Jump to content

Der ultimative Blowjob


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der ultimative Blowjob... Erlebt man(n), wenn einem der Sex mit der Partnerin Spaß macht... Und ist es auch bei Frauen, wenn diese geleckt werden...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@biemann1...achja ! Frauen können es sicher auch sehr gut 🙄
Geschrieben
Hast Du mit ihr darüber gesprochen, es ihr erklärt was Du toll findest? Wenn sie es nur Dir zuliebe macht und keinen wirklichen Spaß daran hat, ist das Ergebnis nicht verwunderlich. Man kann nicht alles erzwingen und sollte das auch akzeptieren.
Geschrieben
Wer gut küssen kann, der kann auch gut blasen! Dazu den schaft umgreifen und wichsen und dabei noch eine Prostata Massage und du spritzt nach 45 Sekunden!
Geschrieben
Das was Du da schreibst kenne ich auch. Ich versuche der Frau eine kleine Hilfe zu geben indem ich sie bitte mir einen Daumen von ihr in den Mund zu geben. Vorher habe ich ihr gesagt das sie sich bitte vorstellen soll das dieser Daumen mein Schwanz sei. Nun blase ich (eigentlich sauge und kaue zahnlos) ihren Daumen. Okay, klappt nicht immer aber hin wieder......yeah.
Geschrieben
Blow und Blow ist so unterschiedlich wie Auto und Auto! Je mehr persönlich getestet wurde, um so umfänglicher die Erkenntnisse. Das ist einfach so!
Ich hatte das Glück diese Erfahrungen zu erleben und kann definitiv sagen: nur 2 von dutzenden blieben unübertroffen! Und es waren keine Einmaligkeiten. Die Unterschiede sind (für die persönliche Empfindung) tatsächlich so 😜
Geschrieben
Ich, wenn er sich erinnert. Aber im Endeffekt verdirbt mich das
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mitte 50 und stellt sich die Frage erst jetzt.
Erwartungshaltung an den ultimativen BJ herunter schrauben und genießen was man hat. Oder aber hier nach dem ultimativen suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dancers:

Wer gut küssen kann, der kann auch gut blasen! Dazu den schaft umgreifen und wichsen und dabei noch eine Prostata Massage und du spritzt nach 45 Sekunden!

Sorry, aber ich finde du schreibst Unsinn. Es gibt Frauen die wahnsinnig gut und leidenschaftlich küssen und dennoch ist es kein schönes Gefühl wenn sie blasen weil sie es entweder nicht gern tun weil es nicht zu ihren Vorlieben gehört oder sich sogar davor ekeln. 

So eine pauschale Aussage wie die deine finde ich da ziemlich unangebracht.

Geschrieben
Wir sind alle so vielfältig und haben unterschiedliche Vorlieben der eine mag es härter, der andere eher langsam und zärtlich. Ein ultimatives Rezept für "Blasen" wird es wahrscheinlich nicht geben. Es muss einfach passen zwischen einander. Ich hab in 41 Jahren auch viele Erfahrungen sammeln können, gute und auch schlechte. Aber es hat tatsächlich über 39 Jahre gedauert bis ich in dieser Beziehung, für mich, das absolute Nonplusultra gefunden habe. Soetwas vergisst man dann wahrscheinlich nie wieder.
Geschrieben
Ich kann dir nur empfehlen wenn du sie in den Mund spritzt auch zu küssen dann bekommst du auch deinen ultimativen Orgasmus.
Geschrieben
Vllt versuchst du es mal mit einem Mann? Weil wir Frauen ohne das "Gehänge" sind und vllt auch deswegen nicht wissen, wie jeder Mann es individuell gerne hätte?!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pauul:

Ich kann dir nur empfehlen wenn du sie in den Mund spritzt auch zu küssen dann bekommst du auch deinen ultimativen Orgasmus.

Gleichzeitig? Wie soll das denn gehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Gleichzeitig? Wie soll das denn gehen? 

Na beispielsweise, wenn er eine Ausbildung als Schlangenmensch beim Cirque du Soleil gemacht hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Gleichzeitig? Wie soll das denn gehen? 

Gleichzeitig wahrscheinlich nicht aber der nächste blowjob wird es in sich haben 😘

Geschrieben
Vielleicht ist ja deine Erwartungshaltung zu hoch und es gibt den Ultimativen nicht für dich.
-
Ansonsten ist jeder Blowjob toll, der mit Freude und Hingabe ausgeführt wird.
Geschrieben
Höher - Weiter - Schneller!!
Immer auf der Suche nach dem Ultimativen.

Ist so wie mit den Beziehungen - immer noch hoffen, das etwas besseres um die Ecke kommt.

Deswegen vereinsamt ihr seelisch.
Geschrieben
Das ist eine Disziplin???Wusste ich garnicht 😂
Wird das benotet???
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pauul:

Gleichzeitig wahrscheinlich nicht aber der nächste blowjob wird es in sich haben 😘

Verstehe ich immer noch nicht. 

Gibt's keine Erklärung einerseits? 

Geschrieben
Wie sieht denn bitte für Dich der „ultimative Blowjob“ aus?
Und warum sprichst Du nicht, wenn Du es lieber anders magst?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich immer noch nicht. 

Gibt's keine Erklärung einerseits? 

Die Wiederholung vom blowjob wird das Ergebnis zeigen 👄

Geschrieben
Vielleicht solltest du deine Erwartungen einfach mal runterschrauben ?? Braucht man einen ultimativen ?? Ich sage nein 👎!! Es muss und sollte beiden Spaß machen und das reicht mir aus . Muss man einen orgasmus haben um es schön zu finden ?? Finde ich nicht …. Jeder mag und will es anders und auch jede Frau macht es anders 😏🤗
Geschrieben
Sie einfach nur machen lassen, führte bei mir auch selten zum Erfolg. Gib ihr Anweisung wie du es magst, dann klappt es mit Sicherheit. Reden ist hier also die Zauberformel...und gibt ihr auch das Gefühl was richtig zu machen außer sich die Lippen wund zu lecken. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...