Jump to content

Der ultimative Blowjob


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pauul:

Die Wiederholung vom blowjob wird das Ergebnis zeigen 👄

🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb I-loveBBW-1968:

sexuell noch sehr aktiv

Gab's Gerüchte,  dass es nicht mehr so sein sollte mit ü50, ich frag für einige User 

vor 57 Minuten, schrieb I-loveBBW-1968:

dass ich sagen könnte das war das beste was ich je erlebt habe.

Weil de dann immer mit den Gedanken  nur auf deinen Schwanz fixiert  bist

 

 

Und nein, es gibt keinen ultimativen  blowjob 

bearbeitet von DickeElfeBln
R zuviel
Geschrieben
Es tut mir sehr leid für dich, das du es noch nicht erleben durftest...
Kann durchaus auch eine Bereicherung für die Frau sein 😍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pauul:

Die Wiederholung vom blowjob wird das Ergebnis zeigen 👄

Wie in Mathe,  das Gegenrechnen, sprich de Probe 

Geschrieben
Was heißt ultimativ?......im moment ist das der erlebte blowjob und im halben jahr nicht mehr .....alternativ mal mit absolute Hingabe probieren und machen lassen ...
Geschrieben
Bei vielen Kommentatoren und auch Kommentatorinnen frage ich mich, ob sie den Thread überhaupt richtig gelesen oder gar verstanden haben. Der Ersteller hat niemanden beleidigt, er hat nur seine Wahrnehmung beschrieben. Aber so ist das mittlerweile, viele Leute sind nicht mehr im Stande, mit Meinungen oder Erfahrungen Anderer umzugehen. Sie wollen nur ihren eigenen Mist loswerden.
Geschrieben
Manchmal kann es sinnvoll sein mit der Frau über die gewünschte Technik zu sprechen... Sie kann ja nicht hellsehen was dir besonders gefällt... Sag oder zeig ihr was dir besonders gefällt wenn sie es macht und dann wird es sicherlich viel besser😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pauul:

Die Wiederholung vom blowjob wird das Ergebnis zeigen 👄

Ich gebs auf... 

Meine ursprüngliche Frage bezog sich auf diesen Kommentar ⬇️

vor 25 Minuten, schrieb Pauul:

Ich kann dir nur empfehlen wenn du sie in den Mund spritzt auch zu küssen dann bekommst du auch deinen ultimativen Orgasmus.

 

Geschrieben
Ich liebe BJ und komme dabei eherund schneller als beim ficken
Geschrieben
Dann liegt es wohl an fehlender Kommunikation.
Beim blowjob hilft, genauso wie beim lecken, nur das deutlich machen, was einen gefällt und was nicht.
Ich zb sage auch klar und deutlich, was ich mag und was nicht, wo meine empfindlichen Stellen sind und wie die Frau mich in den Wahnsinn treiben kann.
Wenn man da völlig offen drüber redet, dann kann man eigentlich nie enttäuscht werden und die meisten Frauen lieben es dann, wenn die so die komplette Macht über deine Lust haben.
Geschrieben
Jetzt haste uns zweimal mitgeteilt, dass Du "trotz" 50 noch sehr aktiv bist (meine Güte, ich fühl mich plötzlich arschalt), Deine Frau aber kacke bläst.
Ja dann sag Ihr das doch mal! Ach nee....besser wäre ne Frau von hier, richtig?
Zu Deiner Frage:
Nein, geht mir nicht so und würde ich auch niemals hier erzählen, selbst wenn....

...das diese Praktik nicht zu ihren Vorlieben gehört, musst Du allerdings eh akzeptieren.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Martini:
Das ist eine Disziplin???Wusste ich garnicht 😂
Wird das benotet???

Wird die nächste Olympische Disziplin 😂😂😂

Geschrieben
Ich habe auch bisher nur 1 Freundin gehabt die das wirklich geliebt hat und das auch wenn möglich täglich wollte. Manchmal auch wirklich nur schnell auf einem Parkplatz treffen, einmal leer saugen sich danach noch bedankt und wieder weg. Und so geil hat sie das auch gemacht mit dem Ziel mir so gut wie möglich den Schwanz zu lutschen und sie hat auch jede Anregung die man geäußert hat angenommen.. Das war für mich der perfekt Blowjob
Geschrieben
Ich war auch schon in dem Genuss eine Partnerin zu haben die es richtig geil findet zu blasen und alles zu schlucken. Das ist dann wirklich mit keinem anderen bj zu vergleichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Pimmel?

FRAUEN wollen Schwänze und die blasen sie nicht, die ficken sie mit ihrem Mund.

Nun bist du 50 Jahre alt und hast noch immer ein Pimmelchen?

 

bearbeitet von Walkita
...Aaalter!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Frauen die es eigentlich nicht soo mögen geiler können als die Damen die es mit unbändiger Leidenschaft machen.

Mir haben bisher Männer die geilsten Blowjobs gemacht. Da war schon der ein oder andere „Ultimative „ dabei😜
Geschrieben
Grimms Märchenstunde hier...🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
"Ultimativ" ist mit sexuellem Hintergrund wohl das falsche Wort, auch was den BJ angeht. Manchmal dauert ein BJ eine gefühlte Ewigkeit. Und dann gibt es wieder Momente, abhängig von Situation und Ort, da habe ich ihn kaum zwischen den Lippen und ups... vorbei! Und was soll ich sagen? Später erinnert man sich (im besten Fall gemeinsam) an genau diese besonderen Momente und schwelgt in diesen Erinnerungen. Wer dafür Charts, mit Top 10 und dem ultimativen Platz 1 braucht, setzt wohl falsche Prioritäten.
I-loveBBW-1968
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung! Das nun einige Antworten wieder in Richtung Belehrung und zurecht Weisung gehen war mir schon klar. So und nochmals zum allgemeinen Verständnis ich und meine Frau sind 15 Jahre zusammen und ich habe sie bis jetzt nicht ein einziges Mal betrogen und das habe ich auch nicht vor auch nicht wegen meiner Frage hier im Forum. Mich haben halt nur mal die Meinungen anderer interessiert. Und ja wir reden tatsächlich auch sehr viel miteinander aber wie es halt bei allen Menschen ist hat jeder einen anderen Charakter und jeder Mensch reagiert auch unterschiedlich auf Fragen. Ich zwinge meine Frau weder dazu mir einen zu blasen, noch das sie es aufnehmen soll bzw schlucken. Und es wäre für mich auch niemals ein Grund deshalb irgendwas in Frage zu stellen. Mit ihr darüber reden ist allerdings schon etwas schwierig da ich nach den vielen Jahren weiß wie sie reagiert 😂 

Geschrieben
Der ultimative BJ... Was genau ist das denn für dich?
Ich kann einen BJ auf jeden Fall mehr genießen wenn Sie es auch will. Am besten sich regelrecht drauf stürzt. Das bekommt Mann durchaus auch hin, wenn man Sie vorher mit der Zunge bis zum Höhepunkt treibt.
Mitunter ist es durchaus auch interessant wo der BJ stattfindet. Denn der Kick erwischt werden zu können, tut auch seinen Dienst.
An sich regt es mich persönlich auch extrem an wenn Sie ihn sich richtig tief in den Rachen würgt und am besten dabei noch voller Lust zu mir schaut.
Mit einem reinen BJ hat mich bisher nur eine Frau zum kommen gebracht. Aber man kann ja auch kombinieren. Wichtig ist doch am Ende das beide das Gesamtpaket genießen.
Geschrieben
Mit wurde stets megageil geblasen,ich liebe und genieße Blowjob bekomme gar nicht genug davon…😃😅
Geschrieben
Es muss immer gewollt sein, dann wird es richtig schön. Ein erzwungener blowjob ist nie gut.
Geschrieben
Du ärmster 😯 da hast du ganz schön was verpasst bis jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...