mm dich nix spüren lassen

Dan müsste ja jede Berührung nicht gemerkt werden wen du Kleidung trägst und du berührt wirst.....

 

Daa habe ich auch schon als Tipp dagelassen

Was ist das für ein Vergleich von einem Gefühl beim Sex mit Kondom und etwas zu spüren wenn man Kleidung trägt?

Spüren, Gefühl, ist völlig subjektiv und jeder fühlt etwas für sich, ganz persönlich.

Dazu braucht man nur den Vergleich von Kälte zu Hitze nehmen, da gibt es sehr große Unterschiede, wo was für jeden einzelnen anfängt.

Ebenso ist es beim Schmerz.

Ich glaube, kein Mann und keine Frau wird sagen, er/sie spürt nichts.

Nur wird genau das, wieder sehr unterschiedlich sein.

Du solltest dich auch nicht dazu befähigt fühlen, andere User zum Arzt zu zitieren.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberland:

Was ist Slk?

Davon hatte ich nichts geschrieben.

An wen das liegt, sei dahingestellt.

Es ist nicht selten, dass man deinen Kommentaren nur schwer folgen kann, da du häufig Fehler in deinen Texten hast, wo man es mehrmals lesen muss, um annähernd zu verstehen, was du meinst.

Fast jeder baut hier Fehler ein, oder schreibt Texte, die man auch anders lesen kann.

Das du dich auf den Plan gerufen fühlst, den "Oberwächter heraushängen" zu lassen, finde ich interessant.

Alk meinte ich habe mich vertippt

 

Du musst garnix uberlese mich doch een du solche Probleme hast mir und mein Text zu folgen wirst ja nicht gezwungen 

Allerdings ist das ja nicht das Thema aber nun gut scheinbar hast du gerade nix zum Thema beizutragen 

 

Hab nie geschrieben ich sei Oberwächter du hast das völlig belanglos und komisch interpretiert.....

Meine Aussage war Alk und Drogen sind nicht das Thema das du den Text nochmal lesen sollst also meinen.....und das ich keine Diskussion mit die führen möchte das hat seine Gründe....

 

 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 18:59, schrieb DerLustvolle22:

Also in diesen Beiträgen bezüglich Vasektomie sind immer angeblich locker 95% kastriert.....

Ich habe noch nie hier gelesen, es behaupten User, die sich einer Vasektomie unterzogen hätten, sie wären kastriert.

Dann könnten sie sich die Vasektomie sparen und vermutlich den Aufenthalt hier.

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Alk meinte ich habe mich vertippt

 

Du musst garnix uberlese mich doch een du solche Probleme hast mir und mein Text zu folgen wirst ja nicht gezwungen 

Allerdings ist das ja nicht das Thema aber nun gut scheinbar hast du gerade nix zum Thema beizutragen 

 

Hab nie geschrieben ich sei Oberwächter du hast das völlig belanglos und komisch interpretiert.....

Meine Aussage war Alk und Drogen sind nicht das Thema das du den Text nochmal lesen sollst also meinen.....und das ich keine Diskussion mit die führen möchte das hat seine Gründe....

 

 

Dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden.

Bei Jugendlichen ist Alkohol und Drogen oder beides zusammen verbreiteter als bei älteren. Gerade was das sinnlose Trinken betrifft.

Damit wäre sicher die Partnerwahl wahlloser.

Was bei älteren nicht so häufig vorkommt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich 'kann' es nicht leiden die Sexualität anderer Menschen ungefragt aufgedrückt zu bekommen, ich 'kann' mich als erwachsener Mensch auch rücksichtsvoll benehmen.... Mich 'kann' in der Öffentlichkeit, auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, eine Geschlechtskrankheit anfallen, die Ausrede zum Beispiel einen Pilz auf einer öffentlichen Toilette erwischt zu haben ist ja immer noch recht verbreitet um damit man seine Fremdgeherei mit Allerweltsfickern zu vertuschen. Ich 'kann' dumm genug sein fremde Handtücher zu benutzen ,ich 'kann' selbst ohne Ohr an der Wand oder dem Gebüsch die zunehmende Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen miterleben und ich 'kann' erwarten dass diese ihre privaten Aktivitäten auch privat belassen.

Von den öffentlichen Toiletten hatte ich auch nichts geschrieben.

Willst du damit sagen, auf einer Toilette ob öffentlich oder nicht, geht das gar nicht.

Gar nicht wäre falsch, da die eigene Hygiene eine große Rolle spielen könnte. Um es komplett auszuschließen,  dürfte man nichts anfassen und auch nicht seinen Intimbereich berühren.

Sicher, diese Wahrscheinlichkeit ist am geringsten. Häufiger passiert es beim saunieren.

Sauna: Diese Krankheiten drohen bei Hygienemangel

Nagelpilz und Co.

Immer aufs Handtuch setzen - Hygieneregeln für die Sauna

Ein Besuch in der Sauna soll Krankheiten vorbeugen und die Abwehrkräfte stärken. Von den positiven Effekten des Schwitzens profitiert aber nur, wer einige Hygieneregeln beachtet. Sonst riskiert man, sich beim Saunieren anzustecken, etwa mit Nagelpilz oder Genitalwarzen. Der Grund: Die Saunagäste können auf den Holzbänken und Böden zahlreiche Viren und Bakterien hinterlassen. Lesen Sie hier, welche Hygieneregeln in der Sauna gelten.

Dass in der Sauna so viele Keime leben, hat einen einfachen Grund: Die Sitzflächen und Böden kommen direkt mit der Haut vieler Menschen in Kontakt. Jeder Saunabesucher hinterlässt auf diese Weise die eigenen Erreger, kommt aber auch mit denen fremder Menschen in Berührung.

Fußpilzsporen haften an Fußsohlen

Vor allem Hautkrankheiten wie Haut-, Nagel- und Fußpilz fängt man sich in der Sauna schnell ein. Denn Pilze vermehren sich am besten dort, wo es warm und feucht ist. Ärzte schätzen, dass rund zehn Millionen Deutsche unter pilzbedingten Rötungen, Schuppen und starkem Juckreiz an den Füßen leiden. Die Pilzsporen gelangen über die Füße von Infizierten auf die Böden und Bänke: Sie fallen mit den Hautschuppen von den Fußsohlen ab. Der nächste Saunagast kann in die Sporen treten und sich so im Vorbeigehen infizieren.

Bei direktem Hautkontakt drohen Genitalwarzen

Bei mangelnder Hygiene droht aber nicht nur eine Pilzinfektion. Bei direkten Hautkontakt mit der Saunaeinrichtung kann man sich mit Warzenviren, so genannten Humanen Papillomviren, anstecken. Sie werden durch Körperkontakt, Schmierinfektionen oder verseuchte Gegenstände übertragen. "Die Viren tragen zum Entstehen von Genitalwarzen bei, in dem sie in die oberste Haut- oder Schleimhautschicht eindringen und sich dort vermehren sich", erklärt Klaus König vom Berufsverband der Frauenärzte (BVF). Eine Infektion mit Feigwarzen zeigt sich an kleinen Knoten. Diese sind meist stecknadelkopfgroß, können aber auch mehrere Zentimeter groß werden. Besonders für Frauen ist eine HPV-Infektion gefährlich, denn die Viren können Gebärmutterhalskrebs verursachen.

Warzenviren schlummern in der Haut

Neben Genitalwarzen lösen Humane Papillomviren (HPV) aber auch Warzen am Fuß aus. Der Virus gelangt Über Risse und kleine Verletzungen in die Haut und vermehrt sich. Die Folge: An der betroffenen Stelle verdickt sich die Haut und wird rau. Typisch für Warzen ist außerdem, dass an der Hautoberfläche kleine dunkle Punkte zusehen sind. Dass man infiziert ist, sieht man allerdings nicht sofort. "Nach der Ansteckung schlummern die Viren in der Haut. Bis zur Entstehung der Warze können deshalb mehrere Monate vergehen", erklärt der Hautarzt Dr. Ingo Schugt.

Auf Saunabänken können auch Bakterien sitzen

Seltener, aber dennoch möglich, ist eine Infektion mit MRSA. Dabei handelt es sich um Antibiotika resistente Bakterien. Dringen sie in den Körper ein, können sie Infektionen auslösen - Mit MRSA stecken sich in der Regel Personen an, die bereits unter einer Hautkrankheit leiden sowie Menschen mit einem schwachen Immunsystem. Gesunde Menschen erkranken hingegen nur selten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Von den öffentlichen Toiletten hatte ich auch nichts geschrieben.

Willst du damit sagen, auf einer Toilette ob öffentlich oder nicht, geht das gar nicht.

Gar nicht wäre falsch, da die eigene Hygiene eine große Rolle spielen könnte. Um es komplett auszuschließen,  dürfte man nichts anfassen und auch nicht seinen Intimbereich berühren.

Sicher, diese Wahrscheinlichkeit ist am geringsten. Häufiger passiert es beim saunieren.

Sauna: Diese Krankheiten drohen bei Hygienemangel

Nagelpilz und Co.

Immer aufs Handtuch setzen - Hygieneregeln für die Sauna

Ein Besuch in der Sauna soll Krankheiten vorbeugen und die Abwehrkräfte stärken. Von den positiven Effekten des Schwitzens profitiert aber nur, wer einige Hygieneregeln beachtet. Sonst riskiert man, sich beim Saunieren anzustecken, etwa mit Nagelpilz oder Genitalwarzen. Der Grund: Die Saunagäste können auf den Holzbänken und Böden zahlreiche Viren und Bakterien hinterlassen. Lesen Sie hier, welche Hygieneregeln in der Sauna gelten.

Dass in der Sauna so viele Keime leben, hat einen einfachen Grund: Die Sitzflächen und Böden kommen direkt mit der Haut vieler Menschen in Kontakt. Jeder Saunabesucher hinterlässt auf diese Weise die eigenen Erreger, kommt aber auch mit denen fremder Menschen in Berührung.

Fußpilzsporen haften an Fußsohlen

Vor allem Hautkrankheiten wie Haut-, Nagel- und Fußpilz fängt man sich in der Sauna schnell ein. Denn Pilze vermehren sich am besten dort, wo es warm und feucht ist. Ärzte schätzen, dass rund zehn Millionen Deutsche unter pilzbedingten Rötungen, Schuppen und starkem Juckreiz an den Füßen leiden. Die Pilzsporen gelangen über die Füße von Infizierten auf die Böden und Bänke: Sie fallen mit den Hautschuppen von den Fußsohlen ab. Der nächste Saunagast kann in die Sporen treten und sich so im Vorbeigehen infizieren.

Bei direktem Hautkontakt drohen Genitalwarzen

Bei mangelnder Hygiene droht aber nicht nur eine Pilzinfektion. Bei direkten Hautkontakt mit der Saunaeinrichtung kann man sich mit Warzenviren, so genannten Humanen Papillomviren, anstecken. Sie werden durch Körperkontakt, Schmierinfektionen oder verseuchte Gegenstände übertragen. "Die Viren tragen zum Entstehen von Genitalwarzen bei, in dem sie in die oberste Haut- oder Schleimhautschicht eindringen und sich dort vermehren sich", erklärt Klaus König vom Berufsverband der Frauenärzte (BVF). Eine Infektion mit Feigwarzen zeigt sich an kleinen Knoten. Diese sind meist stecknadelkopfgroß, können aber auch mehrere Zentimeter groß werden. Besonders für Frauen ist eine HPV-Infektion gefährlich, denn die Viren können Gebärmutterhalskrebs verursachen.

Warzenviren schlummern in der Haut

Neben Genitalwarzen lösen Humane Papillomviren (HPV) aber auch Warzen am Fuß aus. Der Virus gelangt Über Risse und kleine Verletzungen in die Haut und vermehrt sich. Die Folge: An der betroffenen Stelle verdickt sich die Haut und wird rau. Typisch für Warzen ist außerdem, dass an der Hautoberfläche kleine dunkle Punkte zusehen sind. Dass man infiziert ist, sieht man allerdings nicht sofort. "Nach der Ansteckung schlummern die Viren in der Haut. Bis zur Entstehung der Warze können deshalb mehrere Monate vergehen", erklärt der Hautarzt Dr. Ingo Schugt.

Auf Saunabänken können auch Bakterien sitzen

Seltener, aber dennoch möglich, ist eine Infektion mit MRSA. Dabei handelt es sich um Antibiotika resistente Bakterien. Dringen sie in den Körper ein, können sie Infektionen auslösen - Mit MRSA stecken sich in der Regel Personen an, die bereits unter einer Hautkrankheit leiden sowie Menschen mit einem schwachen Immunsystem. Gesunde Menschen erkranken hingegen nur selten.

Danke schön. Ich weiß dass du da absolut recht hast und deine Mühe wirklich zu schätzen. 👍 Der Großteil jeglicher Ansteckungen findet aber dennoch beim direkten körperlichen Kontakt statt wenn Menschen aufeinandertreffen. Nur wird, wenn es dann festgestellt wird eben nicht der stattgefundene Kontakt als Ursache benannt sondern eben bevorzugt die Sauna, die öffentliche Toilette etc. wo man sich angeblich was eingefangen hat. Weil man den realen Fremdkontakt dann nicht zugeben muß. Das meinte ich. Auch Kondome schützen nur bedingt....zu dem was man alles kann, prinzipiell kann ja Jede/r alles tun und so lange man es anderen, in der Regel fremden Personen damit nicht ungefragt auf die Pelle rückt, stört es mich auch nicht. Es ist nur so dass dieses sich zur Schau stellen, dieses provozieren Unbeteiligter, dieses sich Ausleben müssen eigener Bedürfnisse, zunehmend über alles gestellt wird. Es geht mir nicht um die Sache schlechthin, es geht mir darum wie es immer dreister in die Öffentlichkeit getragen wird. Das finde ich nicht in Ordnung. Tatsächlich nehmen Geschlechtskrankheiten bzw beim Sex übertragbare Krankheiten sprunghaft zu in den letzten Jahren , die neue/neu gelebte Freiheit hat auch ihre Schattenseiten.Das Argument dass heutzutage ja eigentlich alles mehr oder weniger heilbar bzw händelbar sei macht leichtsinnig. Ich nenne es verantwortungslos. Ich war letztes Jahr 6 Wochen auf einer Reha und da waren Bäderanwendungen an der Tagesordnung. Auf Hygiene in den Wasser-/Bäderbereichen wurde vom Personal peinlichst geachtet. Dennoch weiß ich von noch bestehenden Kontakten dass sich allein in der Truppe mit der ich unterwegs war dass mindestens 3 Leute sich 'was eingefangen' haben und zuhause in Erklärungsnot kamen,und als Ausrede die Therme und die Saune herhalten mussten.Das menschliche Immunsystem ist anfällig für Angriffe von außen (- auch die eklatant zunehmenden Allergien auf 'zig verschiedene Pollen und Umweltstoffe sprechen eine deutliche Sprache wie anfällig der menschliche Körper ist) und es wären viele Ansteckungen nur vermeidbar beim Einhalten bestimmter Verhaltensweisen,die aber in der schönen neuen Freiheit oftmals auch ganz bewusst nicht (mehr) eingehalten werden. Manche fordern es gerade zu heraus, und irgendwas 'passieren' tut es doch nur den Anderen. Leider ein Irrglaube. Sex ist etwas so wundervolles, dass ich es einfach schade finde wie er immer mehr zur Nebenhandlung und Befriedigung niedriger Gelüste dekradiert wird - und zur austauschbaren 'Ware'. Ich lese allein hier schon ständig wie die Prioritäten sich immer weiter verschieben, wie zeigen und andere Leute mit seiner privaten Lust belästigen regelrecht zum Volkssport wird, und das ist nur ein kleiner Kreis der das öffentlich auch zugibt,im Prinzip nicht mal repräsentativ. Ich bedaure die gegenwärtige Entwicklung sehr.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich habe noch nie hier gelesen, es behaupten User, die sich einer Vasektomie unterzogen hätten, sie wären kastriert.

Dann könnten sie sich die Vasektomie sparen und vermutlich den Aufenthalt hier.

Dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden.

Bei Jugendlichen ist Alkohol und Drogen oder beides zusammen verbreiteter als bei älteren. Gerade was das sinnlose Trinken betrifft.

Damit wäre sicher die Partnerwahl wahlloser.

Was bei älteren nicht so häufig vorkommt.

Schon traurig wen man eine offensichtliche Übertreibung und Sarkasmus nicht versteht 

Du verstehst einiges nicht aber klar passt schon immer die anderen nan selbst nie das übliche halt 

Was bitte verstehst du daran nicht wen ich schreibe Alk und Drogen sind nicht das Thema? Warum blubberst du immer wieder davon?! 

Und was verstehst du daran nicht das ich mit dir nicht drüber diskutieren möchte da in meinen Augen ein Diskurs sinnlos ist da du es meiner Meinung nach eh nicht verstehst...

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Schon traurig wen man eine offensichtliche Übertreibung und Sarkasmus nicht versteht 

Du verstehst einiges nicht aber klar passt schon immer die anderen nan selbst nie das übliche halt 

Was bitte verstehst du daran nicht wen ich schreibe Alk und Drogen sind nicht das Thema? Warum blubberst du immer wieder davon?! 

Und was verstehst du daran nicht das ich mit dir nicht drüber diskutieren möchte da in meinen Augen ein Diskurs sinnlos ist da du es meiner Meinung nach eh nicht verstehst...

 

 

Das du übertreiben wolltest, konnte man nicht erkennen. Es wurde auch nicht explizit gekennzeichnet. Da bin ich mir bei dir sehr unsicher, was und wie du manchmal Dinge meinst. Einiges erinnert mich an Hans Rosendahl seinem Dalli Klick Spiel😉

 

Vielleicht solltest du überlegen was du schreibst.

Wenn du mit mir nicht diskutieren willst, ist das deine Sache.

Wenn ich auf deine Beiträge reagieren ist das meine Sache. Das hat dich nicht zu interessieren. Du brauchst nicht zu reagieren, ganz einfach.

Was Alkohol und Drogen für eine Rolle spielen, schrieb ich.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Das du übertreiben wolltest, konnte man nicht erkennen. Es wurde auch nicht explizit gekennzeichnet. Da bin ich mir bei dir sehr unsicher, was und wie du manchmal Dinge meinst. Einiges erinnert mich an Hans Rosendahl seinem Dalli Klick Spiel😉

 

Vielleicht solltest du überlegen was du schreibst.

Wenn du mit mir nicht diskutieren willst, ist das deine Sache.

Wenn ich auf deine Beiträge reagieren ist das meine Sache. Das hat dich nicht zu interessieren. Du brauchst nicht zu reagieren, ganz einfach.

Was Alkohol und Drogen für eine Rolle spielen, schrieb ich.

Falsch du konntest es nicht erkennen.....

Ich muss auch nicht für jeden Hunz und Kunz es extra erwähnen etwas Eigeninitiative traue ich den Leuten zu war wohl ein Fehler 

Vieleicht solltest du bestimmte User und ihre Kommentare meiden und ignorieren 

Du genauso wenig 

Sie spielen in diesem Thema eben keine Rolle 

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 16:55, schrieb DanielleDani:

Wir würden gerne eure Meinung zum Thema Sicherheit und Diskretion beim Sex erfahren.

Was bevorzugt ihr?

1). Sex mit oder ohne Kondom?

2). Im Hotel, Club oder privat?

Mit Kondom.

Sicherheit oder ein Sicherheitsgefühl geht für mich mit Vertrauen einher. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das Vertrauen sich nicht umgehend einstellt, ist es auch nach dem 3. oder 4. Treffen nicht da. 

Nicht das Umfeld oder der Ort 'geben' Sicherheit oder Vertrauen, sondern allein, wie die Person auf mich wirkt. Kann ich es ihm nicht als Vorschussleistung geben, könnten es auch 10 weitere Personen drum herum nicht herbei zaubern. 

 

Geschrieben

Wir haben Kinder, so'ne Schweinereien machen wir nicht mehr 😅😂

Wenn man eine Beziehung aufgebaut hat, sich besser kennt, vertraut und nicht's nebenher läuft dann geht's auch ohne 

Hotel nur wenn es keine Absteige ist 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2023 at 16:55, schrieb DanielleDani:

1). Sex mit oder ohne Kondom?

Lieber ohne.

 

Am 14.7.2023 at 16:55, schrieb DanielleDani:

2). Im Hotel, Club oder privat?

Wenn nur die drei zur Auswahl stehen, dann lieber Hotel. 

Bekomme ich jetzt einen Preis für die beste Antwort?  ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Meine Sicherheitsbeauftragte empfiehlt: mit Kondom im Club, aber ohne Helm und Gurt. Auch im Hotel und im Privatwald.
×
×
  • Neu erstellen...