Jump to content

Behaart oder glatt? Kräftig or schlank? Bart oder kein Bart?


Go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gold87:

und was ihr bevorzugt.

kann man im Profil finden

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Bist du Homo oder Bi? 

Bist du homo oder bi? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eligor:

Ich muss mich nicht als Opfer definieren, denn mein Standpunkt steht fest,

Natürlich musst Du das nicht, ich verstehe ja auch nicht, warum Du von Zensur fabulierst und vom niedergebrüllt werden.

Dein restlicher Post ist völlig ungerichteter und ungefilterter "stream of consciousness" und hat nicht das geringste zu tun mit meinem Post oder mit dem Thema , aber das thematisierst Du freundlicherweise auch gleich selbst. In dem Sinne, "hoppi galoppi".

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Ich stehe total auf kleine Busen, hatte bis lang aber nur Damen mit einer großen Oberweite. 

Oft wird behauptet, dass Männer nicht richtig lesen können, aber, sie sind nicht allein! 😁

Die Frage war: Was bevorzugen aktive schwule/bi Männer bei passiven Kerlen! 

Geschrieben
Also ich bin an sich für vieles offen. Aber Favorit sind definitiv sportliche, wenig behaarte bottoms. Bart spielt nicht so eine große Rolle.
Geschrieben

Schön von vielen zu lesen

Ich wollte wissen, wie sich die Leute auf das Thema reagieren. 

Manche Antworten kamen auf dem Punkt und manche Antworten passen nicht. 

Viele Antworten waren unfreundlich manche waren nett. 

Das zeigt das Niveau der Ethik our community. 

Dass ich schwul oder bi, oder hetero der fremdgeht, das bedeutet nicht, dass ich mich schlecht verhalte. Manieren muss man haben. 

Niemand ist gezwungen zu kommentieren und niemand ist gezwungen sich zu verändern wegen jemandem anderen das bring am Ende nix. 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gold87:

Schön von vielen zu lesen

Ich wollte wissen, wie sich die Leute auf das Thema reagieren. 

Manche Antworten kamen auf dem Punkt und manche Antworten passen nicht. 

Viele Antworten waren unfreundlich manche waren nett. 

Das zeigt das Niveau der Ethik our community. 

Dass ich schwul oder bi, oder hetero der fremdgeht, das bedeutet nicht, dass ich mich schlecht verhalte. Manieren muss man haben. 

Niemand ist gezwungen zu kommentieren und niemand ist gezwungen sich zu verändern wegen jemandem anderen das bring am Ende nix. 

 

 

 

Das ist hier im Forum immer so. Einige Antworten normal, andere versuchen nur das negative über die Frage und dem Menschen über das Profil herauszufinden.

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 17:13, schrieb eligor:

aber wir haben immer noch Osteuropa und den aufkommenden Islam, die sich dieser Irrlehre verweigern.  
Ich habe Zeit und werde es noch erleben, das die offizielle Sprache eine andere wird.  

Alleine dieser Satz lässt deine Gesinnung erkennen.

Aber das Gute ist , so alt kannst du gar nicht werden!

Und ab hier beginnt meine Selbstzensur,

bevor ich ggf. gelöscht werde und dieser Satz von Dir auch von Anderen zur Kenntnis genommen und entsprechend gewertet wird..

Bitte Dich jedoch, nicht darauf zu antworten, ich lege keinen Wert auf Umgang mit Leuten, die so eine Denkweise haben!🤮

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb jooe50:

Alleine dieser Satz lässt deine Gesinnung erkennen.

Aber das Gute ist , so alt kannst du gar nicht werden!

Und ab hier beginnt meine Selbstzensur,

bevor ich ggf. gelöscht werde und dieser Satz von Dir auch von Anderen zur Kenntnis genommen und entsprechend gewertet wird..

Bitte Dich jedoch, nicht darauf zu antworten, ich lege keinen Wert auf Umgang mit Leuten, die so eine Denkweise haben!🤮

Danke für dein Kommentar ❤️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das ist hier im Forum immer so. Einige Antworten normal, andere versuchen nur das negative über die Frage und dem Menschen über das Profil herauszufinden.

Vielen Dank für die freundliche Kommentare😘

vor 13 Stunden, schrieb jooe50:

Alleine dieser Satz lässt deine Gesinnung erkennen.

Aber das Gute ist , so alt kannst du gar nicht werden!

Und ab hier beginnt meine Selbstzensur,

bevor ich ggf. gelöscht werde und dieser Satz von Dir auch von Anderen zur Kenntnis genommen und entsprechend gewertet wird..

Bitte Dich jedoch, nicht darauf zu antworten, ich lege keinen Wert auf Umgang mit Leuten, die so eine Denkweise haben!🤮

Vielen Dank für dein netter Kommentar❤️

Geschrieben
Donnerstag um 13:32, schrieb Sven1968:
Bei solchen Feagen, stelle ich mir die Feage, wem nutzen die Antworten und warum möchte man so etwas wissen 🤔🤔🤔
Die Menschen sind so unterschiedlich und werden entsprechend Unterschiedliche Dunge bevorzugen - völlig ok, für mich persönlich völlig uninteressant, weil mich nur das interessiert, was der Person gefällt, mit der ich näheren Kontakt haben oder haben möchte und das wiederum dürfte für andere völlig egal sein.
In erster Linie sollte auch der Mensch und sein Charakter im Vordergrund stehen 😎

Dankr für dein Kommentar.
Weißt du wie schwule Männer denken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gold87:

Dankr für dein Kommentar.
Weißt du wie schwule Männer denken?

Nein weiß ich nicht, dennoch sollte man in der heutigen Zeit toleranter sein.

Man muss ja nicht die gleichen Absuchten teilen, aber andere auch nicht verurteilen dafür, so meine persönliche Einstellung. 

×
×
  • Neu erstellen...