Jump to content

Sicherheit beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also prinzipiell bin ich ja immer eher für ao wenn's nicht diese beschissenen Krankheiten geben würde. Deswegen am besten ao mit Gesundheitszeugnis und ich mag's jetzt im Sommer Outdoor. Vermutlich weil ich draußen im Park meinen ersten Sex hatte und so ziemlich den besten auf ner Insel im See in pulheim 😅
Geschrieben
Wie hier alle schreiben ,mit Kondom ,die Realität sieht leider anders aus
Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Sicherheit ist nach meinem persönlichen empfinden die richtige Wahl des Menschen. 😉

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Wenn Sex dann nur mit. Und zum zweiten…. Sex was ist das🤣🤣🤣
Geschrieben
1. Nur mit Kondom
2. Weder noch, ausschließlich Outdoor
Geschrieben
Privat und mit meinen langjährigen Sexpartner ohne Kondom.
Geschrieben
Wer von mir einen Gummi verlangt darf sich darauf einstellen, daß ich ne Rolle Cellophanfolie mit ins Bett bringe... denn dann gibts alles nur mit Lecktuch.
Und n Hotel brauch ich auch nicht, ich bin Single und hab ein Zuhause.
Geschrieben
Mit Fremden natürlich nur mit Kondom! Und um die Diskretion zu wahren würde ich als Paar Hotel oder Club wählen.
Geschrieben
Es kommt eben auf die Situation an und auf das gegenseitige Vertrauen und vor allem wie gut man sich kennt?
Geschrieben
Wenn Ich die Frau kenne gerne ohne😊 Eigentlich ansonsten mit!!
Habe auch schon trotzdem ohne, weil es spontan gekommen ist
Geschrieben
Ausschließlich nur noch mit kondom.....wer es jemals wagt seinen schwanz in mir ungeschützt zu schieben ,bekommt sofort eine Anzeige.....nix mir ausversehen und bla bla bla ....
Geschrieben
Wenn es mal wieder dazu käme …
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ausschließlich nur noch mit kondom.....wer es jemals wagt seinen schwanz in mir ungeschützt zu schieben ,bekommt sofort eine Anzeige.....nix mir ausversehen und bla bla bla ....

Auch nicht in einer festen Beziehung?

Geschrieben
Ohne in einer Beziehung, wenn klar ist, das das Gegenüber der/die einzige Sexpartner/in ist . Der Ort ist abhängig von der Situation . Normalerweise privat , denn ich habe nichts zu verstecken und komme nun mal schon gar nicht mit ständig wechselnden Partnerinnen zu mir ...... und wenn man sich mal Tages, oder Wochenend Touren gönnt , natürlich im Hotel, was absolut seinen besonderen Reiz hat . Auch in der Natur kann es manchmal reizvoll sein. Club eher nicht, da das ganz andere Voraussetzungen braucht, also Gummi beim Miteinander und das dann natürlich nicht nur da .... und das ist nicht so meins
Geschrieben
Bei einem ONS, Club oder Privat würde ich immer mit Kondom. Selbst bei einer Affäre wäre ich vorsichtig. Vertrauen ist schön und wichtig. Ein Test schenkt mehr Vertrauen. Zudem sollten die Kosten einem das schon Wert sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Auch nicht in einer festen Beziehung?

Im Moment strebe ich eine feste sexuelle Partnerschaft nicht an und von daher ,weiß ich noch nicht was die zeit so mitsich bringt ....es gibt tatsächlich Fragen die NOCH nicht beantwortet werden können....in der Vergangenheit natürlich ohne bei einer festen Beziehung .....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyVaris:

Im Moment strebe ich eine feste sexuelle Partnerschaft nicht an und von daher ,weiß ich noch nicht was die zeit so mitsich bringt ....es gibt tatsächlich Fragen die NOCH nicht beantwortet werden können....in der Vergangenheit natürlich ohne bei einer festen Beziehung .....

Ok das hat mich mal interessiert. Danke.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snakewhip:
Bei einem ONS, Club oder Privat würde ich immer mit Kondom. Selbst bei einer Affäre wäre ich vorsichtig. Vertrauen ist schön und wichtig. Ein Test schenkt mehr Vertrauen. Zudem sollten die Kosten einem das schon Wert sein.

Hey ich frag das mal, weil das ja irgendwie zum Thema passt. Wo kann man denn so nen Test machen?

Geschrieben
Bei neuen Partnerinnen immer mit. Ich mache am liebsten Hausbesuche. Gefällt mir am besten, auch wenn es viel Vorarbeit wg. Vertrauen und so erfordert. Gerne vorher zwanglose Treffen iwo draußen mit der Option was zu essen... LG
×
×
  • Neu erstellen...