Jump to content

Sicherheit beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gerne eure Meinung zum Thema Sicherheit und Diskretion beim Sex erfahren.

Was bevorzugt ihr?

1). Sex mit oder ohne Kondom?

2). Im Hotel, Club oder privat?

Geschrieben
Ich glaube ich würde den Sex bei ihr oder mir dem Hotel vorziehen, einfach weil es was privates ist und es muss mein Hotelzimmer Nachbar mitbekommen wie ich es treibe,.. und eventuell gegen die Wand haut und rumkrakelt, das wir ihm zu laut seien
Geschrieben
Bei uns kommen nur private Treffen in Frage, wenn man Sex mit anderen hat und man sich kennt dann gerne ohne.
Geschrieben
Bei unbekannten bzw erstmaligen Sex, mit Kondom.
Das wo kommt drauf an wie sehr man dem anderen gegenüber Vertraut.
Von daher erstmal lieber Hotel oder Club, weil dort kann man sich schneller zurückziehen.
Geschrieben
1). Sex ausschließlich Mit Kondom!
Habe kein Interesse an russisch Roulette!!
2). Das ist mir relativ egal.
Geschrieben
mit Kondom und beim ersten Mal lange ungestört outdoor , aber sonst eher das Hotel
Geschrieben

Ohne Kondom und am liebsten Zuhause, Hotel und dann Outdoor

Geschrieben
Privat mit Kondom, wenn man sich besser kennt gerne auch ohne
Geschrieben
Ich mag es auch lieber privat. Und mit kondom ja vor allem wenn ich die Person nicht so kenne und vertraue. Sonst auch mal ohne ja.
Geschrieben
1.) Immer mit! Erst wenn man sich länger kennt und vertraut, geht auch ohne.
2.) Am liebsten Zuhause, Hotel wenn's aus Gründen nicht Zuhause möglich ist.
Geschrieben
1 Bei kurzfristigen Geschichten mit, bei langfristigen mit Exklusivität ohne
2 Hotel wird auf die Dauer teuer😅 Hatte ich bis jetzt auch nur ein Mal. Club war ich noch nie, kann nicht sagen ob das mein Ding ist.....Bleibt nur privat........und Outdoor😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke, auch einen höflichen Guten Morgen.
Geschrieben

Immer mit Kondom! Es gibt ja mittlerweile echt hauchdünne...

Wenn's länger geht und vertrauen da ist, dann ohne.

Am liebsten Wohnung.

Geschrieben
Diskretion? Wohl eher ein Thema für die Fremdgänger. Ich habe eine angenehme Wohnung und muss nicht extra Geld für etwas bezahlen, was ich sowieso habe. Erst wenn die Beziehung gefestigt ist und Dinge klar sind, kann über Sex ohne Kondom nachgedacht werden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DanielleDani:

Wir würden gerne eure Meinung zum Thema Sicherheit und Diskretion beim Sex erfahren.

Was bevorzugt ihr?

1). Sex mit oder ohne Kondom?

2). Im Hotel, Club oder privat?

Ich bevorzuge Sex mit gesunden Sexualpartnern ohne Kondom und privat.

Geschrieben
Am liebsten in der Wohnung, da ich problemlos besuchbar bin und da aber für die erste Zeit nur mit Kondom
×
×
  • Neu erstellen...