Jump to content

Sicherheit beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gerne ohne Kondom habe aber auch kein Problem damit dein Kondom zu benutzen. Bei den Orten bin ich relativ flexibel, besuche gerne, habe auch gerne draußen Sex oder auch Hotel
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Homie:

Hey ich frag das mal, weil das ja irgendwie zum Thema passt. Wo kann man denn so nen Test machen?

Egal wie gut dein Bockschein is, meinetwegen vom Arzt... das Haar in der Suppe wird gefunden werden, denn zwischen Test und Fick kööööönnteste dir ja schon was gefangen haben. Und ob die Schnelltests wie bei Produktionen etc. sooooo sicher sind bin ich auch nit so sicher.

Geschrieben
Im Hotel, Club mit immer mit. Zu Hause, privat mit meinem Frauchen und anderen dauerhaften Sexpartnern ohne Kondom.
Geschrieben
1) Natürlich mit Kondom.
2) Privat.
Was machst Du jetzt mit den Antworten? 🤔
Geschrieben
Erstmal mit Kondom, danach wird man sehen. Privat
Geschrieben

1. Ich bevorzuge ohne Kondom. Jedoch müssen dazu einige Voraussetzungen erfüllt sein (Feste monogame Beziehung.....). Bis dahin gibt es keine Diskussion, Kondom ist Pflicht.

2. Zuhause fühle ich mich am wohlsten, es kommt aber nicht jeder gleich da hin. Folglich wird es sicher nicht sofort dort ein Treffen geben. 

Zum Thema Sicherheit:

1. Gibt es nur in Verbindung mit Kondom.

2. Ein erstes Treffen gibt es weder in einem Hotelzimmer, noch Privat. Das gibt es dort, wo jeder sich Sicher fühlt und auch gehen kann ohne erst eine Tür auf zu schließen. Ich bevorzuge es mich direkt auf der Straße zu treffen und dann sich auf ein Café oder sonstiges zu einigen. Wer sich danach noch unsicher fühlt, der sollte keinen Sex haben. Weder in einem Hotel, noch Zuhause. Ohne Vertrauen macht Sex keinen Spaß.

Geschrieben
Ohne, bei einer Partnerschaft.
Privat...ich finde Hotel o.ä. hat für mich persönlich, irgendwie einen Beigeschmack.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Maria68:
Ohne, bei einer Partnerschaft.
Privat...ich finde Hotel o.ä. hat für mich persönlich, irgendwie einen Beigeschmack.

"statistischer Marktwert" sagt superhot!! 🌹🌹

Geschrieben
"Mit" am Anfang, "ohne" später. Wenn man sich kennt.
Am liebsten privat. In privat gemieteten Räumen sonst oder Hotel oder Club unterwegs. Wie es gerade eben passt.

In Köln im Hotel. Weil ich da sowieso bin. 😊
Geschrieben
Immer mit Kondom. Es gibt zwar mittlerweile Schnelltests aber die müsste man zweimal hintereinander machen, im Abstand von mehreren Tagen/Wochen, um sicher zu gehen. Und dazwischen dann kein Sex mit anderen/fremden. Also dann lieber mit Kondom. Diskretion ist mir wichtig. Auch wenn ich in der Natur vögle. SCs sind allerdings diskrete genug. Trotzdem lieber Hotel. Privat niemals!
Geschrieben
Bei einer Partnerin die ich nicht richtig gut kenne und der ich vertraue auf jeden Fall mit Kondom und Diskretion sollte selbstverständlich sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

1) Natürlich mit Kondom.
2) Privat.
Was machst Du jetzt mit den Antworten? 🤔

Mütze Glatze?  Wer weiss

DerLustvolle22
Geschrieben
1 definitiv mit Kondom den ohne gibt's kein Sex ganz einfach da diskutiere ich auch nicht

2 zuhause bei mir oder ihr Hotels Clubs sind mir zu schäbig und wahlos
Geschrieben
Also ganz einfach. Sex mit jemanden wo man sich kennt, ohne Kondom. Im Hotel gleich mit Übernachtung und privat ja, Club war ich noch nicht, würde mich aber reizen. Kondom ist für eine schnelle Affäre, falls sie zustande kommt.
Geschrieben
Hey ich frag das mal, weil das ja irgendwie zum Thema passt. Wo kann man denn so nen Test machen?
Multitests kannst du online bestellen oder in der Apotheke bestellen. Optional beim Hausarzt oder Gesundheitsamt
Geschrieben
Blankes Vergnügen, wo auch immer einen die Lust befällt oder sich eine geile Möglichkeit ergibt. So hats die Natur auch vorgesehen.

Auch wenn hier fast alle schreiben „nur mit“ … Ist einfach Heuchlerei. Fast alle treiben es blank, wenn sie können. Vor allem die Männer.
Geschrieben

In einer Beziehung meist ohne Kondome außerhalb einer Beziehung nur mit Kondom. 

Am liebsten habe ich Sex bei Ihr oder mir Zuhause. 

vor 11 Minuten, schrieb Bulli-17:

Auch wenn hier fast alle schreiben „nur mit“ … Ist einfach Heuchlerei. Fast alle treiben es blank, wenn sie können. Vor allem die Männer.

Deswegen sind sexuell übertragbare Krankheiten, auch wieder auf den Vormarsch! 

Geschrieben
Ausschließlich save , ohne Diskussion
Ausschließlich bei ihm , ohne Diskussion
×
×
  • Neu erstellen...