Jump to content

Behaart oder glatt? Kräftig or schlank? Bart oder kein Bart?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es unter Männern nur entweder/oder?
Für mich als Frau gibt es da noch jede Menge dazwischen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den Menschen als Person, gepflegt und höflich ohne Rasierwahn.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profiltitel:

Willst Du eine DIN einführen?

Bestimmt die DIN 08–15
Die besagt: nur noch die Linke Körperhälfte rasieren und rechts bleibt alles wie es ist.
Damit alle Geschlechter und Neigungen erfüllt werden können.

Geschrieben
Bei solchen Feagen, stelle ich mir die Feage, wem nutzen die Antworten und warum möchte man so etwas wissen 🤔🤔🤔
Die Menschen sind so unterschiedlich und werden entsprechend Unterschiedliche Dunge bevorzugen - völlig ok, für mich persönlich völlig uninteressant, weil mich nur das interessiert, was der Person gefällt, mit der ich näheren Kontakt haben oder haben möchte und das wiederum dürfte für andere völlig egal sein.
In erster Linie sollte auch der Mensch und sein Charakter im Vordergrund stehen 😎
Geschrieben
Es ist, wie bei jeder dieser "Umfragen", man kann es nicht allen recht machen, dann wenigstens sich selbst.
Geschrieben
am liebsten ohne Bart,
Body und Beine rasiert,
Intimzone getrimmt,
geduscht und gepflegt.
So bin ich und das gefällt mir bei anderen am besten
Geschrieben (bearbeitet)

Da Du ja fragst,für mich gehen Bartträger überhaupt nicht,für mich sofort ein No Go!

Bei rasiert im Intimbereich bevorzuge ich rasiert !

Und dick oder dünn bei der Körperfülle ist mir egal, was aber stimmen muss ist die Grösse des Schwanzes, ich kann mit kleinen schwänzen unter 14 cm so garnix anfangen,die erregen mich 0,0 null

 

vor 2 Stunden, schrieb Der_Eine_kleine:

Ohhh man ej

Ist das nicht vollkommen egal ?
Einfach sein wie man ist !
Am ende ist doch das Gesammt Paket wichtig
 

Sehe ich völlig anders! Schon wenn ich einen Mann mit Bart sehe ist für mich das Thema beendet,da kann der charakterlich total ok sein,blasen wie der Teufel,für mich geht Bart um sexuell etwas zumachen garnicht, genauso verhält sich das mit einen Schwanz unter 14cm ,das eregt mich 0,0

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Einmal alles, ohne Tomate und nicht scharf!
Völlig klar!
Geschrieben
Ganz neue Art der Fragestellung, endlich mal etwas Abwechslung und eine entweder oder Frage....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für mich als Frau ...

Aber es wird hier nicht nach Frau gefragt. Sondern nach den Interessen an schulen Männer. 

Geschrieben
Wär ich aktiv und schwul oder bi, dann würde ich generell Typen bevorzugen, die nicht dem Neanderthalerlook verfallen sind.
Der "Mann ohne Haar" wäre mir angenehmer.
Dann müsste der Mann Schwanz besitzen und nicht so ein mickrigen, dünnen Hühnerhals.
Ferner müsste der Mann auch ein biologischer Mann sein und keine affektierte Hüftschwingerin mit Heititei und Wattebällchen.
Als Mann der gleichgeschlechtlichen Liebe brauche ich auch kein Fickopfer und jemanden der sich benutzen lassen will.
Diese Typen sollen sich auf poppen.de austoben.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber es wird hier nicht nach Frau gefragt. Sondern nach den Interessen an schulen Männer. 

@Anonymes-Miglied-3: Das habe ich gelesen, deshalb habe ich ja explizit nachgefragt, ob es unter Männern nur entweder/oder gibt.

Geschrieben
Da hingt bom gegenüber ab jeder mag es vielleicht anders 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb eligor:

....Ferner müsste der Mann auch ein biologischer Mann sein und keine affektierte Hüftschwingerin mit Heititei und Wattebällchen......

Nur zur Info: Bei den affektierten Hüftschwingerinnen handelt es sich um Biomänner. Kenne keinen Nicht- Biomann, der sowas machen würde.

Geschrieben
Ganz klassische kommt es doch nur auf die "Ausstrahlung" an ......
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:
Bei solchen Feagen, stelle ich mir die Feage, wem nutzen die Antworten und warum möchte man so etwas wissen 🤔🤔🤔
Die Menschen sind so unterschiedlich und werden entsprechend Unterschiedliche Dunge bevorzugen - völlig ok, für mich persönlich völlig uninteressant, weil mich nur das interessiert, was der Person gefällt, mit der ich näheren Kontakt haben oder haben möchte und das wiederum dürfte für andere völlig egal sein.
In erster Linie sollte auch der Mensch und sein Charakter im Vordergrund stehen 😎

Punkte bei Poppen.de sammeln

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Nur zur Info: Bei den affektierten Hüftschwingerinnen handelt es sich um Biomänner. Kenne keinen Nicht- Biomann, der sowas machen würde.

Das streite ich nicht ab, aber ich meine in dem Zusammenhang den biologischen und Mann.

Was früher im Volksmund Tucke oder Tunte genannt wurde ist zwar auch ein biologischer Mann, aber kein Mann im Erscheinungsbild  

Ja, mir ist es durchaus bewusst, das man so etwas nicht mehr öffentlich sagen sollte, wenn man nicht den Zorn von…..::::Ja von wem eigentlich auf sich ziehen möchte?

 

Den Rest meiner Ausführung habe ich jetzt einer Selbstzensur unterworfen, damit ich mir das unnötige Gebläke nicht anhören muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Das streite ich nicht ab, aber ich meine in dem Zusammenhang den biologischen und Mann.

Was früher im Volksmund Tucke oder Tunte genannt wurde ist zwar auch ein biologischer Mann, aber kein Mann im Erscheinungsbild  

Ja, mir ist es durchaus bewusst, das man so etwas nicht mehr öffentlich sagen sollte, wenn man nicht den Zorn von…..::::Ja von wem eigentlich auf sich ziehen möchte?

 

Den Rest meiner Ausführung habe ich jetzt einer Selbstzensur unterworfen, damit ich mir das unnötige Gebläke nicht anhören muss. 

Erst was halbgares über den Unterschied zwischen biologischem und sozialem Geschlecht erzählen wollen, dabei die Begrifflichkeiten durcheinanderbringen, dann den dezenten Hinweis mit Unflat beiseite wischen und sich abschließend vorsorglich schonmal als Opfer inszenieren: ganz großes Tennis 👍

bearbeitet von queer_desir
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queer_desir:

Erst was halbgares über den Unterschied zwischen biologischem und sozialem Geschlecht erzählen wollen, dabei die Begrifflichkeiten durcheinanderbringen, dann den dezenten Hinweis mit Unflat beiseite wischen und sich abschließend vorsorglich schonmal als Opfer inszenieren: ganz großes Tennis 👍

Ich muss mich nicht als Opfer definieren, denn mein Standpunkt steht fest,

Nicht ich buhle um Anerkennung. Muss ich auch nicht, denn ich lebe in einer Gesellschaft, die sich zwar auf die Fahne geschrieben hat, das wir alles anerkennen, was laut Kreischen kann, aber wir haben immer noch Osteuropa und den aufkommenden Islam, die sich dieser Irrlehre verweigern.  
Ich habe Zeit und werde es noch erleben, das die offizielle Sprache eine andere wird.  

Aber letztendlich ist das nicht das Thema!! Das Thema ist ein anderes, also hoppi galoppi, immer schön die Fantasien spielen lassen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rabauke0815:

Punkte bei Poppen.de sammeln

Dafür sollte es Abzug geben 😂😂😂

Geschrieben
Wenn schon mit Schwanz, dann bitte so weiblich wie möglich. 😇🤷😉
Geschrieben
Als passiver Part bin ich zumindest für mein Empfinden am Körper unbehaart, ohne Bart und schlank.
Geschrieben
Es geht um Sex unter Männern, da erwarte ich einen männlichen Habitus und Haare!
×
×
  • Neu erstellen...