Jump to content

Der ultimative Blowjob


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn die Frau nicht bläst, wird sie auch nicht geleckt . Dazu will ich mit so einer Frau kein Sex haben. Für mich ist Oralsex sehr wichtig .

Mit nem Mann ,wie Dich ,würde ich mich nie abgeben!

 

Geschrieben
Oral machen viele Frauen, aber ich behaupte, die meisten machen es dem Partner zu Liebe. Ich hatte bisher 3 Damen, die es so gekonnt gemacht haben, dass es keine Minute bei mir dauerte. Und nein, ich hatte keinen Entzug vorher.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pegasus1974:

So streng?
Ohne blasen geht immer.
Ohne lecken geht gar nicht!

Ja so streng bin ich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Mit nem Mann ,wie Dich ,würde ich mich nie abgeben!

 

Da bin ich aber sehr glücklich darüber, das du dich nicht mit mir abgeben würdest.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maxim633:

Da bin ich aber sehr glücklich darüber, das du dich nicht mit mir abgeben würdest.

Na,siehste..ist doch prima! Dann zieh weiter ! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kätzchen2023:

Na,siehste..ist doch prima! Dann zieh weiter ! 

Ich ziehe sehr gerne ohne dich weiter .

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich kenne viele die sehr gerne blasen bzw blasen lassen das endet dann aber meistens mit ficken .Oder wenn kaum Zeit ist dann eben mit schlucken.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Oral machen viele Frauen, aber ich behaupte, die meisten machen es dem Partner zu Liebe. Ich hatte bisher 3 Damen, die es so gekonnt gemacht haben, dass es keine Minute bei mir dauerte. Und nein, ich hatte keinen Entzug vorher.

Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich die These in den Raum stellen, das die 3 Damen ihre Künste derartig perfektioniert haben, damit sie schnell fertig werden 😇.

Zum Glück bin ich ja nicht gemein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nun, ich hab diesen Namen schließlich nicht nur, um ein paar zickige Weiber damit aufzuziehen. 😃😉

Eine Steigerung ist nur die 69.

Geschrieben
Ich hatte wohl immer das Glück Frauen zu haben, die das sehr schön und angenehm gemacht haben. Ich dachte deshalb, man kann da nichts falsch machen. Bis ich letztens Sex mit einer flüchtigen Bekannten hatte.
#
Sie hat so feste daran gesaugt, dass es richtig weh tat. Erst wollte ich das schweigend aushalten, weil ich dachte, sie hört gleich damit auf, aber nach einer Weile wurden die Schmerzen so heftig, dass ich ihr sagen musste, dass das weh tut und sie bitte nicht so feste saugen soll, das wäre schließlich kein Strohhalm. Sie reagierte beleidigt und fast schon etwas aggro. Ob ich einer Frau in ihrem Alter noch erklären wollte, wie man das macht.
#
Empathie ist wirklich nicht jedem gegeben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ob ich einer Frau in ihrem Alter noch erklären wollte, wie man das macht.

Wieder ein Mann, der mit einer intelligenten Frau überfordert ist. 🤷‍♀️😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Wenn die Frau nicht bläst, wird sie auch nicht geleckt . Dazu will ich mit so einer Frau kein Sex haben. Für mich ist Oralsex sehr wichtig .

Und wenn Männer sich nicht in den Arsch penetrieren lassen, gibt es auch kein aktiven AV für diese Männer? 
 

Es ist ja ok wenn Dir OV wichtig ist, doch das Eine gegen das Andere auszuspielen, finde ich falsch und könnte Dich auch um gute BJ,s bringen… 

Habe auch schon Frauen gehabt, die erst nicht geblasen haben, wollten sie auch erst nicht, was ich dann akzeptiert habe. Doch wenn sie merkten wie sehr und gerne ich auf Sie eingegangen bin, ohne Viel von ihnen zu erwarten, hat sich das dann auch schnell geändert, ohne das ich vorher gemault und gezetert habe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ah…und woran machst Du das aus?

Durch Kenntnise der deutschen Sprache... und Kontext? Der Autor schrieb "Lieblingsdisziplin". Dies impliziert das es mehrere Disziplinen gibt. Disziplin im Sinne von "Ordnung" oder "Kontrolle" hat keinen Plural. Also können diese Bedeutungen ausgeschlossen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DO44287:

Eine Steigerung ist nur die 69.

Für Dich, lange nicht für Jeden. Ich z.B.  kann bei 69 zwar genießen, was ich aktiv mache, doch weniger was die Frau mit mir macht, dafür konzentriere ich mich zu sehr auf sie und was ich mache. 
Kenne auch einige Frauen, die es ähnlich sehen wie ich und bei 69 auch nicht wirklich in vollen Zügen genießen können. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb I-loveBBW-1968:

Danke genau das ist es was ich gemeint habe, dieses machtlos sein den Orgasmus nicht verhindern zu können. Es ist vielleicht auch die Mischung aus saugen Feuchtigkeit Druck usw. Eventuell haben da einige Frauen recht gute Techniken? 

Da gehören ja nunmehr zwei zu: Eine, die das gerne macht, im Idealfall souverän und wollüstig; und einer, der sich fallen lassen kann und es genießt. Wenn man es nicht gerne macht, 🤷‍♀️
Meinem Mann wird es unangenehm, wenn die Frau sich nur um die Eichel bemüht.
Ansonsten dabei die Hoden liebkosen und leicht kneten und vielleicht den Anus massieren, oder die Peniswurzel. Dirty Talk kann auch motivieren (Beide!) 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Dich, lange nicht für Jeden. Ich z.B.  kann bei 69 zwar genießen, was ich aktiv mache, doch weniger was die Frau mit mir macht, dafür konzentriere ich mich zu sehr auf sie und was ich mache. 
Kenne auch einige Frauen, die es ähnlich sehen wie ich und bei 69 auch nicht wirklich in vollen Zügen genießen können. 

Das hab ich schon,wenn ich seinen Penis mit der Hand verwöhnen (ja,das tue ich😜) und er spielt an mir Rum...ich kann nicht wirklich richtig empfinden,weil zu sehr mit ihm beschäftigt...oder aber,ich lasse es bald sein😜.Aber das weiss er ja...und wäre es für ihn nicht OK,würde er mich so lange,nicht berühren,sondern nur geniesse .😉 Aber so ein Mann ist er halt nicht...der nur an sich denkt.🥰. Er denkt nur an mich...und lehnte ab,als ich es Mal mit Kondom versuchen wollte. Also hatte ihm schon eins übergestreift...kam er aber nicht mit klar,weil er weiss,es ist nicht meins und sagte,ich solle es,nicht tun. Ich war da fast schon ein wenig verärgert😅 . Ihn liebe ich...mit Fruchtgummi wäre es für mich,wirklich OK gewesen. ☝️.  Ein toller Mann,in Bezug auf Sex.🥰 Ansonsten bockt er mal.😅..naja,haelt nicht lang an und kann ich mit um...ich bin kaum ,anders.😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Kunst kommt von Können 🤷‍♂️

Käme es von Wollen hieße es Wunst 😊

Geschrieben
Sorry, wie fühlt oder sieht ein ultimativer Blowjob an/aus oder besser? Ich hatte schon viele, keiner war wie der andere aber alle waren auf ihre Weise Superklasse geil!
Ich bin jetzt wirklich gespannt was bei einem ultimativen besser ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Käme es von Wollen hieße es Wunst 😊

Und, wenn man das Wollen dann in die Tat umsetzen möchte , ist man dann wunstig?

Ihr verwirrt mich mit diesen Fachtermini!:D

Geschrieben

@I-loveBBW-1968

 

Was wäre denn für dich ultimativ? Wie sieht das denn in deiner Vorstellung aus?

Natürlich gibt es Männer, die sich beschweren, dass die Frau nicht gut geblasen hat, mich hat umgekehrt noch NIE ein Mann schlecht geleckt, weil wenn das der Fall ist, ich es sage, ich ihm erkläre wie ICH es mag, denn das ist es, Menschen gerade Männer sind so verschieden. Ob der Mann beschnitten ist oder nicht, wie empfindlich er ist und da ich leider kein Hellseher bin, muss mir der Mann schon zu verstehen geben, was ihm gefällt und was nicht und was überhaupt nicht. Beim Essen gehen sage ich dem Kellner doch auch wie ich mein Steak möchte, warum da nicht, allein die Körpersprache könnte da viel weiterhelfen, aber viele schweigen auch da. Ich blase gerne, aber wenn da keine Resonanz kommt und ich keine Ahnung habe, was ihm gefällt, macht es mir keinen Spaß und das es mir auch Spaß macht ist für mich zumindest eine Voraussetzung für ultimativ, ich vergleiche das einfach damit, wenn ein Mann mich leckt. Wie gesagt ich blase gerne, wie gerne hängt viel von dem Mann ab, da ohne das ich die Lust und Geilheit Spüren kann es mir wenig Lust macht. Ich mag es, wenn ein Mann mich zum würden bringt. Nur einige scheinen das mit zum Kotzen bringen zu verwechseln (Entschuldigung), aber auch der Mann muss herausfinden wie tief ich es mag und kann.

Ich bin ja schon mehr als alt und habe gedacht, dass ich vieles weiß und erlebt habe, dachte, dass ich das ultimative blasen schon erlebt habe und würde eines Besseren belehrt, mir ist es das erste Mal passiert, dass ich nur vom blasen einen Orgasmus bekommen habe und das, weil der Mann genau verstanden hat wie er mit mir umgehen muss. 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ansonsten bockt er mal.😅..naja,haelt nicht lang an und kann ich mit um...ich bin kaum ,anders.😅

Auf einen „Jasager“ hättest Du wohl auch keine Lust, zumindest nicht lange oder schätze ich es falsch ein? 😉

Wenn Frauen kein BJ machen wollen, finde ich es zwar schade, doch würde ich es akzeptieren. 
Wäre ich in der Situation gewesen, wie dein Freund, hätte ich wohl ähnlich reagiert und nicht nur wegen dem Gummi… 

Vielleicht kommt die Zeit noch, in der auch Du Spaß daran hast BJ,s zu beben, bzw. deinen Freund zu geben, vielleicht kommt das auch nie.🤷‍♂️

Doch bei einem bin ich mir sicher, mit Nöhlen und Drängeln, wird dass bestimmt Nichts! Vielleicht lassen sich einige Frauen dazu nötigen, doch Spaß werden sie daran dann nicht haben und somit auch kein vernünftiger Mann. 

Auch Dieses, „wer nicht bläst, wird nicht geleckt“,,finde ich völlig dämlich!  Entweder man leckt gerne, macht es zumindest gerne für den Partner und genießt ihren Genuss daran oder lässt es bleiben. 

vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

@I-loveBBW-1968

 

Was wäre denn für dich ultimativ? Wie sieht das denn in deiner Vorstellung aus?

Natürlich gibt es Männer, die sich beschweren, dass die Frau nicht gut geblasen hat, mich hat umgekehrt noch NIE ein Mann schlecht geleckt, weil wenn das der Fall ist, ich es sage, ich ihm erkläre wie ICH es mag, denn das ist es, Menschen gerade Männer sind so verschieden. Ob der Mann beschnitten ist oder nicht, wie empfindlich er ist und da ich leider kein Hellseher bin, muss mir der Mann schon zu verstehen geben, was ihm gefällt und was nicht und was überhaupt nicht. Beim Essen gehen sage ich dem Kellner doch auch wie ich mein Steak möchte, warum da nicht, allein die Körpersprache könnte da viel weiterhelfen, aber viele schweigen auch da. Ich blase gerne, aber wenn da keine Resonanz kommt und ich keine Ahnung habe, was ihm gefällt, macht es mir keinen Spaß und das es mir auch Spaß macht ist für mich zumindest eine Voraussetzung für ultimativ, ich vergleiche das einfach damit, wenn ein Mann mich leckt. Wie gesagt ich blase gerne, wie gerne hängt viel von dem Mann ab, da ohne das ich die Lust und Geilheit Spüren kann es mir wenig Lust macht. Ich mag es, wenn ein Mann mich zum würden bringt. Nur einige scheinen das mit zum Kotzen bringen zu verwechseln (Entschuldigung), aber auch der Mann muss herausfinden wie tief ich es mag und kann.

Ich bin ja schon mehr als alt und habe gedacht, dass ich vieles weiß und erlebt habe, dachte, dass ich das ultimative blasen schon erlebt habe und würde eines Besseren belehrt, mir ist es das erste Mal passiert, dass ich nur vom blasen einen Orgasmus bekommen habe und das, weil der Mann genau verstanden hat wie er mit mir umgehen muss. 

 

 

👍 
 

Wie sagte mein Opa noch so schön, „wir lernen so lange, bis wir das letzte Mal unsere Augen schließen“. 
 

Vieles geht durch Achtsamkeit und Empathie, doch nich Alles. 
 

Wenn ich Frauen verwöhnen möchte, bzw. mit ihnen Sex habe, in allen Facetten, möchte ich nicht gleich eine komplette Anweisung, wie wo und Was. 
Erstmal sollen sie sich überraschen lassen und nur intervenieren, wenn ich was mache, was sich nicht gut für sie anfühlt und ich es nich selber schnell genug mitbekomme.

Danach kann man immer noch darauf eingehen, Was besonders schön war und Was schön war, doch zu viel, zu wenig oder im falschen Moment. Oder halt auch auf spezielle Vorlieben, die ich dann  noch nicht mit eingebaut habe, ggf. nicht mal auf dem Schirm hatte. 
 

Anders herum mache ich es nicht anders, lasse mich erstmal überraschen, was die Frau dann so mit mir macht, genieße und interveniere nur, wenn mir was nicht passt, bzw. mir was unangenehm ist. 

Kleine Tips sind ja ok, z.B. „kannst ruhig fester zufassen, ich mag das“, doch eine komplette „Erklärung“, kommt für mich danach, Notfall nach einen Abbruch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Auf einen „Jasager“ hättest Du wohl auch keine Lust, zumindest nicht lange oder schätze ich es falsch ein? 😉

Wenn Frauen kein BJ machen wollen, finde ich es zwar schade, doch würde ich es akzeptieren. 
Wäre ich in der Situation gewesen, wie dein Freund, hätte ich wohl ähnlich reagiert und nicht nur wegen dem Gummi… 

Vielleicht kommt die Zeit noch, in der auch Du Spaß daran hast BJ,s zu beben, bzw. deinen Freund zu geben, vielleicht kommt das auch nie.🤷‍♂️

Doch bei einem bin ich mir sicher, mit Nöhlen und Drängeln, wird dass bestimmt Nichts! Vielleicht lassen sich einige Frauen dazu nötigen, doch Spaß werden sie daran dann nicht haben und somit auch kein vernünftiger Mann. 

Auch Dieses, „wer nicht bläst, wird nicht geleckt“,,finde ich völlig dämlich!  Entweder man leckt gerne, macht es zumindest gerne für den Partner und genießt ihren Genuss daran oder lässt es bleiben. 

👍 
 

Wie sagte mein Opa noch so schön, „wir lernen so lange, bis wir das letzte Mal unsere Augen schließen“. 
 

Vieles geht durch Achtsamkeit und Empathie, doch nich Alles. 
 

Wenn ich Frauen verwöhnen möchte, bzw. mit ihnen Sex habe, in allen Facetten, möchte ich nicht gleich eine komplette Anweisung, wie wo und Was. 
Erstmal sollen sie sich überraschen lassen und nur intervenieren, wenn ich was mache, was sich nicht gut für sie anfühlt und ich es nich selber schnell genug mitbekomme.

Danach kann man immer noch darauf eingehen, Was besonders schön war und Was schön war, doch zu viel, zu wenig oder im falschen Moment. Oder halt auch auf spezielle Vorlieben, die ich dann  noch nicht mit eingebaut habe, ggf. nicht mal auf dem Schirm hatte. 
 

Anders herum mache ich es nicht anders, lasse mich erstmal überraschen, was die Frau dann so mit mir macht, genieße und interveniere nur, wenn mir was nicht passt, bzw. mir was unangenehm ist. 

Kleine Tips sind ja ok, z.B. „kannst ruhig fester zufassen, ich mag das“, doch eine komplette „Erklärung“, kommt für mich danach, Notfall nach einen Abbruch. 

Jup...das " wer nich bläst ,wird nicht geleckt" ist Kindergarten! Zumal wenn er selbst gerne leckt ,er tut's ja auch für sich ! 

Und genau..liebt man...ist schon zu sehen wie sie,er genießt ,Genuss genug..oder sehr oft. Weisste Männer die sich so äußern...die reden nur von Sex...die haben vlt.auchbnoch nie erlebt,wie es ist,wirklich zu lieben.😉

Mein Freund z.b. sieht mich oft nur an dabei und lächelt☺️Letztens sagte er,es ist eine Genuss,mir nur zuzusehen,wie ich geniesse .☺️

Ich denke nicht,das ich je blasen werde. Ich mag einfach keinen Schwanz im Mund haben...und er tropft ja schon vor Erregung,vorm kommen...nee,geht gar,nicht 😅. Und mein Freund will es ja nicht...hatte nichts mit dem Gummi ,zu tun...nur weil er weiss,ich stehe nicht 100% dahinter.😉 Und er kann ewig lecken.👌 sagte aber auch ,im Bezug auf mich,das er ja auch für sich gerne leckt und das nicht nur für mich macht. Und er kann so nicht blasen zulassen...wenn er weiss,ich würde es nur,für ihn versuchen...ohne das es mir,wirklich gefällt!😃

Also beim Sex haben wir uns echt gesucht und gefunden.☺️ Er sagt ,er hatte kaum je ,so intensiven Sex erlebt....und ich hatte nie nen Mann,der alles so gut ,konnte!😃 Und weisste...da ist blasen für ihn auch kein Verlust....wenn er sonst kaum je so erfüllten Sex hatte...und kaum eine Frau,so mit ihm mit hielt...bzw.ich finde ja kein Ende🤭🤷🏼‍♀️. Da wird blasen 0 und nichtig...gewusst,wie😜.

Mein Ex war ein Jasager...süß und lieb...aber manchmal brachte er mich damit,dem Wahnsinn,nahe!😅 Und im Bett war er genauso " lasch"🙄..heisst,viel zu kurz ,keine Ausdauer.😐.Auf Dauer wäre das echt nichts gewesen..hielt ja auch,nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist denn hier eigentlich die Frage? Such Dir einen Partner, Mann oder Frau, der das mit Passion macht, mit Spaß an der Sache, wenn es Dir wichtiger als andere Dinge ist….

Oder zeig/sag deiner Frau wie sie es besser machen könnte.

Manchmal hilft nen Besuch im Swingerclub zur beidseitigen Motivation 😜
Geschrieben
Wenn mir was nicht schmeckt, lutsch ich auch nur halbherzig drauf rum.
×
×
  • Neu erstellen...