Jump to content

Sicherheit beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bullterrier:

Ich mag es gerne ohne Kondom habe aber auch kein Problem damit dein Kondom zu benutzen. Bei den Orten bin ich relativ flexibel, besuche gerne, habe auch gerne draußen Sex oder auch Hotel

Mein Kondom bekommst du nicht😉.

Sorry dafür, aber das war so eine gute Vorlage.

Mir passiert es auch ständig das mein Handy mir andere Worte bastelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb snakewhip:

Hey ich frag das mal, weil das ja irgendwie zum Thema passt. Wo kann man denn so nen Test machen?
Multitests kannst du online bestellen oder in der Apotheke bestellen. Optional beim Hausarzt oder Gesundheitsamt

Am sichersten sind Test durch einem Arzt, (bzw. wenn das Blut in einem Labor untersucht wird) wenn man die Inkubationszeit mit bedenkt, was z.B. bei HIV bis zu 6 Wochen ist. 
 

Diese Schnelltest sollen auch besser geworden sein, doch sollte man die Finger von den Mulitests lassen, die sind Schrott!!! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Am sichersten sind Test durch einem Arzt, (bzw. wenn das Blut in einem Labor untersucht wird) wenn man die Inkubationszeit mit bedenkt, was z.B. bei HIV bis zu 6 Wochen ist. 
 

Diese Schnelltest sollen auch besser geworden sein, doch sollte man die Finger von den Mulitests lassen, die sind Schrott!!! 

 

Ist Hersteller abhängig. Da gebe ich dir Recht. Roche Diagnostik hat schon sehr gute Produkte.

Geschrieben

Mit Kondom in privatem Umfeld, gibt mir zuviele Krankheiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

1 definitiv mit Kondom den ohne gibt's kein Sex ganz einfach da diskutiere ich auch nicht

2 zuhause bei mir oder ihr Hotels Clubs sind mir zu schäbig und wahlos

Ich weiß ja nicht welche Hotels du da meinst?

Aber gerade unser deutscher Standard mit 3 Sternen oder mehr, hat man schon sehr saubere und schöne Hotels.

Diese sind teils sauberer, als es bei einigen Zuhause ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

In einer Beziehung meist ohne Kondome außerhalb einer Beziehung nur mit Kondom. 

Am liebsten habe ich Sex bei Ihr oder mir Zuhause. 

Deswegen sind sexuell übertragbare Krankheiten, auch wieder auf den Vormarsch! 

Ich würde vermuten und behaupten, dies liegt wohl eher an den Altersgrenzen zwischen 15 und 30.

Sicher nicht bei den Altersgrenzen 50 und älter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snakewhip:

Ist Hersteller abhängig. Da gebe ich dir Recht. Roche Diagnostik hat schon sehr gute Produkte.

Gehe da lieber auf Nr. Sicher, daher lasse ich im Fall der Fälle mein Blut durch ein Labor testen, da wird dann auch viel Mehr getestet. 
Wenn man einen guten Arzt hat, wird es auch nicht so kostspielig, sonst kostet es schon ein paar hundert Euro, was einem es mMn auch wert sein sollte. 
 

Über diese Schnelltest habe ich daher halt nur gelesen und da wurde fast immer geschrieben das diese Mulitest nicht gut sind. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich würde vermuten und behaupten, dies liegt wohl eher an den Altersgrenzen zwischen 15 und 30.

Sicher nicht bei den Altersgrenzen 50 und älter.

Wenn Du Dich auf die Krankheiten beziehst, denke ich es nicht, jedenfalls wenn die „älteren“ sexuell aktiv sind und sich nicht schützen. 
 

Hier hat mal eine Prostituierte geschrieben, dass 50% ihrer Kunden AO wollen, was auch z.T. von Hilfsorganisationen bestätigt wird. 
Habe mal eine Zeit in einem Puff die Frauen massiert, da war der größte Teil der Kunden eher 50, als 18-30. 

Ich kenne auch mehr ältere Männer, die grundsätzlich auf Kondome verzichten, als ich das von der jüngeren Generation kenne. 

Geschrieben
Je nach dem...
Wenn ich absolute Sicherheit 🔐 will, dann vermeide ich Sex in jeglicher Form.
Wenn ich mir einbilde, dass meine Sexpartnerin mit anderen keinen oder nur geschützten Sex hat, und wenn anders verhütet wird, dann fällt die Wahl auf Sex ohne Kondom im Sinne relativer Sicherheit.
Wenn nicht anders verhütet wird, dann wird eben ein Kondom benutzt.
AO mit Wildfremden ist wie Russisch Roulette 🔫 und käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Diskretion brauche ich nicht , da ich Single bin und das auch von dem Mann erwarte , nichts heimliches . 

Sex erstmal nur mit Kondom , bis sich das was sich entwickelt  gefestigt hat und beide einen Test gemacht haben . 

Ich bevorzuge entweder sein oder mein Bett , Hotel höchstens mal wenn man miteinander verreist . 

Geschrieben
Grundsätzlich Sex mit Kondom , wenn man den Partner nicht kennt , und es nur der Fick ist . Beim Ort hängt es auch davon ab , wie man den Partner kennt . Trotzdem viel Spaß dabei .
Geschrieben

SEK vor der Tür,  Sicherheit und Diskretion  sind überall gewährleistet 

Geschrieben

1.) Vorgezogen mit Kondom beim 1 mal sonst ohne bei Einverständnis.

2.) Bei mir, das Haus eh leer.😄

Geschrieben
Ich kann Sex nicht von der Person trennen von daher bevorzuge ich Sex ohne Kondom und privat. Könnte ich Vielkontakter sein, dann nur mit Kondom, im Hotel oder Club.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich weiß ja nicht welche Hotels du da meinst?

Aber gerade unser deutscher Standard mit 3 Sternen oder mehr, hat man schon sehr saubere und schöne Hotels.

Diese sind teils sauberer, als es bei einigen Zuhause ist.

Schäbig und wahlos muss nicht zwingend auf die Sauberkeit zurück zu führen....

Mag sein das es bei einigem dreckiger ist mag und kann ich nicht beurteilen bei mir ist es aber definitiv sauber

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich auf die Krankheiten beziehst, denke ich es nicht, jedenfalls wenn die „älteren“ sexuell aktiv sind und sich nicht schützen. 
 

Hier hat mal eine Prostituierte geschrieben, dass 50% ihrer Kunden AO wollen, was auch z.T. von Hilfsorganisationen bestätigt wird. 
Habe mal eine Zeit in einem Puff die Frauen massiert, da war der größte Teil der Kunden eher 50, als 18-30. 

Ich kenne auch mehr ältere Männer, die grundsätzlich auf Kondome verzichten, als ich das von der jüngeren Generation kenne. 

Erst einmal die Aufteilung in Deutschland bezogen auf HIV. Alle weiteren würde hier den Rahmen sprengen.

Männer mit gleich­ge­schlecht­lichen Sexualkontakten (65 Prozent)

Personen aus Hochprävalenzregionen (Ländern mit hoher Verbreitung von HIV in der Allgemeinbevölkerung) (12 Prozent)

Intravenöser Drogenkonsum mit verunreinigten Spritzen (5 Prozent)

Heterosexuelle Kontakte, meist über Personen aus einer der oben genannten Gruppen (18 Prozent)

2011 gab es 59.000 Männer und 14.000 Frauen an HIV infizierte

2021 waren es 72.700 Männer und 18.100 Frauen Quelle Statista

Habe auch noch bei den Altersklassen recherchiert.

Es gibt immer noch mehr jüngere, die an HIV erkranken.

Jedoch steigen in den letzten Jahren die Zahlen schneller bei den über 50 jährigen.

Die höchste Ansteckungsgefahr ist nach wie vor bei Männern die mit Männern Sex haben.

Leider lassen sich die Statistiken nicht einfach kopieren.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sich hier anmelden. Mit Sicherheit kein Sex
Geschrieben
Ausschließlich privat und niemals Phone Kondom. Sicherheit und Sauberkeit gehen vor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ausschließlich privat und niemals Phone Kondom. Sicherheit und Sauberkeit gehen vor.

Du meinst sicher niemals "ohne" Kondom.

Ein Phone Kondom würde ich auch gern haben, dann könnte ich der Frau meiner Begierde mal etwas flüstern😉

Geschrieben
Ohne Kondom nur bei längeren dingen ohne wechselnde Partner und mit anderen Verhütungenmaßnahmen. Sonst nur mit.
Privat da ich keine Diskretion brauche.
Geschrieben

Sicherheit beim Sex? Braucht auf jeden Fall Absperrband und einen hinleitenden Weg, dass ich nicht davon torkel und auch den Weg zum Bett finde...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zauberland:

Erst einmal die Aufteilung in Deutschland bezogen auf HIV. Alle weiteren würde hier den Rahmen sprengen.

Männer mit gleich­ge­schlecht­lichen Sexualkontakten (65 Prozent)

Personen aus Hochprävalenzregionen (Ländern mit hoher Verbreitung von HIV in der Allgemeinbevölkerung) (12 Prozent)

Intravenöser Drogenkonsum mit verunreinigten Spritzen (5 Prozent)

Heterosexuelle Kontakte, meist über Personen aus einer der oben genannten Gruppen (18 Prozent)

2011 gab es 59.000 Männer und 14.000 Frauen an HIV infizierte

2021 waren es 72.700 Männer und 18.100 Frauen Quelle Statista

Habe auch noch bei den Altersklassen recherchiert.

Es gibt immer noch mehr jüngere, die an HIV erkranken.

Jedoch steigen in den letzten Jahren die Zahlen schneller bei den über 50 jährigen.

Die höchste Ansteckungsgefahr ist nach wie vor bei Männern die mit Männern Sex haben.

Leider lassen sich die Statistiken nicht einfach kopieren.

 

Ich war letztes Jahr im Krankenhaus, da meine Lymphdrüsen angeschwollen sind, ich zu meiner Ärztin gegangen bin, die dann mein Blut untersuchte. Mir ging es zwar noch recht gut, was nur etwas schlapp, doch da ich sowas schonmal wegen einer Blutvergiftung hatte und fast zu lange gewartet habe, dachte ich das ich eher zu meiner Ärztin gehe. 
 

Am nächsten Tag ruft mich meine Ärztin an, sagte mir das das Krankenhaus angerufen hat (wo das Blut untersucht wurde) und ich für weitere Untersuchungen direkt ins Krankenhaus soll, wo ich dann 10 Tage stationär war. 
 

Recht schnell fragten sie mich, ob ich Sex mit Männern hätte oder in letzter Zeit ungeschützten Sex gehabt hätte, da meine Blutwerte auf eine Antiimunkrankheit hindeutete. Ich konnte ihre Fragen verneinen, dennoch wusste ich was sie meinten, was mir direkt den Magen umgedreht hat! Obwohl ich nicht wüsste woher ich mir HIV hätte eingefangen haben können, dennoch war es ein verdammt beschissenes Gefühl!!! 
 

Als meine Ärztin mir Blut abnahm, um es auf HIV zu testen, fragte ich ob man mit HIV noch Organe spenden kann (gibt ggf. Menschen mit HIV, die Organe brauchen) und ob die Kliniken die Organtransplantationen machen, auch Sterbehilfe leisten. 
Die Ärztin war erstmal geschockt, versuchte mich zu beruhigen, dass falls ich wirklich HIV hätte, man heutzutage mit Medikamente gut damit leben kann. So gerne ich auch lebe, hätte ich HIV gehabt, wäre die Organspende und der Suizid eine Option für mich gewesen.
 

Es stand auch noch Krebs und anderer Mist in Verdacht, deswegen haben sie mich komplett auf den Kopf gestellt. 

Am Ende haben sie zwar Nichts gefunden, meinten das ich wohl ein Infekt gehabt hätte und mein Körper wohl schneller war als sie hätten was finden können. 
 

Da sie mich wohl besser untersucht haben, als sonst je in meinem Leben, ist es schon beruhigend zu wissen das man gesund ist. Doch hätte ich auf die Tage im Krankenhaus, mit dem Kopfkino, gut verzichten können. 
 

Ich bin kein ängstlicher Mensch, doch kann ich nicht verstehen, wie blauäugig einige mit ihrer Sexualität umgehen. 
 

Sicherlich ist HIV nicht „so stark“ verbreitet, dafür aber HPV, Clamydien und sonstiger Mist! 

×
×
  • Neu erstellen...